[L] LASK – FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Posting-Pate

Mir geht mittlerweile schon das geimpfte auf wenn ich Muhr auch nur sehe. 

Der ist selbst in den Interviews sowas von Unsympatisch das es weh tut. Bis jetzt ist er wie Letsch in seiner Position total fehl am Platz....

Das Duo Letsch/Muhr hätte höchstens eine Zukunft bei uns im Jugendbereich...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Riesenentäuschung.

Absolut untauglich für die Bundesliga was da abgeht. Bereits bis zum ersten Gegentor habe ich mich gefragt ob wir überhaupt Kicker am Platz haben. Man konnte keinen Ball in den eigenen Reihen auch nur für 30 sec. halten. Technische Fehler, Aufbauspiel bestand nur aus hohen Flanken während der Gegner schnell und sicher sich vor unserem Strafraum kombinierte mit dieser Art Kombinationsfußball (teilweise Einmal berühren) wie ich ihn bei der Austria sehen will. Kaum hatten wir den Ball wirkten unsere Akteure hektisch und überfordert. Und der Ball ging wieder hoch nach vorne.

Nein Danke. So etwas will ich bei der Austria nicht sehen. Sicherlich der Trainer gefordert, aber genauso die Spieler die sich dermaßen anscheixxen vor Ballbesitz. Keiner will Verantwortung übernehmen und denkt sich mein Nebenmann macht es schon. Was dabei rauskommt sieht man dann ja.

Bin brennheiß. Ned über die Niederlage sondern über das Auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb vor 7 Stunden:

Ein Auftreten wie eine Juxmannschaft, Martschinko, Matic, untragbar.

Den pack ich momentan überhaupt nicht. Die ganze Mannschaft schon schwach. Aber Mr. Martic haut noch ein Schäuflein drauf. Hätte ich bis zur Einleitung der ersten echten Chance für den Lask nicht mal mitbekommen, dass er am Platz ist.

Martschinko Freund bin ich auch keiner, aber sein erstes Spiel nach 16 Monaten. Aber wenn man ihn einsetzt sollte er eigentlich bereit sein. Aber da passt das Gefüge von vorne bis hinten nicht. Schlachtplan: Panik und schnell den Ball nach vorne dreschen.

Hat mit Fußball "spielen" nix mehr zu tun. Traurig. Lauter Lemminge und kein Anführer.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Goldi1 schrieb vor 8 Stunden:

Und dieser Muhr sagt vor dem Spiel das er Letsch als sehr guten Fachmann findet und er hofft das Letsch noch lange bei uns ist :kotz::kotz:. "DANKE" Hr. Muhr für nichts und gehen sie bitte aber nehmen sie ihren "Fachmann" Letsch gleich mit!!!

Fachmann so eine Sache. Hatten auch einen Fachmann als Disponent eingestellt. Fachlich war er top. In der Theorie. In der Praxis ist er mit wehenden Fahnen untergegangen und war mit dem zeitlichen Stress überfordert. Hielt keine Woche durch und musste selbst wieder aushelfen bis wirklich guter Ersatz kam.

Fachmann kann schon ein guter Theoretiker sein. Aber praktische Erfahrung ist in meinen Augen mindestens genauso wichtig, wenn nicht sogar wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor 8 Stunden:

Wahnsinn wie OG das Spiel liest...   Wir wurden etwas stärker und er lässt sofort höher anlaufen und der oberlehrer hat keine Idee / keinen Input...

Ich bleib dabei, die Spieler sind um mindestens eine Klasse stärker als der LASK

Mag sein, aber im Kollektiv passen sie wohl nicht zusammen, bzw. schafft der Trainer es nicht die Stärken der Spieler zu einem guten großen Ganzen zusammen zu stellen. 11 individuell gute Spieler nützen nix wenn sie im Kollektiv versagen. 

Und diesen Punkt MUSS sich Letsch ankreiden lassen. Es ist die Aufgabe des Trainers die Stärken seiner Spieler richtig einzusetzen. Nur hohe Bälle nach vorne? Da brauch ma keine Millionen raushauen.

SodaZitrone schrieb vor 8 Stunden:

Weil es 2 von 50 interessiert?? Kann jetzt jeder zu jedem Thema in jeden Fred posten?? Lass es doch gut sein, du bist deratig hinterfotzig dass es schon peinlich wird. Selbst du solltest kapieren das es der falsche Thread ist. Aber wie gesagt, du bist hinterfotzig und provozierst halt gerne, nichts neues.

Dieses Gelb im Avatar erinnert mich sehr an einen anderen User. Auch der Sprachgebrauch geht in diese Richtung. 

@Austrianer48 ist sicher vieles aber kein Provokateur und hinterfotzig sicher auch nicht.

