Recommended Posts

Schefoasch
elmod schrieb vor 3 Stunden:

COPYRIGHTS BEACHTEN!!

Bitte keine fotografierten/eingescannten Zeitungsartikel posten - kann zu Problemen wegen der Copyrights führen (nicht nur für uns, sondern auch für den jeweiligen Poster!) - Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

wir sind nicht untrainierbar.

wir haben nur einen Haufen von Vollidioten im Verein, denen es scheißegal ist wie wir spielen.

Hauptsache der Spielbetrieb kostet einen Schuß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
SodaZitrone schrieb vor 2 Stunden:

Hoffentlich

Garantiert. Allerdings erwarte ich dasselbe von dir.

Lasse dir mit meinen letzen Worten an dich sagen:

Es muss nicht immer der Holzhammer und Beleidigungen sein. Wir sind alle Austrianer und jeder hat sein Recht auf Äußerung seiner Meinung. Muss man nicht teilen, aber kann man auch zivilisiert mitteilen.

ADM Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
poisontw schrieb vor 2 Stunden:

Der LASK wird einstürzen wie ein Kartenhaus sobald ein paar tragende Säulen weg sind. Alles andere würde mich sehr wundern.

Würde beim LASK zumindest in die Kategorie "Tradition pflegen" fallen.

Derzeit dürfen wir sie um diese tragenden Säulen beneiden. Nachdem wir grundsätzlich die wesentlichen günsterigen Voraussetzungen als ein LASK haben, sollten wir besser darüber nachdenken, wie wir wenigstens dieses Level erreichen können.

Natürlich hinkt der Vergleich mit dem LASK. Als sie jahrelang im Nirgendwo herumstümperten, konnte dort ohne großartigen Druck, fern von sportlicher Erwartungshaltung auch dieses Gefüge geschaffen werden. Bei uns fusst die gewünschte Entwiicklung auf dem Erreichen eines sportlichen Minimalziels. Eines, das am Ende dieser Saison ein Mal zu oft verfehlt werden könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bonifaz schrieb vor 23 Minuten:

Derzeit dürfen wir sie um diese tragenden Säulen beneiden. Nachdem wir grundsätzlich die wesentlichen günsterigen Voraussetzungen als ein LASK haben, sollten wir besser darüber nachdenken, wie wir wenigstens dieses Level erreichen können.

Wir waren schon unter Daxbacher auf diesem Level und meiner Meinung nach noch stärker, wir haben dann unvorstellbarer Weise diesen Weg schnell und zügig verlassen und seitdem geht eigentlich, bis auf 1 1/2 Saisonen, wenig zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei uns ist auch nicht alles Gold was glänzt und derzeit surfen wir einfach auf der Euphoriewelle. Es werden wieder härtere Zeit auf uns zukommen und das ist auch jeden einzelnen von uns bewusst! 

Eine blutleere Vorstellung von euch gestern. Die besten waren eben noch Pentz, Sax und Edomwonyi! Zu Beginn der 2. Hz hattet ihr zwar mehr Ballbesitz und auch ein höheres Tempo, jedoch hatte es nie den Anschein, als würdet ihr einen Treffer machen. Erschreckend schwach war für mich Matic. Von dem kam null Kreativität oder Spielgestaltung.  

Was mich noch wunderte, dass Sax sich während dem Spiel mehrmals, mit den Zusehern, auf ein Scharmützel einließ und des öfteren hinaus schimpfte. Klar bekommen die Spieler durch die Nähe zum Spielfeld einiges zu hören, aber da muss ich als Spieler drüber stehen und mich auf das Wesentliche konzentrieren! 

Wieso man einen doch etwas behäbigen Prokop 2. Hz auf den flügel stellt weiß wohl auch nur Letsch!

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SodaZitrone schrieb vor 4 Stunden:

Hat doch das eine nichts mit dem anderen zu tun. Natürlich werdet ihr schönes Geld für einige Spieler bekommen, ob damit aber dann auch adäquater Ersatz geholt wird sollte man abwarten. denn so einfach ist es in Ö für keinen seine Leistungsträger zu ersetzen, Geld hin Geld her.

Je längerfristiger die Verträge, desto höher die nötige Ablösesumme, desto geringer die Wahrscheinlichkeit dass jemand die Summe auch zahlt, desto geringer die Wahrscheinlichkeit dass mehrere Leistungsträger auf einmal abhanden kommen.

Aktuell hab ich wenig Angst, dass unsere Spieler nach Wien oder Graz abwandern, obwohl sie dort vermutlich mehr verdienen würden. Wenn RBS jemand unbedingt haben möchte, kann man sowieso nur mehr wenig machen.

Spannend wird's natürlich wenn Glasner wechselt. Aber er hat jetzt über 3,5 Jahre sein Projekt aufbauen können. Nicht nur die Mannschaft hat sich stark weiterentwickelt, auch er selbst. Der LASK gibt ihm die nötigen Freiheiten, die er bei euch wohl nicht hätte. Das gibst du nicht bei der erstbesten Gelegenheit auf, sonst wär er schon in Graz ;)

Ich bin nicht so naiv zu glauben, er bleibt für die nächsten 10 Jahre. Aber ich denke er sieht seine Arbeit noch nicht vollendet, und ein neues Stadion 2022 hat auch seinen Reiz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

burnhard schrieb vor 22 Minuten:

Ich bin nicht so naiv zu glauben, er bleibt für die nächsten 10 Jahre. Aber ich denke er sieht seine Arbeit noch nicht vollendet, und ein neues Stadion 2022 hat auch seinen Reiz.

Das neue Stadion und die nicht vollendete Aufgabe ist so lang reizvoll bis das richtige Angebot aus Deutschland oder Salzburg kommt. Nach Graz oder Wien seh ich ihn auch nicht gehen, wüsste nicht wie er sich da signifikant verbessern sollte, außer finanziell kurzfristig.

Bei den Spielern ists ohnehin zwiespältiger. Soviele seh ich nicht beim LASK die uns weiterhelfen würden UND finanzierbar sind. Die Leistung ist eher dass limitierte Spieler wie Ramsebner oder Holland in Glasners System einen so wichtigen Beitrag leisten und er ihre Schwächen enorm gut minimiert. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

Ich interessiere mich ja schon längere Zeit nicht mehr unbedingt für das Sportliche, aber was zum Teufel hat ein Martschinko in der Aufstellung zu suchen? Der hat die ersten 20 Minuten mehr Fehler als ein Schülerliga Kicker gemacht, spielt den Ball unbedrängt hoch ins out, war für das Tor verantwortlich wo er einfach 5 Sekunden lang den Ball Richtung eigenes Tor mitführt..?! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Vince Vega schrieb vor 1 Minute:

Ich interessiere mich ja schon längere Zeit nicht mehr unbedingt für das Sportliche, aber was zum Teufel hat ein Martschinko in der Aufstellung zu suchen? Der hat die ersten 20 Minuten mehr Fehler als ein Schülerliga Kicker gemacht, spielt den Ball unbedrängt hoch ins out, war für das Tor verantwortlich wo er einfach 5 Sekunden lang den Ball Richtung eigenes Tor mitführt..?! 

Aber wenn Muhr und Letsch doch so zufrieden sind mit dem Tschinkenfritz. Sogar MK belohnt ihn mit einem Vertrag bis 2022(!!!!).

Noch mal zum genießen: unser LV heißt bis 2022 Martschinko :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
poisontw schrieb vor 5 Minuten:

Aber wenn Muhr und Letsch doch so zufrieden sind mit dem Tschinkenfritz. Sogar MK belohnt ihn mit einem Vertrag bis 2022(!!!!).

Noch mal zum genießen: unser LV heißt bis 2022 Martschinko :glubsch:

Ich verstehe nicht was mit dem los ist. Ich erinnere mich dass er einige Monate lang richtig gute Leistungen gezeigt hat, und danach ausschließlich Scheiße fabriziert hat. Wie geht sowas? Glück? Restliches Team das ihn mitzieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten