[L] LASK – FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

DonFetzo schrieb Gerade eben:

Ich verfolge Spiele eurer Mannschaft eher selten. Liegt es wirklich nur an Letsch, dass ihr in 85 Minuten nicht aufs Tor geschossen habt oder haben die Spieler auch keine Bundesligaqualität?

Beides vermutlich.
Da gehört auch im Spielerbereich ausgemistet (wieder mal) :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also die Reaktion der Mannschaft auf die pleite gegen den GAK hat mich echt überzeugt! Null Torschüße in 90 Minuten sagen alles aus!

Letsch und Muhr bitte heute noch entfernen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
DonFetzo schrieb vor 1 Minute:

Ich verfolge Spiele eurer Mannschaft eher selten. Liegt es wirklich nur an Letsch, dass ihr in 85 Minuten nicht aufs Tor geschossen habt oder haben die Spieler auch keine Bundesligaqualität?

Beides... siehst eh hier wird gesagt Sax ist der beste ... das sagt eh schon alles ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DonFetzo schrieb vor 1 Minute:

Ich verfolge Spiele eurer Mannschaft eher selten. Liegt es wirklich nur an Letsch, dass ihr in 85 Minuten nicht aufs Tor geschossen habt oder haben die Spieler auch keine Bundesligaqualität?

wie soll man das wissen? haben wir den Kader schon jemals mit einem anderen Trainer gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb Gerade eben:

Weil es 2 von 50 ineterssiert?? Lass es doch gut sein, du bist deratig hinterfotzig dass es schon peinlich wird. Selbst du solltest kapieren das es der falsche Thread ist. Aber wie gesagt, du bist hinterfotzig und provozierst halt gerne, nichts neues.

Wenn du keine Spiele der Austria anschauen kannst dann las es, so kannst du mit deinen Freunden reden, aber nicht mit mir, ok. Du provozierst jeden mit Fragen, der nicht deiner Meinung ist und willst andere belehren.

Ich mache es als Dienst für die anderen und wenn es auch nur einer ist, die 6 bis 7 Posts werden hier keine Probleme machen bei über 30 Seiten. Ließ drüber hinweg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.