Gast Geschrieben 22. Februar 2019 Noobody schrieb Gerade eben: woher kommt den dein definitiv? Hast du soviel internes? ok, dann streiche das "definitiv" weg --> es gibt Ähnlichkeiten, is besser ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. Februar 2019 Ich weiß nicht, von welchen großen Emotionen @TomTom90 schreibt, soviele gabs ja nicht. Einzig das Debakel und der 1:0 Sieg gegen die Rangers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 22. Februar 2019 Das Problem war einfach die komplette körperliche Unterlegenheit. Nicht zum ersten Mal im internationalen Kontext. Inter dann doch mit dem teilweisen B-Anzug eine Nummer zu groß. Ich hätte lieber Auer statt Potzmann gegen den überragenden Perisic gesehen. Auer war im Cup sehr stark und ich rechne auch am Sonntag mit ihm. Blick nach vorne und passt schon. Inter ist eine andere Fußballwelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2019 #17 schrieb vor 9 Stunden: Gegen Inter darf man verlieren. In Mailand darf man auch 4:0 verlieren. Aber nicht so komplett mutlos. Bei Kühbauer hat man nie das Gefühl, dass man einen stärkeren Gegner schlagen kann. Da tritt man viel zu passiv auf, weil man sich vor einem Debakel anscheisst. Dann spielen Leute wie Thurnwald oder Bolingoli im Mittelfeld oder Schwab auf der 10, anstatt dass man mal Eier in die Hand nimmt und auch so aufstellt, dass man offensiv mal Druck machen kann. Schobi, Murg, Ivan, Knasi, Pavlovic - die haben alle das Zeug, um auch auf diesem Niveau was zu zeigen, wenn man es sich auch zutraut, mutig nach vorne zu spielen. Klar ist es legitim, dass man mit einer defensiv stabileren Startelf ins Spiel geht. Aber dann musst du im weiteren Verlauf offensiver werden, wenn du noch unbedingt Tore brauchst. Die ersten beiden Wechsel heute waren ein Stich ins Herz eines jeden Rapidfans. Man hat nach 65 Minuten das Spiel praktisch aufgegeben, anstatt es noch einmal zu probieren und an das Wunder zu glauben. Das ist das Traurigste für mich am heutigen Abend. Dass man ausgeschieden ist, stört micht nicht so sehr, da es für mich - so wie gegen Valencia - ein Bonusspiel war. Aber genau weil es ein Bonusspiel ist, hätte man da ohne Probleme und Druck noch einmal sein Heil in der Offensive suchen. Um dann noch ein paar mehr zu kassieren und der Weltuntergang ist Perfekt. Für mich ist die herangehensweise zumindest nachvollziehbar. Das hatte man sich aufgehoben um bei einem Spielstand von 0:0 dann aufzumachen. Wie gesagt, ich verstehs auch wenn das so natürlich keinen Spaß macht, mit solchen Böcken kannst halt nix reißen, das ist das Primäre Problem. Machen wir auf und bekommen den Helm voll, ist Kühbauer auch wieder der Idiot. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 22. Februar 2019 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Um dann noch ein paar mehr zu kassieren und der Weltuntergang ist Perfekt. Für mich ist die herangehensweise zumindest nachvollziehbar. Das hatte man sich aufgehoben um bei einem Spielstand von 0:0 dann aufzumachen. Wie gesagt, ich verstehs auch wenn das so natürlich keinen Spaß macht, mit solchen Böcken kannst halt nix reißen, das ist das Primäre Problem. Machen wir auf und bekommen den Helm voll, ist Kühbauer auch wieder der Idiot. Helm voll habt Ihr eh bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2019 (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 2 Minuten: Um dann noch ein paar mehr zu kassieren und der Weltuntergang ist Perfekt. Für mich ist die herangehensweise zumindest nachvollziehbar. Das hatte man sich aufgehoben um bei einem Spielstand von 0:0 dann aufzumachen. Wie gesagt, ich verstehs auch wenn das so natürlich keinen Spaß macht, mit solchen Böcken kannst halt nix reißen, das ist das Primäre Problem. Machen wir auf und bekommen den Helm voll, ist Kühbauer auch wieder der Idiot. Das hätte vom Plan her schon gepasst so. Versteh die Aufregung absolut nicht (trotz des 0:4). Ich hab es im Live-Thread schon geschrieben. Es war für mich eigentlich über lange Zeit das beste EC Auswärtsspiel der gesamten Saison. Da wurden wir von deutlich schlechteren Teams oft noch mehr vorgeführt und sind wesentlich mehr geschwommen. Klar, Ergebnis ist enttäuschend. Ob der individuellen Fehler und der damit verbunden frühen Entscheidung (hätte gar nicht sein müssen wenn Pavlovic das Tor macht), war es halt dann nicht mehr so prickelnd wie erhofft. Im Großen und Ganzen war der Plan dahinter sehr wohl nachvollziehbar. Ist leider nicht aufgegangen. Schämen braucht man sich trotzdem nicht. Jene die jetzt schreien von den anderen Lagern, sind auch jene die seit Jahren den EC nur aus dem TV kennen. So what... Jene die sich als Rapidler bezeichnen und jetzt wieder draufhauen, sind sowieso jene die ständig draufhauen. Bestes Beispiel: Schwab gehört auch mal auf die Bank, dann sitzt er dort --> völlig vercoacht. ASB halt bearbeitet 22. Februar 2019 von Schwemmlandla3 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Februar 2019 Es tut zwar in der Höhe weh, aber wir sind halt auch nur ein kleiner Fisch im internationalen Geschäft, während Inter trotz der im Vergleich zu früher schwachen letzten Jahre weiterhin eine Spitzenmannschaft stellen kann. Ohne Grund werden die nicht mehr als das 8-fache an ihre Mitarbeiter und Spieler überweisen. Wir sollten uns freuen, dass wir es zum zweiten mal geschafft haben in diese Phase gekommen zu sein, anstatt hier die Fehler von Trainer und Spieler auf die Waagschale zu legen. Homegrower schrieb vor 4 Minuten: Um dann noch ein paar mehr zu kassieren und der Weltuntergang ist Perfekt. Für mich ist die herangehensweise zumindest nachvollziehbar. Es ist nur der Weltuntergang, wenn man sich es einredet. Man kann gegen Inter Mailand verlieren, auch in ein Debakel rennen. Die Frage ist nur, wie man sich präsentiert und was man daraus mitnimmt. Wenn man 90min eine Abwehrschlacht liefert und dennoch einige Tore kassiert, lernst wohl weniger, als wenn du immer wieder versuchst auch gegen eine starke Mannschaft dir etwas zuzutrauen und gute Aktionen schaffst. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. Februar 2019 zidane001 schrieb Gerade eben: ok, dann streiche das "definitiv" weg --> es gibt Ähnlichkeiten, is besser ;-) schau jeder hat seine Meinung - ist doch völlig ok. Mein Eindruck ist aber ein anderes. Didi ist ein umgänglicher Typ der aber auch sehr unangenehm sein kann. Didi ist nicht der Trainer der jetzt am Laptop die Gegner studiert und da wird er niemals sein. Da ist der Canadi aber genau das gegenstück nur so als beispiel. Ich sehe schon in diesen 2 spielen eine steigerung vorallem im läuferischen Bereich wie auch von der idee. Man versucht mehr 1 gg 1 und schneller umzuschalten. Das die umsetzung noch zu wünschen übrig lässt naja.. Einerseits ist es eine Qualitätsfrage und andererseits darf man noch immer nicht vergessen, dass man jetzt 1 Jahr riesenprobleme hatten und der Druck auf der Mannschaft "enorm" ist. Ich würde mal einigen Herren raten das sie mal biss geduld zeigen. Weil immer gleich abstempeln ist wirklich mühsam.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Februar 2019 #17 schrieb vor 9 Stunden: Gegen Inter darf man verlieren. In Mailand darf man auch 4:0 verlieren. Aber nicht so komplett mutlos. Die Aufstellung war mMn eh nicht mutlos, erst die Wechsel waren es. Aber gerade in der zweiten Halbzeit hat man dann auch immer wieder mal den Ball in den eigenen Reihen halten können und auch manchmal gezeigt, dass man mitspielen kann (bzw. hat Inter uns lassen). Gestern stört mich da fast weniger, als der wirklich extrem mutlose Auftritt in der 1. Halbzeit im Hinspiel. Am Ende ist es aber egal, ein Aufstieg war immer unrealistisch bzw. schwer zu schaffen. Ich hoffe, dass aber die einzelnen Spieler für sich etwas rausgenommen haben und vielleicht auch gesehen haben, was ihnen fehlt auf die Spitzenklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Februar 2019 DER_SCHEMY schrieb vor 9 Stunden: Gegen Salzburg schauen wir am Ende meistens besser aus als man befürchtet. Stimmt, aber obs jetzt ein 2-3 oder ein 0-5 wird, ist in unserer Situation relativ egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2019 Noobody schrieb vor 1 Minute: schau jeder hat seine Meinung - ist doch völlig ok. Mein Eindruck ist aber ein anderes. Didi ist ein umgänglicher Typ der aber auch sehr unangenehm sein kann. Didi ist nicht der Trainer der jetzt am Laptop die Gegner studiert und da wird er niemals sein. Da ist der Canadi aber genau das gegenstück nur so als beispiel. Ich sehe schon in diesen 2 spielen eine steigerung vorallem im läuferischen Bereich wie auch von der idee. Man versucht mehr 1 gg 1 und schneller umzuschalten. Das die umsetzung noch zu wünschen übrig lässt naja.. Einerseits ist es eine Qualitätsfrage und andererseits darf man noch immer nicht vergessen, dass man jetzt 1 Jahr riesenprobleme hatten und der Druck auf der Mannschaft "enorm" ist. Ich würde mal einigen Herren raten das sie mal biss geduld zeigen. Weil immer gleich abstempeln ist wirklich mühsam.. ich bin glaube das Didi ein harter Hund ist, ohne es wirklich zu wissen. Er hat eine "harte" Sprache wie ich finde. Was mir ja grundsätzlich ganz gut gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Februar 2019 Noobody schrieb vor 3 Minuten: Ich würde mal einigen Herren raten das sie mal biss geduld zeigen. Weil immer gleich abstempeln ist wirklich mühsam.. Sehe ich auch so. Die Inter-Spiele sind außer Bewertung, das Hartberg-Spiel war gut. Jetzt wird es in den nächsten Wochen spannend, ob die Ähnlichkeiten zu Canadi (die schon vorhanden sind) sich ähnlich auswirken wie damals, oder ob die Unterschiede sich eben auch an Ergebnissen messen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2019 Silva schrieb vor 7 Minuten: Es tut zwar in der Höhe weh, aber wir sind halt auch nur ein kleiner Fisch im internationalen Geschäft, während Inter trotz der im Vergleich zu früher schwachen letzten Jahre weiterhin eine Spitzenmannschaft stellen kann. Ohne Grund werden die nicht mehr als das 8-fache an ihre Mitarbeiter und Spieler überweisen. Wir sollten uns freuen, dass wir es zum zweiten mal geschafft haben in diese Phase gekommen zu sein, anstatt hier die Fehler von Trainer und Spieler auf die Waagschale zu legen. Es ist nur der Weltuntergang, wenn man sich es einredet. Man kann gegen Inter Mailand verlieren, auch in ein Debakel rennen. Die Frage ist nur, wie man sich präsentiert und was man daraus mitnimmt. Wenn man 90min eine Abwehrschlacht liefert und dennoch einige Tore kassiert, lernst wohl weniger, als wenn du immer wieder versuchst auch gegen eine starke Mannschaft dir etwas zuzutrauen und gute Aktionen schaffst. Also auf so eine Abfuhr freut sich niemand... Ich glaube das da Salzburg eine nicht unwesentlich Rolle spielt das man so unzufrieden ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Februar 2019 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 1 Minute: Also auf so eine Abfuhr freut sich niemand... Ich glaube das da Salzburg eine nicht unwesentlich Rolle spielt das man so unzufrieden ist.... Also ich freue mich mehr darüber, dass wir uns in einer engen Gruppe gegen 3 Teams mit mehr Geld durchgesetzt haben, als dass ich mich über die dann folgende Abfuhr gegen Inter ärgere. Der Umkehrschluss kann dann nämlich nur heißen, dass man erst gar nicht probiert in der Gruppe weiterzukommen, weil uns wohl immer Mannschaften erwarten werden, die deutlich über uns stehen. Edit: Was interessiert mich Salzburg? bearbeitet 22. Februar 2019 von Silva 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2019 ESC0BAR schrieb vor 9 Stunden: Ich hoffe die Jungs haben heute was dazugelernt. Kühbauer auch mit der klassischen Lehrstunde. Perisic,Martinez u.a. gehören zu den besten der Welt,ganz einfach. Skriniar 60 Mio Marktwert! ich hoffe die user hier im asb haben etwas dazugelernt. die aufstellung in wien in der ersten halbzeit war genau richtig. gestern haben wir gesehen was passiert wenn wir mitspielen wollen. auch ein berisha hat gegen so einen gegner an allen ecken und enden gefehlt. das er halt in wien auch im mittelfeld durch seine überragende laufleistung löcher im mittelfeld gestopft hat fällt halt nur den wenigsten auf....aber der kann ja überhaupt nichts -.- 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts