[L] LASK – FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Minuten:

Das war nicht meine Frage, unter Daxbacher hattest du zig unterschiedliche Spielertypen.

Was macht einen richtigen Austrianer für dich aus? Die Frage wird ja nicht so schwer zu beantworten sein?

Scheiberlspiel... technisch versierte Spieler. Und Spieler mit Charakter. Monschein ist für mich klar der bessere als Sax

bearbeitet von maeli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

mit dieser doppelchance vom lask ist die Partie für uns gelaufen

Ich würde dem Sakaria keinen vorwurf machen sondern dem trainer

Sakaria hat nichts, was ein Bundesligaspieler braucht. Ist in einer schwachen Austria Mannschaft der Schwächste trotz pers. Topform.

Einer der schlimmsten Abende als Austria Fan. Wir schiessen gegen den Lask eine Halbzeit lang kein einziges mal Richtung Tor. Gegen eine durchschnittliche EL Mannschaft verlieren wir zweistellig. Arme Austria Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

1:3 Young Violets.

Oida scheiß heeute auf de young violets! Bei der Hundstruppe die beim lask spielt is scheißegal was der Nachwuchs macht! Bringt sowieso ois nix mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maeli schrieb vor 1 Minute:

Scheiberlspiel... technisch versierte Spieler. Und Spieler mit Charakter. Monschein ist für mich klar der bessere als Sax

Gut, bei dem Vergleich, brauch Ma dann auch nimma diskutieren. 

Dieses Spiel außen vorgelassen, ist Sax natürlich im Kader der Spieler, der einem Austrianer am allernähesten kommt. Inkl in Schönheit untergehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb vor 3 Minuten:

Sakaria hat nichts, was ein Bundesligaspieler braucht. Ist in einer schwachen Austria Mannschaft der Schwächste trotz pers. Topform.

Einer der schlimmsten Abende als Austria Fan. Wir schiessen gegen den Lask eine Halbzeit lang kein einziges mal Richtung Tor. Gegen eine durchschnittliche EL Mannschaft verlieren wir zweistellig. Arme Austria Wien.

das kannst aber heute von fast allen spielern sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So eine peinliche Darbietung. Nichts gegen die Spieler persönlich aber gegen einen Trauner, ramsebner, Frieser und Co die bei uns nie stamm wären keine einzige Chance zu kreieren ist hochgradig peinlich und lächerlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.