hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2019 Fanatischer_Thomas schrieb vor 23 Minuten: Bieri Vieri Bieri nach Vieri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 22. Februar 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 59 Minuten: Gegenüber vom Golden Pub ist das Cheers. Eine Bar in der sehrr gerne LASK-Hools einen über den Durst trinken. Hab gegenüber gewohnt. Also verhaltet euch lieber ruhig Die Lask Hools sollten sich lieber ruhig verhalten . FanTom ist kein Kind von Traurigkeit. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Februar 2019 Es gibt lask hools ???♂️??♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 22. Februar 2019 BusZero schrieb vor 29 Minuten: FanTom ist kein Kind von Traurigkeit. Stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HorstSkoff Tribünenzierde Geschrieben 22. Februar 2019 Wunschaufstellung: Pentz Klein Igor Madl Martschinko Jeggo Matic Sax Sarkaria Monschein Yateke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Februar 2019 (bearbeitet) HorstSkoff schrieb vor 5 Minuten: Wunschaufstellung: Pentz Klein Igor Madl Martschinko Jeggo Matic Sax Sarkaria Monschein Yateke Wenn Monschein fit ist wäre auch ebenfalls für die Variante. Ansonsten das Mittelfeld um einen Mann verstärken. —> Prokop bearbeitet 22. Februar 2019 von Taky03 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2019 Auf die heutige Aufstellung bin ich ja gespannt-wenn Letsch gescheit ist ,macht er hinten und das zentrum dicht-aber habe da meine zweifel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Februar 2019 Yatéké und Sarkaria in der Startelf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Percudani1974 Anfänger Geschrieben 22. Februar 2019 https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2351742/?LASK-vs-FK-Austria-Wien&show=live 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2019 (bearbeitet) Weiß wer einen livestream? bearbeitet 22. Februar 2019 von Landstraßer Steinbock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 22. Februar 2019 "weinen" werden wir wohl wörtlich nehmen müssen FANTOM schrieb vor einer Stunde: Stimmt Der Fanatische auch nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2019 (bearbeitet) Also kann man von einem 4-4-2 ausgehen Pentz Klein-Madl-Igor-Martschinko Sax- Jeggo-Matic-Sakaria Yateke-Edo Bin ich mal gespannt darauf bearbeitet 22. Februar 2019 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2019 Die Aufstellung gefällt mir, ich bin sehr positiv überrascht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 22. Februar 2019 Na servas, 5.7 Quote für Sieg Austria. Wir sind scheinbar nicht Favorit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2019 Aufstellung is ok. Da wurde ordentlich rochiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts