Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 loeni9 schrieb vor 1 Minute: Faungst scho wieder mit deine deppert en Fragen an??? Ich hab eben genau geschrieben wo dieses Spiel der young violets thematisiert gehört Ich sehe nirgendwo eine Frage, also beenden wir das Thema, andere interessiert es halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 Der superveranlagte Igor zweimal kacke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violabianco Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 Das gehört knallhart analysiertGesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 8 Minuten: Gut, bei dem Vergleich, brauch Ma dann auch nimma diskutieren. Dieses Spiel außen vorgelassen, ist Sax natürlich im Kader der Spieler, der einem Austrianer am allernähesten kommt. Inkl in Schönheit untergehen ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Na klar, weil ich Infos von Young Violet Spiel hier schreibe.... ned nur, dass es der falsche Thread is, es is im Endeffekt sogar das falsche Board 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 WO ZUR HÖLLE WAR KLEIN ?????? Eine Frechheit diesen Mann als Kapitän aufzustellen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 alaba schrieb vor 2 Minuten: Bitte gib doch Ruh.....okay die jungen haben 1:3 verloren....hier spielen aber die Großen gegen den LASK. Danke für die Info das die jungen verloren haben und gut ist es. OK. LG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 frastei schrieb vor 2 Minuten: Schaut jo fast so aus, als würden wir in der 93.Minute den Ausgleich schießen und dann ist alles wieder gut Leider verschrien 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 Hundskicker - scheiss elendige - gehts afoch scheissen!!!!!!!!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 Bitte Letsch .... geh freiwillig... du bist kein Trainer nur ein Übungsleiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Na klar, weil ich Infos von Young Violet Spiel hier schreibe.... Ja, merkst e schon das alle haß sind, das es keinen interessiert und es außerdem einen eigenen Fredl/Brereich dafür gibt und postest weiter über die YV im Livefred der KM, aber gut. Du denkst du bist Gott und über alles und jedem erhaben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 Prokop auch ein kleiner Psycho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 Prokop einer von uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 Mir reicht's ! Solange Letsch da ist werde ich es nicht mehr sein . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 So jetzt holen sich alle noch brav die Karten ab...business as usual.... Wahnsinn eigentlich womit man in Österreich Geld verdienen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts