Jump to content
schleicha

Inter Mailand 4 - 0 SK Rapid Wien

309 posts in this topic

Recommended Posts

Ich hoffe die Jungs haben heute was dazugelernt.

Kühbauer auch mit der klassischen Lehrstunde.

Perisic,Martinez u.a. gehören zu den besten der Welt,ganz einfach.

Skriniar 60 Mio Marktwert!

 

Edited by ESC0BAR

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Lemmy K

@RapidWien07

Was soll selten dumm sein?

Ich kann einfach keine BL Spiele mehr verfolgen.Dadurch kann ich endlich meine Nerven schonen.

Keine Ahnung was du da hinein interpretierst.

Da liegt die seltene Dummheit ganz wo anders.

Edited by Lemmy K

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erste Hälfte OK mit haarsträubenden Fehlern und blöder Spielverlauf, zweite Halbzeit, besonders nach den Wechseln, einfach wieder überhaupt nichts. Naja. Potzmann und Grahovac hatten ein Privatduell „wer kann schlechter spielen“ laufen, das konnte Potzmann dann mit drei Torbeteiligungen für sich entscheiden.

Stimmung nach dem 0-2 leider ziemlich schwach. Die ersten zehn Minuten hat man gesehen, was gehen hätte können :( Geiles Stadion.

Edited by Starostyak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich verstehe nicht warum jetzt gleich wieder das Suddern anfängt schaut euch mal den Marktwert an von Inter der ist nochmals höher als der von Villareal oder sonst wem. 

Klar Marktwert ist nicht alles aber man sollte mal ehrlich sein, wir sind nunmal eine kleine Nummer und wenn die nicht unbedingt alle ne Magen Darm Grippe haben und wir nen Spitzen Tag haben sind die nicht zu schlagen. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...