schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 hat wirklich irgendwer etwas anderes erwartet dazu noch die verletzten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Kopf hoch, abhaken.Fans ein Wahnsinn. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Burschi schrieb Gerade eben: hat wirklich irgendwer etwas anderes erwartet dazu noch die verletzten warum plural? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 (bearbeitet) Ich hoffe die Jungs haben heute was dazugelernt. Kühbauer auch mit der klassischen Lehrstunde. Perisic,Martinez u.a. gehören zu den besten der Welt,ganz einfach. Skriniar 60 Mio Marktwert! bearbeitet 21. Februar 2019 von ESC0BAR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 wunderkind schrieb Gerade eben: warum plural? boli hat glaub ich auch was abbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 (bearbeitet) @RapidWien07 Was soll selten dumm sein? Ich kann einfach keine BL Spiele mehr verfolgen.Dadurch kann ich endlich meine Nerven schonen. Keine Ahnung was du da hinein interpretierst. Da liegt die seltene Dummheit ganz wo anders. bearbeitet 21. Februar 2019 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Nijate schrieb Gerade eben: Kopf hoch, abhaken. Fans ein Wahnsinn. Wenn die Spieler so spielen würden, wie die Fans supporten, dann hätte Barca keine Chance. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 wunderkind schrieb Gerade eben: warum plural? Weil sich dann grasser anhört... Hey das war Inter was glauben eigentlich einige? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 karlheinz? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Burschi schrieb Gerade eben: boli hat glaub ich auch was abbekommen ah okay ... denke dass das bei beiden nicht so schlimm ist und bis sonntag wieder wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 (bearbeitet) Erste Hälfte OK mit haarsträubenden Fehlern und blöder Spielverlauf, zweite Halbzeit, besonders nach den Wechseln, einfach wieder überhaupt nichts. Naja. Potzmann und Grahovac hatten ein Privatduell „wer kann schlechter spielen“ laufen, das konnte Potzmann dann mit drei Torbeteiligungen für sich entscheiden. Stimmung nach dem 0-2 leider ziemlich schwach. Die ersten zehn Minuten hat man gesehen, was gehen hätte können Geiles Stadion. bearbeitet 21. Februar 2019 von Starostyak 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Wenn die Spieler so spielen würden, wie die Fans supporten, dann hätte Barca keine Chance. Bringt leider keinen sportlichen Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Ich verstehe nicht warum jetzt gleich wieder das Suddern anfängt schaut euch mal den Marktwert an von Inter der ist nochmals höher als der von Villareal oder sonst wem. Klar Marktwert ist nicht alles aber man sollte mal ehrlich sein, wir sind nunmal eine kleine Nummer und wenn die nicht unbedingt alle ne Magen Darm Grippe haben und wir nen Spitzen Tag haben sind die nicht zu schlagen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 scheisst der hund drauf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts