[L] LASK – FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Muhr sieht den Trainer fest im Sattel und Madl meint, man solle aus der Niederlage kein Drama machen. Bitte ihr endenden Verlierer, schleichts euch endlich alle. Diese Verlierermentalität ist ja nicht zum aushalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Wahnsinn diese Aussagen. Madl meint sinngemäß man soll sich nicht anscheißen, immerhin ist das die 2.stärkste mannschaft im Lande.

Ein RM meint wir sind halt noch nicht soo weit wie der Lask. Muss man halt akzeptieren, ne. 

Wie blind seids ihr vögel eigentlich, od wollts uns einfach nur verarschen?! 

Ja, gegen den 2. kann man verlieren. Aber so?! Absolut hilf- u planlos ohne einem einzigen vorgetragenen angriff samt torabschluss?! Dazu peinliche Eigenfehler - herumgeirre wie ein Hühnerhaufen. Ein Regionalligist hätte da mehr zusammenhängendes gezeigt als wir gestern in 92 min. 

sPeinlich - bitte endlich handeln.

LETSCH RAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

Wahnsinn diese Aussagen. Madl meint sinngemäß man soll sich nicht anscheißen, immerhin ist das die 2.stärkste mannschaft im Lande.

Ein RM meint wir sind halt noch nicht soo weit wie der Lask. Muss man halt akzeptieren, ne. 

Wie blind seids ihr vögel eigentlich, od wollts uns einfach nur verarschen?! 

Ja, gegen den 2. kann man verlieren. Aber so?! Absolut hilf- u planlos ohne einem einzigen vorgetragenen angriff samt torabschluss?! Dazu peinliche Eigenfehler - herumgeirre wie ein Hühnerhaufen. Ein Regionalligist hätte da mehr zusammenhängendes gezeigt als wir gestern in 92 min. 

sPeinlich - bitte endlich handeln.

LETSCH RAUS!

Sie kapieren es nicht .... es geht um das WIE.Aber scheinbar ist es ihnen egal dass sie SICH SELBST und den Verein blamiert haben ... wir Fans genieren uns und die Verantwortlichen selbst sehen das nicht so tragisch....Wahnsinn :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten:

Wahnsinn diese Aussagen. Madl meint sinngemäß man soll sich nicht anscheißen, immerhin ist das die 2.stärkste mannschaft im Lande.

Ein RM meint wir sind halt noch nicht soo weit wie der Lask. Muss man halt akzeptieren, ne. 

Wie blind seids ihr vögel eigentlich, od wollts uns einfach nur verarschen?! 

Ja, gegen den 2. kann man verlieren. Aber so?! Absolut hilf- u planlos ohne einem einzigen vorgetragenen angriff samt torabschluss?! Dazu peinliche Eigenfehler - herumgeirre wie ein Hühnerhaufen. Ein Regionalligist hätte da mehr zusammenhängendes gezeigt als wir gestern in 92 min. 

sPeinlich - bitte endlich handeln.

LETSCH RAUS!

Finds generell ulkig wie stark der Lask geredet wird. Klar sind die momentan sehr gut drauf und haben auf manchen Positionen ihre Qualität. Aber die werden ja teilweise in einem Satz mit RBS genannt und so stark sind sie lange nicht. Gestern hab ich sie gut ,aber sicher nicht herausragend oder gar unbezwingbar gesehen.

Der Knackpunkt war einfach dass wir absolut keinen Plan hatten. Bälle nach vorne dreschen - PUNKT.

Also ja, die Herren sind entweder blind auf beiden Augen oder einfach nur blöd.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn ich mir die interviews eurer spieler durchlese, bekomme ich das gefühl, dass die austria eine wohlfühloase ist, wo man schön als spieler abkassieren kann, auch wenn man keine 100% am platz gibt... hauptsache das runtherum im verein passt... euren spielern gehört mal die rute ins fenster gestellt

bearbeitet von Michael_sksg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ob wir nicht verloren hätten, wenn Martschinko den Fehler nicht gemacht hätte...

 

völlig egal. Wir sind als Mannschaft unglaublich schlecht. Da Letsch sowieso bleibt, hoffe ich gegen Hartberg natürlich auf einen Dreier. Ins UP will ich nämlich nicht. 

Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

wenn ich mir die interviews eurer spieler durchlese, bekomme ich das gefühl, dass die austria eine wohlfühloase ist, wo man schön als spieler abkassieren kann, auch wenn man keine 100% am platz gibt... hauptsache das runtherum im verein passt... euren spielern gehört mal die rute vors fenster gestellt

Schau dir an, wie die GAK Niederlage aufgearbeitet wurde. Bei uns gibt es NULL Selbstkritik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael_sksg schrieb vor 6 Minuten:

wenn ich mir die interviews eurer spieler durchlese, bekomme ich das gefühl, dass die austria eine wohlfühloase ist, wo man schön als spieler abkassieren kann, auch wenn man keine 100% am platz gibt... hauptsache das runtherum im verein passt... euren spielern gehört mal die rute vors fenster gestellt

Vor dem Fenster sieht man die Rute leider nicht gut, vielleicht ist das eines drr Probleme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

"In der ersten Halbzeit waren wir viel zu ängstlich und mutlos. Obwohl wir wussten, was auf uns zukommt", war Letsch nach der Partie ein wenig ratlos.

ähm. wundert das wen? zu Tode gefurchten is auch gstorben. In diesem Match zwei Spieler einzusetzen, von denen der eine ewig lange kein Bewerbsspiel für die Austria bestritten hat und der andere überhaupt noch nie, kommt mir auch relativ unglücklich entschieden vor.

Kein Mensch kann mir einreden, dass unsere Truppe so schwach ist, auch bei einem guten LASK so gar keinen Auftrag zu haben. Der Zustand jetzt ist das Ergebnis der Arbeit vergangener Monate und das mit einer komplett neuen Mannschaft gegenüber der Vorsaison. Man könnte zwar sagen, gerade deswegen dauert es noch und dass erfolgreiche Mannschaften nicht einfach zusammen gekauft sind, sondern im Regelfall zusammen gespielt. Mir fehlt aber das Zutrauen, dass sich an der Performance irgendwas ändert unter den derzeitigen Verhältnissen, dazu ist zuwenig sichtbar was in die richtige Richtung geht. Da braucht man auch nicht im Hintern herumstierln in der Hoffnung auf Gold zu stoßen vulgo anal-ysieren. Das wichtigste Spiel der Saison findet am Sonntag in einer Woche statt. Bis dahin muss sich was ändern. Und wir wissen alle was das ist.

Fun Fact: das Spiel in Hartberg haben wir buchstäblich in allerletzter Minute gewonnen, Tor: Ewandro, Assist: Cuevas.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

Zumindest hat man in Halbzeit 2 ein paar Kopfbälle gewonnen. :lol:
17€ ärmer und heute Husten. Hat sich unterm Strich ausgezahlt.

Lt einem gestern im sektor gewesenen wurde „Letsch-Raus“ von „hinten“ - also keinem fc angestimmt. Daher meine Frage: Warst du es? ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Mons Ivar schrieb vor 3 Minuten:

Diese Einstellung Madls is halt schon a Wahnsinn bzw ne Unverschämtheit ....

bin sprachlos 

Kritikfähigkeit gegen null, aber nicht nur er, das zieht sich durch alle Ebenen. Keiner will seinen Job verlieren, niemand ist Schuld, jeder ist gleich eingeschnappt... kritische Meldungen werden weggewischt, so bleibt alles, wie es ist: zum Speibn

Wo sind die Ziele? Europapokal:ratlos:, Cup:angry:, Meisterschaft:facepalm:, Entwicklung:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.