Gibt halt Infos zur den YV. Nimmt man zur Kenntnis (ist ja unsere Zukunft) und reitet nicht darauf rum und hängt sich nur an diesen Posts auf. Kannst ihn ja auf Ignore setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 7 Stunden:

Das ist jetzt schon komisch, da ich das schon fast jedes Jahr höre bzw. lese und immer auf die fast selbe Art, Trainer, Trainer, Spieler, Trainer, Spieler, SD, Trainer, Trainer, Spieler, Trainer, Spieler, Trainer, SD,... kann man immer so weiter machen.

Wenn wir immer nur falsche Trainer verpflichten müssen wir nur hoffen das uns einer mit Glück in den Europacup bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hope and glory schrieb vor 6 Stunden:

Leider nein. Letsch mag kein guter Trainer sein bzw. passt er nicht zu uns, aber ab ihm alleine liegt es mMn auch nicht. Ich denke kaum das er Martschinko gesagt hat das er sich beim 1:0 so deppad anstellen soll. Unglaublich...

Aber er hat ihn aufgestellt nach so einer langen Pause und das gleich gegen den Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das Problem was die Austria schon seit min 1-2Jahren hat ist einfach das Sie es nicht geschafft hat die richtige Mischung an Qualitativ besseren Spielern zu holen die ein Spiel ausmachen können, die dieses Leiten und Aufbauen. Das ganze Mittelfeld ist ohne einen wirklich “starken“ Spielmacher der so wie früher ein Acimovic die Pässe in die Offensive bringen kann und auch mal am Gegner vorbei geht. Aber dieser allein wäre wahrscheinlich auch zu wenig denn wir bräuchten an jeder Position min einen Vergleichsmässig besseren Spieler der Verantwortung übernimmt und der uns auch wirklich stärker macht. Das hat bei der Austria zuletzt jedesmal gefehlt das statt Führungspersonen nur durchschnittlich gute Spieler gekommen sind. Naja so wie es jetzt ist wird es sehr schwer werden. Und man muss so schnell wie möglich eine Lösung finden um nicht in der unteren Tabelle zu landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolaFreak84 schrieb vor 16 Minuten:

Das Problem was die Austria schon seit min 1-2Jahren hat ist einfach das Sie es nicht geschafft hat die richtige Mischung an Qualitativ besseren Spielern zu holen die ein Spiel ausmachen können, die dieses Leiten und Aufbauen. Das ganze Mittelfeld ist ohne einen wirklich “starken“ Spielmacher der so wie früher ein Acimovic die Pässe in die Offensive bringen kann und auch mal am Gegner vorbei geht. Aber dieser allein wäre wahrscheinlich auch zu wenig denn wir bräuchten an jeder Position min einen Vergleichsmässig besseren Spieler der Verantwortung übernimmt und der uns auch wirklich stärker macht. Das hat bei der Austria zuletzt jedesmal gefehlt das statt Führungspersonen nur durchschnittlich gute Spieler gekommen sind. Naja so wie es jetzt ist wird es sehr schwer werden. Und man muss so schnell wie möglich eine Lösung finden um nicht in der unteren Tabelle zu landen.

Sehe ich nur bedingt so. Der Lask hat auch keinen Star. Aber sie haben einen (sehr) guten Trainer der ein starkes Kollektiv geformt hat. Sie haben einen Plan (nicht nur einen) und setzen diesen auch um. So und nur So kannst du auch erfolgreich sein. Wir haben im Gegensatz gestern nur Bälle hoch nach vorne gedroschen und auf ein Zufallsprodukt gehofft. Keine Bewegung als Mannschaft. Da hatten es die Linzer gestern einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
hope and glory schrieb vor 9 Minuten:

Sehe ich nur bedingt so. Der Lask hat auch keinen Star. Aber sie haben einen (sehr) guten Trainer der ein starkes Kollektiv geformt hat. Sie haben einen Plan (nicht nur einen) und setzen diesen auch um. So und nur So kannst du auch erfolgreich sein. Wir haben im Gegensatz gestern nur Bälle hoch nach vorne gedroschen und auf ein Zufallsprodukt gehofft. Keine Bewegung als Mannschaft. Da hatten es die Linzer gestern einfach.

Ja das stimmt schon. Das System sollte natürlich auch funktionieren und man muss immer einen Plan B oder auch C haben. Nur warum Spielen die Spieler oft nur den Ball hoch nach Vor ? Entweder haben Sie Angst das es zu einen Ballverlust kommt wenn Sie den Ball flach halten oder ist das Passspiel im Allgemeinen zu schlecht? Da gibts viele Möglichkeiten wieso unsere Austria es nicht mehr schafft die Spielweise zu zeigen wie wir uns das Vorstellen würden. Das Stellungsspiel und die Bewegung im Spiel muss einfach auch besser funktionieren da geht auch einiges nicht ganz so wie es sein soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.