[L] LASK – FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich geh morgen für ~ 100 EuroTrinkgeld von 08:30 bis 18:00 arbeiten.......knapp 10 Stunden ....wenn man jetzt überlegt was der Sauhaufen in den 90 Minuten verdient hat .....da muss ich mal gut analysieren um den Fehler zu finden

....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Merkwürdiges Spiel: Erste Halbzeit unter aller Kritik, 2.HZ das Spiel gegen einen keineswegs überragenden LASK offen gehalten. Letztendlich durch zwei schwere individuelle Fehler von Tschinki und Prokop auf die Verliererstraße abgebogen.Wieder mal ein Auswärtsmatch ohne echte Torchance. Schwach, sehr schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

wie soll man das wissen? haben wir den Kader schon jemals mit einem anderen Trainer gesehen?

Ich wart noch auf die Antwort ob deine direkte Kritik beim Verein etwas gebracht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wir müssen einfach ehrlich sein das du mit diesem Kader keine berechtigung für die ersten 2 plätze hast.

 


Was heißt für die ersten 2 ? Nicht mal für das obere Play-off.....mit diesen Schweinskicker


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SodaZitrone schrieb vor 4 Minuten:

Weil es 2 von 50 interessiert?? Kann jetzt jeder zu jedem Thema in jeden Fred posten?? Lass es doch gut sein, du bist deratig hinterfotzig dass es schon peinlich wird. Selbst du solltest kapieren das es der falsche Thread ist. Aber wie gesagt, du bist hinterfotzig und provozierst halt gerne, nichts neues.

Und du bist seit gut einen monat da und glaubst du bist der king. Komm ein bisschen runter du Besserwisser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Wenn du keine Spiele der Austria anschauen kannst dann las es, so kannst du mit deinen Freunden reden, aber nicht mit mir, ok. Du provozierst jeden mit Fragen, der nicht deiner Meinung ist und willst andere belehren.

Ich mache es als Dienst für die anderen und wenn es auch nur einer ist, die 6 bis 7 Posts werden hier keine Probleme machen bei über 30 Seiten. Ließ drüber hinweg.

Tipp, wenn dir was nicht passt an meiner Schreibweise ignorier mich du Streitsüchtiger rechthaberischer Ignorant. Ist ja schon Krankhaft was du aufführst, Kleinkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.