HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 erstes spiel.. wird ganz hart, aber ein x ist drinnen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 HwG schrieb vor 2 Minuten: erstes spiel.. wird ganz hart, aber ein x ist drinnen!! Ja wenn bei denen bis zur Pause einer ausgeschlossen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 Wir haben die ganze Woche hart dieses System trainiert , ein paar Mal noch am Schrauben gedreht und es sitzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 Ja wenn bei denen bis zur Pause einer ausgeschlossen wird.leider hat der Ausschluss dem LASK in die karten gespielt und wir konnten unseren Plan dann nicht mehr umsetzen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 (bearbeitet) Aufstellung lt. HP -----------------Pentz------------- Klein-------Igor-----Madl--------Martschinko ------------Jeggo-----Matic------------ Sax-------------------------------Sakaria Edomwonyi-----------------Yateke Ersatz: Lucic, Schoissengeyr, Demaku, AG10, Prokop, Monschein, Turgeman bearbeitet 22. Februar 2019 von Perry Neum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 Sodale, noch schnell ein paar euri auf awaysieg fak gesetzt! Gemma ihr wappler!!!! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 Ich gehe von einem klaren Sieg aus unserer Mannschaft wahrscheinlich mit 2-3 toren unterschied oder so Wir sind im vorfeld ja klarer aussenseiter-und es wäre wieder mal typisch von uns wenn wir da klar siegen würden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 Na bumsti yateke und sarkaria in der Startaufstellung wurden unsere Gebete erhört was die flügeln angeht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 Hätte mir Rakete maximal als Ersatz erwartet, eher noch bei den YV. Tschinki find ich super der is noch ein Kämpfer!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 kingpacco schrieb vor 8 Minuten: Ich gehe von einem klaren Sieg aus unserer Mannschaft wahrscheinlich mit 2-3 toren unterschied oder so Wir sind im vorfeld ja klarer aussenseiter-und es wäre wieder mal typisch von uns wenn wir da klar siegen würden RBS wetzen wir ja auch regelmäßig als klarer Außenseiter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 AustriaWien1997 schrieb vor 13 Minuten: Na bumsti yateke und sarkaria in der Startaufstellung wurden unsere Gebete erhört was die flügeln angeht? Ich glaub eher der Letsch hat jetzt überhaupt keinen Plan mehr und rotiert wie wild weil's eh egal is. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 Monschein nur Ersatz??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 cmburns schrieb Gerade eben: Ich glaub eher der Letsch hat jetzt überhaupt keinen Plan mehr und rotiert wie wild weil's eh egal is. Ich hoff, dass das nicht stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 cmburns schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub eher der Letsch hat jetzt überhaupt keinen Plan mehr und rotiert wie wild weil's eh egal is. Heut probier ich mal diesen Manfred. Und wenn wir schon eine Rakete haben sollsie auch explodieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 Lask mit einer Choreo von meinem letschlied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts