Inter Mailand 4 - 0 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.
Elwood schrieb vor 7 Stunden:

Müldür für Ivan ... geh afoch scheissn!

Da ging's aber nicht mehr darum, das Spiel noch zu drehen oder hinten abzudichten. Didi wollte Müldür die Chance geben, sich weiter für ausländische Klubs zu präsentieren. Leider ist er aktuell komplett außer Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TomTom90 schrieb vor 7 Stunden:

ASB :love:

Am Sonntag in Ekstase weil man einen direkten Konkurrenten abgeschossen hat und heute zu Tode betrübt, weil man gegen den 3. der Serie A verloren hat. 

Kühbauer hat doch sowieso schon die Arschkarte bei einigen hier, da ist es eh egal was er macht. Spielen wir mit derselben Aufstellung wie letzte Woche, heißt es wir sind feig, heute stellen manche die Frage warum wir so offensiv spielen. 

Inter war heute sehr stark, bei Perisic hat man gesehen, warum der in einem WM-Finale gespielt hat. Die Ergebnisse von Inter in der Champions League lass ich sowieso mal außen vor. 

Bis zum 3:0 war das eine gute Leistung, mit ein bissl Glück gelingt Pavlovic der Anschluss und dann hätte mich der weitere Verlauf interessiert. Aber ja ist halt so, hat mich ein bissl an das Champions League-Spiel auswärts gegen Juve 2005 (0:3) erinnert, wo wir auch nach dem 0:2 auseinandergefallen sind. 

Dass wir konditionell noch immer Rückstand haben und die Defizite vom Sommer sicher nicht alle in der Winterpause gut gemacht wurden und Inter dagegen voll im Saft steht, war heute auch offensichtlich. Wir sind gegen eine sehr starke Mannschaft ausgeschieden, mei, jetzt zählen Liga & Cup.

Danke für eine gute EC-Saison, mit tollen Spielen und großen Emotionen (Rangers!) 

 

Danke sehr, ich seh es ganz genauso!

Wenn man beide Spiele hernimmt, kann es vom Spielverlauf her wohl nicht bloeder laufen. 

Und was erwartet man sich, wenn man im Auswaertsspiel, wo einfach alles pssen muesste, mit den ersten beiden Angriffen 2:0 in Rueckstand geraet?! Damit war 1. das spiel gelaufen, 2. unser matchplan ueber den haufen geworfen und 3. jedes selbstvertrauen weg.

Wir sind in dieser situation nun mal nicht die klassemannschaft, die ein spiel gegen so einen Weltklassegegner drehen kann! Das sollte hier aber weder jemand ueberrraschen noch veraeegern.

Mund abputzen und am sonntag fuer eine ueberraschung sorgen!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
narya schrieb vor 8 Stunden:

Es könnt mir nicht egaler sein, was es braucht oder nicht braucht. Wenns stimmt, wirds eh noch aufkommen. Wer aber glaubt, dass der Kapitän es einfach so schlucken wird, im Spiel seines Lebens nicht in der Startelf zu stehen, der macht sich was vor. (Das letzte war jetzt einzig meine Meinung.)

Ich sag es mal vorsichtig so.

Sollte Schwab jetzt auf Diva machen das ist auch er einer von jenen Spieler, die gehen dürfen. Wir sind hier kein egomanen Klub.

Es ist gut wenn sich Spieler ärgern wenn sie nicht spielen den sonst wären sie umsonst Profis.. aber schlechte Stimmung machen ist was anderes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 7 Stunden:

Du bist alle angegangen die auf Gogo losgingen hier im ASB

Jetzt machst du das selbe mit den Didi nur Ärger und das von Anfang an.

Schön langsam wird es fad,dachte man soll nicht so über Trainer herziehen hast du uns immer Gepredigt und jetzt machst du es in einen viel größeren Ausmass als jeder der mit Gogo nicht einverstanden war.

Man kehre vor der eigenen Türe dann kann man auch andere Reinigen

Eigentlich wollte ich gar nicht auf diesen Beitrag reagieren. Da inzwischen aber schon 4 Leute diesen Blödsinn auch noch "geliked" haben und hier die Gefahr besteht, dass du mir ein Image andichtest, das mich in Zukunft in eine Schublade steckt, kann ich nicht anders.

Ich gehe Kühbauer überhaupt nicht an. Das ist eine komplette Lüge, wenn du hier versuchst zu suggerieren, dass ich Kühbauer ärger angehe, als Leute das mit Gogo getan haben. Du kannst alle Beiträge von mir über Kühbauer suchen. Du findest keinen einzigen, wo ich "Kühbauer raus" fordere, keinen einzigen wo ich ihn beleidige, kein einzigen wo ich ihn als überfordert darstelle (so wie du damals, der Gogo vorgeworfen hat, dass er überfordert ist, weil er als Spieler ja nicht mal Europa League gespielt hat und so gar nicht wissen kann, wie es in der Europa League zugeht) und maximal 2-3 Beiträge, die von der Tendenz her negativ gegen Kühbauer sind (er hat aber auch reichlich Raum für Kritik geboten, das muss man auch ganz ehrlich sagen). Die sind aber alle ganz klar begründet und basieren auf - mMn Fehler - die Kühbauer begangen hat. Also bitte keine Unwahrheiten über mich verbreiten, von wegen ich gehe Kühbauer so arg an.

Ich schreibe einfach nur das, was ich sehe. Die Parallelen zu Canadi sind einfach nicht abzustreiten und Kühbauer hat bisher bereits viele Dinge falsch gemacht. Soll ich darüber jetzt schweigen, nur weil ich damals nicht mit der Hetzjagd gegen Gogo einverstanden war? Sicher nicht. Sonst berufst du dich ja auch immer auf die Meinungsfreiheit. Ich bin weder Pro noch Contra Kühbauer. Gibt auch viele Posts von mir, in denen ich positiv über Kühbauer schreibe. Ich schreibe einfach nur das, was ich sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 7 Stunden:

ASB :love:

Am Sonntag in Ekstase weil man einen direkten Konkurrenten abgeschossen hat und heute zu Tode betrübt, weil man gegen den 3. der Serie A verloren hat. 

Kühbauer hat doch sowieso schon die Arschkarte bei einigen hier, da ist es eh egal was er macht. Spielen wir mit derselben Aufstellung wie letzte Woche, heißt es wir sind feig, heute stellen manche die Frage warum wir so offensiv spielen. 

Inter war heute sehr stark, bei Perisic hat man gesehen, warum der in einem WM-Finale gespielt hat. Die Ergebnisse von Inter in der Champions League lass ich sowieso mal außen vor. 

Bis zum 3:0 war das eine gute Leistung, mit ein bissl Glück gelingt Pavlovic der Anschluss und dann hätte mich der weitere Verlauf interessiert. Aber ja ist halt so, hat mich ein bissl an das Champions League-Spiel auswärts gegen Juve 2005 (0:3) erinnert, wo wir auch nach dem 0:2 auseinandergefallen sind. 

Dass wir konditionell noch immer Rückstand haben und die Defizite vom Sommer sicher nicht alle in der Winterpause gut gemacht wurden und Inter dagegen voll im Saft steht, war heute auch offensichtlich. Wir sind gegen eine sehr starke Mannschaft ausgeschieden, mei, jetzt zählen Liga & Cup.

Danke für eine gute EC-Saison, mit tollen Spielen und großen Emotionen (Rangers!) 

 

Eines der besten Postings in Bezug auf die gestrige Partie! Danke!

schleicha schrieb vor 7 Stunden:

Lange 0:0 halten (also bis ca. Minute 60) bzw. das Spiel offen halten, danach Schwab reinbringen und im Idealfall mit dem ausgeruhten Kapitän in die Verlängerung, oder eben gar das Spiel gewinnen. :ratlos: Schobesberger als Konterwaffe, wenn Inter tatsächlich was tun müsste. 

Schwab kann sowieso nicht immer spielen und am fehlenden Kapitän lag es wahrlich nicht, dass man heute nichts geholt hat. Das war schon eher eine Einzelleistung von Marvin. Traurig wäre es, wenn es Schwab nicht anfuckt. Nur "owezahn" wird er jetzt trotzdem nicht, weil er Charakter hat - und sollte er es entgegen meiner Erwartungen doch tun, dann darf er im Sommer eben gehen. 

Ich denke man hatte schlichtweg Moskau im Hinterkopf. Didi hat es ja auch erklärt. War eigentlich klar was er vor hat und es deckt sich natürlich genau mit dem was du geschrieben hast.

Also ich für meinen Teil hatte Verständnis dafür!

Lustig finde ich ja, dass viele die jetzt aufschreien wie blöd, zu jenen gehören die Schwab immer wieder auf der Bank fordern. Herrlich :love:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
#17 schrieb vor 9 Minuten:

Eigentlich wollte ich gar nicht auf diesen Beitrag reagieren. Da inzwischen aber schon 4 Leute diesen Blödsinn auch noch "geliked" haben und hier die Gefahr besteht, dass du mir ein Image andichtest, das mich in Zukunft in eine Schublade steckt, kann ich nicht anders.

Ich gehe Kühbauer überhaupt nicht an. Das ist eine komplette Lüge, wenn du hier versuchst zu suggerieren, dass ich Kühbauer ärger angehe, als Leute das mit Gogo getan haben. Du kannst alle Beiträge von mir über Kühbauer suchen. Du findest keinen einzigen, wo ich "Kühbauer raus" fordere, keinen einzigen wo ich ihn beleidige, kein einzigen wo ich ihn als überfordert darstelle (so wie du damals, der Gogo vorgeworfen hat, dass er überfordert ist, weil er als Spieler ja nicht mal Europa League gespielt hat und so gar nicht wissen kann, wie es in der Europa League zugeht) und maximal 2-3 Beiträge, die von der Tendenz her negativ gegen Kühbauer sind (er hat aber auch reichlich Raum für Kritik geboten, das muss man auch ganz ehrlich sagen). Die sind aber alle ganz klar begründet und basieren auf - mMn Fehler - die Kühbauer begangen hat. Also bitte keine Unwahrheiten über mich verbreiten, von wegen ich gehe Kühbauer so arg an.

Ich schreibe einfach nur das, was ich sehe. Die Parallelen zu Canadi sind einfach nicht abzustreiten und Kühbauer hat bisher bereits viele Dinge falsch gemacht. Soll ich darüber jetzt schweigen, nur weil ich damals nicht mit der Hetzjagd gegen Gogo einverstanden war? Sicher nicht. Sonst berufst du dich ja auch immer auf die Meinungsfreiheit. Ich bin weder Pro noch Contra Kühbauer. Gibt auch viele Posts von mir, in denen ich positiv über Kühbauer schreibe. Ich schreibe einfach nur das, was ich sehe.

was hat er bisher falsch gemacht (würde mich wirklich interessieren wie du das siehst)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Man kann gegen Inter verlieren und das haben andere vor uns auch schon. Basta. Wir sind eben nicht besser. Natürlich hat so ziemlich jeder hier mit dem ÜberÜberspiel von uns gerechnet. Blöder, selbstverschuldeter Spielverlauf. Hauptaugenmerk jedoch eindeutig Cup und jetzt am Sonntag die Bullen

Ich meine aber, dass ´Didi K mit der Schonung von Schwabi und Schobi in Hinblick auf die kleine Chance für´s oPO die richtige Entscheidung getroffen hat. 

A bissi ärgert mich Ritchie mit gefühlten 70 Abstössen ins Out. In Wien und gestern auch.

Unsere Fans sind - sofern sie wollen - echt ein Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Da wird Stimmung gemacht gegen einen Trainer und behauptungen aufgestellt wer weisse dieselben parallelen auf wie ein Canadi.. Vorallem sieht man deutlich einen unterschied in menschlichen stil.. und von der art beim Fussball könne man aktuell vergleiche sehen.

Der unterschied ist aber, dass Kühbauer fordert das man offensiv spielt. Das er für manche aktuell nicht so aufstellt ist was anderes.

Manche sollten vl die Aussagen von einen Jan aage fjörtoft zuletzt über Rapid lesen -> wo er u.a auch einen Rehgal zitiert.. "Man muss langfristig Planen aber kurzfristig gewinnen.

Es ist aber eh immer dasselbe hier.. Wieso diesen Trainer.. der kann nix.. hat nix gezeigt bis jetzt.. hat keine Ahnung.. "grauslischer Fussball".. Angsthase.. offensiver Sturmlauf ins verderben.

Didi wird hoffentlich auch mal was lernen dürfen als Rapid Trainer was man nirgendwo bei einen Dorklub erlebt. Er wird wachsen und hier eine hoffentlich lügen strafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sodala. 4:0 ist hart aber was solls. Grundsätzlich ein sehr leiwandes Tagerl auch wenn der support dann doch verständlicherweise ein wenig nachließ.

Ihr könnt mich für gestört halten aber ich sehe durchaus eine Steigerung gegenüber dem Herbst. Der Gesamtscore von 0:5 entspricht für mich nicht der eigentlichen Leistung. Daheim einen Elfer kassiert den man nicht zwingend geben muss, auswärts hätte es Rot für die Italiener geben können. Alles Hätti Wari aber so ist es nunmal.

Mich stört, dass wir Bälle zu leicht verschenken. Bestes Beispiel das zweite Tor gestern, hauts doch die Kugel einfach raus wenn ihr sie nicht unter Kontrolle bekommt anstatt mit so einem halbwarmen Pass zum Gegner das Tor aufzulegen. Aber auch Ivan ist für mich so ein Beispiel. Der spielt teils recht ansehnlichen Fußball aber sobald er 20 Meter vorm Tor ist ist der Ball weg (rein subjektive Sicht). Auch dieses klein-klein im Mittelfeld 30 Meter vorm Tor wo man vorher schon weiß, dass das nichts wird.

Aber wie gesagt, in meinen Augen spielt man dennoch mehr mit als im Herbst. Für Inter reichts halt im Moment nicht und wohl auch am Sonntag gegen RB, wobei das wieder ein komplett anderes Spiel sein wird.

Keine Ahnung ob wir es noch ins OP schaffen, gefühlt eher nicht aber falls doch gehe ich davon aus, dass wir noch einen EC Platz schaffen. Sonst halt über den 6. :D Dazu noch im Cup mindestens ins Finale kommen werden.

Wie siehts eigentlich mit Badji aus, wann kann man mit dem rechnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Auf dem Niveau kommen die Grenzen einiger Spieler halt stark zum Vorschein. Viele sind unter Druck einfach limitiert und komplett nervös. Graho für mittlere Ligapartien OK aber gegen stärkere Gegner wird der selten brillieren. Ljubo ebenfalls schwach. Mit so einer Zentrale wird's gegen Salzburg düster ausschauen.

Warum er den Schobesberger so sekkiert kann ich garnicht verstehen. Der ist fit, "noch" topmotiviert, will sich zeigen und dann zweimal der Kurzeinsatz zu Ende des Spiels. Der Frotz bei der Einwechslung hat alles gesagt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Noobody schrieb vor 22 Minuten:

Da wird Stimmung gemacht gegen einen Trainer und behauptungen aufgestellt wer weisse dieselben parallelen auf wie ein Canadi.. Vorallem sieht man deutlich einen unterschied in menschlichen stil.. und von der art beim Fussball könne man aktuell vergleiche sehen.

Der unterschied ist aber, dass Kühbauer fordert das man offensiv spielt. Das er für manche aktuell nicht so aufstellt ist was anderes.

Manche sollten vl die Aussagen von einen Jan aage fjörtoft zuletzt über Rapid lesen -> wo er u.a auch einen Rehgal zitiert.. "Man muss langfristig Planen aber kurzfristig gewinnen.

Es ist aber eh immer dasselbe hier.. Wieso diesen Trainer.. der kann nix.. hat nix gezeigt bis jetzt.. hat keine Ahnung.. "grauslischer Fussball".. Angsthase.. offensiver Sturmlauf ins verderben.

Didi wird hoffentlich auch mal was lernen dürfen als Rapid Trainer was man nirgendwo bei einen Dorklub erlebt. Er wird wachsen und hier eine hoffentlich lügen strafen.

woher willst du wissen wie kühbauer intern mit den spielern umgeht? theoretisch (was ich nicht glaube) kann er das größte a.... sein, oder eben nicht. Fakt ist, dass es definitiv Ähnlichkeiten zu DC gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

woher willst du wissen wie kühbauer intern mit den spielern umgeht? theoretisch (was ich nicht glaube) kann er das größte a.... sein, oder eben nicht. Fakt ist, dass es definitiv Ähnlichkeiten zu DC gibt.

woher kommt den dein definitiv? Hast du soviel internes?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.