Inter Mailand 4 - 0 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Fussballliebhaber
dan_72 schrieb vor 6 Minuten:

wieviele spiele waren davon ganz eng? gefühlte 90%... wie gesagt man kann es auch übertreiben. mit einem spielverlauf der mal auf unserer seite ist, können wir definitiv salzburg schlagen.

edit ich habe nachgeschaut von den letzten 11 begegnungen waren 10 eng und wurden mit 1 tor unterschied gewonnen von salzburg. ein klares spiel gab es mit dem 4:1 letztes jahr....thats it...

und selbst gegen inter daheim war ein x drin...

das stimmt und ich finde es nach wie vor richtig schade, dass wir zuhause für unsere mMn gute Leistung vom Schiri um einen Punkt gebracht wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
hateful86 schrieb vor 34 Minuten:

komm putz dich und denk an zweimal 1:5 gegen milan

ja stimmt und hab ich damals geschrieben wir haben eh super gespielt

derfalke35 schrieb Gerade eben:

das stimmt und ich finde es nach wie vor richtig schade, dass wir zuhause für unsere mMn gute Leistung vom Schiri um einen Punkt gebracht wurden.

oida, das kann ich nicht mehr hören, glaubst nicht die hätten halt dann ein anderes Tor gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MiTrov schrieb vor 7 Minuten:

Wenn wir schon vorm Match den braunen Streifen in der Hose haben und so deppate Tore kriegen wie gestern, wir das das alles andere als knapp werden :lol:

das erste Tor war wirklich unglücklich, oder von mir aus deppert, aber das zweite musst du auch erst mal so machen, das ist eben auch die Qualität von Inter. Der FC Turin ist sicher keine schlechte Mannschaft und hat dort gleich 5 Stück eingeschenkt bekommen, wir reden da eben von Inter Mailand und nicht RBS.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
LosAngeles schrieb vor 10 Minuten:

ja stimmt und hab ich damals geschrieben wir haben eh super gespielt

oida, das kann ich nicht mehr hören, glaubst nicht die hätten halt dann ein anderes Tor gemacht?

na "oida", das glaub ich nicht, war nämlich eine völlig andere Partie, aber ja man wirds halt nie erfahren.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Hugo_Maradona schrieb vor 2 Stunden:

Abgesehen vom Sportlichen, muss man sagen, dass Mailand ingesamt ein feiner Gastgeber war. Die Polizei war extrem angenehm und entspannt und auch der Einlass ins Stadion war top organisiert. 

Bis auf den Einlass stimme ich dir zu. Aber das künstliche Bremsen, die doppelte Kontrolle und der kurzzeitige Stop waren nicht notwendig, meine ich. Drinnen ging schon fein was ab, da hat man die Leute vor Gate10 noch ganz, ganz langsam abgefertigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

für mich war das das erwartete ergebnis. ich finde wir haben ganz brav mitgespielt - eventuell ein fehler. sobald das tempo höher war, fehlts bei uns einfach an genauigkeit - da passieren dann die fehler. insgesamt sah man einfach dass wir in bezug auf individuelle qualität hinterherhinken - wenig überraschend. inter hat uns nicht unterschättzt, wie viele im vorfeld erwartet haben. das match war gut anzusehen, mit viel schwung. aus der sicht des rapidfans war es natürlich traurig dass es schlussendlich eine klatsche wurde, aber bei mir überwiegt die freude dass wir international so weit gekommen sind. jetzt muss man den fokus auf die letzten 4 liga spiele legen. aber nachdem ich gestern auch salzburg gesehen habe, fehlt mir die hoffnung dass wir am sonntag etwas holen könnten. die waren richtig gut und sind ähnlich wie inter deutlich überlegen in punkto qualität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich fand eigentlich, dass wir recht forsch begonnen haben, versteckt haben wir uns nicht. Ivan hat mir persönlich recht gut gefallen. Ansonsten nette Leute kennengelernt und ich möchte die kulinarische Meile hinter dem Meazza hervorheben, ganz großes Kino was sich dort abgespielt hat:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
dan_72 schrieb vor 40 Minuten:

kann nicht dein ernst sein oder? rangers sind vom spielerkader um klassen über die austria und sturm zu stellen von spartak moskau will ich garnicht erst anfangen...wie man sich selbst immer schlecht machen will. wir haben hohes potential im kader viel höheres als der lask austria und co. wird man auch bei der transferperiode wieder sehen oder denkst du es ist zufall das wir jahr für jahr die mit abstand größten ablösen generieren wenn wir salzburg mal ausklammern.

Das mit den rangers würd ich stark bezweifeln. Die gehälter werden vermutlich klassen über den gehältern von austria oder sturm sein, die einzelspielerqualität eher nicht denke ich.

Wie schon oft gesagt haben wir einzelne wirklich gute spieler und mit denen werden wir auch wieder nennenswerte ablösen lukrieren. Im vergleich zu anderen richtig guten ausbildungsvereinen aus oft kleineren städten aus ähnlich kleinen ländern, lukrieren wir aber so weit nicht sehr viel geld am transfermarkt. Und da würde ich uns auch nicht die austria als benchmark hernehmen ehrlich gesagt, die haben ihre eigenen (großen) probleme meines erachtens..

Die ablösen ergeben sich btw auch aufgrund der gehälter die wir zahlen und den langen verträgen, die wir machen können. Sturm verlassen die spieler halt oft ablösefrei oder für geringere summen oder sie gehen zu vereinen, zu denen unsere spieler nicht gehen würden. Hat halt viel mit den unterschiedlichen budgets zu tun. Denke aber nicht, dass der kader sturms letztes jahr schlechter war als unserer.

Um unsere ziele zu erreichen (top 50 europa, 3 titel in 10 jahren, wieder mal meistertitel) genügt es aber nicht, dass wir ein 5,6 kaderspieler haben, die wirklich deutlich über denen von wac und st. pölten stehen meines erachtens. Durch die doppelbelastung steigt selbstverständlich das verletzungsrisiko deutlich.

Entweder es gelingt viel viel besser zu werden beim ausbilden und weiteretnwickeln (weil fertige top spieler wären ja noch viel unrealistischer für uns) oder wir werden gegebenenfalls die ziele runterschrauben müssen oder am besten keine ziele ausgeben dürfen denke ich.

Die trauben hängen halt sehr hoch, wenn man salzburg in der liga hat, das ist eh klar. Mir gehts immer nur darum, wie wir unsere hohen ziele erreichen könnten und nie darum alles schlecht zu sehen.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

für mich war das das erwartete ergebnis. ich finde wir haben ganz brav mitgespielt - eventuell ein fehler. sobald das tempo höher war, fehlts bei uns einfach an genauigkeit - da passieren dann die fehler. insgesamt sah man einfach dass wir in bezug auf individuelle qualität hinterherhinken - wenig überraschend. inter hat uns nicht unterschättzt, wie viele im vorfeld erwartet haben. das match war gut anzusehen, mit viel schwung. aus der sicht des rapidfans war es natürlich traurig dass es schlussendlich eine klatsche wurde, aber bei mir überwiegt die freude dass wir international so weit gekommen sind. jetzt muss man den fokus auf die letzten 4 liga spiele legen. aber nachdem ich gestern auch salzburg gesehen habe, fehlt mir die hoffnung dass wir am sonntag etwas holen könnten. die waren richtig gut und sind ähnlich wie inter deutlich überlegen in punkto qualität. 

vorallem was mir angst macht bei Salzburg ist ihre unglaubliche Flexibilität.

Da werden mitn ersten Kontakt ohne viel überlegen Pässe gespielt in Lücken wo man genau sein muss..  Kaum hat auch mal Daka die Lücke im visier kam auch der Ball und schon wars richtig gefährlich.

Auch das Tempo mit Ball war wiedermal beeindruckend. Da siehst du kaum technische Fehler.

Natürlich hatte Salzburg auch 2-3 Aussetzer aber die musst du mal erzwingen und auch nutzen.. vorallem bei zweiteren haben wir nicht die Kaltschneuzigkeit gefressen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Finde unser Auftritt war gestern nicht so daneben. Inter ist und bleibt eine Weltklasse-Mannschaft, der Unterschied war am Ende einfach zu groß. 

Mir ist eigentlich lieber, dass wir versuchen mitzuspielen und uns verbrennen, als dass wir uns wieder mit 7 Defensiven hinten herumstehen. Die 2 frühen Eigenfehler sind natürlich ärgerlich gewesen, die 2 späten Tore heben das Ergebnis auf die richtige Differenz. 

Die Mailänder waren durch die bank extrem lässig zu uns, also eigentlich eine coole Auswärtsfahrt, auch wenn's sportlich nix zu holen gab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
#17 schrieb vor einer Stunde:

Ich fühle mich angesprochen, da ich so etwas ähnliches erwähnt habe. Ich habe jedoch geschrieben "stärkere Gegner", nicht "große Spiele". Glasgow war ein großes Spiel, aber kein stärkerer Gegner, der Rapid in die Underdog-Rolle zwängt. Spartak schon eher und da hat man gewonnen, da hast du recht. Aber die waren auch eher angeschlagen und hatten viele eigene Probleme.

Der nächste stärkere Gegner wird Red Bull sein und ich gehe davon aus, dass man gegen die auch wieder sehr defensiv und zaghaft spielen wird. Aber das macht man inzwischen sowieso schon seit 3 Jahren so, da seit Zoki die Selbstverständlichkeit und der Glaube an sich selbst verschwunden ist, wenn ein impostanter Gegner am Platz steht. Interesssant werden dann die Spiele gegen Austria und Sturm und wie man die anlegen wird.

Zum Canadi-Vergleich: auch hier habe ich nicht geschrieben, dass sich der Kick ähnelt. BItte nochmal lesen, falls du mich mit deinem Posting gemeint hast.

Nein das Posting war eigentlich nicht gegen dich gemeint, sondern war eine Antwort an mehrere User hier. Wobei es mich schon ein bissl gewundert hat, von dir so ein Posting zu lesen, da du ja doch der Mr. Sachlich hier bist und ich so eine Kritik von dir noch nicht gelesen habe :D 

Mir ist auch gleich wichtig zu sagen, dass es durchaus Aktionen von Didi gab, mit denen ich auch nicht einverstanden war, aber ich stehe trotzdem zu 100% hinter ihm. Und nach Trainer Nummer 5 in den letzten drei Jahren ist das auch mehr als notwendig, dass der Trainer die Unterstützung hat. 

Vor allem wenn man 4 Tage zuvor ein ganz gefälliges Spiel gegen einen Gegner abliefert, gegen den man im Herbst noch 0:3 verloren hat. 

Mit Djuricin haben wir vor allem zuhause auch keine großen Spiele gewonnen und das wird mir ein bisschen weggelassen. 1x Sturm und 3x Lask (davon einmal im Cup) ansonsten auch hier Fehlanzeige. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.