[V] LASK – FK Austria Wien


fis

Recommended Posts

ASB-Legende
VeilchenUK schrieb vor 1 Minute:

in Pasching "trotzdem zum Teil offensiv agieren."- wow die grosse Zeit der Wiener Austria ist wohl wirklich für immer zu Ende 

Man sollte halt auch realistisch bleiben und sich ansehen wie wir in letzter Zeit aufgetreten sind und wie der LASK. Im Endeffekt wirds eh wieder auf unser Nicht-Fisch-nicht-Fleisch-nicht-Pressing-nicht-Ballbesitz-nicht-Konter-nicht-Irgendwas hinauslaufen. Bitte belehrt mich heute eines Besseren! 

VeilchenUK schrieb vor 1 Minute:

0:2 zuhaus ist "gut funktioniert"?

Man hat lange Zeit relativ wenig zugelassen, im Endeffekt hat aber das eindeutig bessere Team verdient gewonnen. Reicht mir jetzt auch nicht wirklich als Achtungserfolg, ist aber im Rahmen von dem was man sich gegen Red Bull erwarten kann - ein Ausrutscher bei dem wir auch wirklich gegen sie punkten wär halt auch mal wieder nett. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Man sollte halt auch realistisch bleiben und sich ansehen wie wir in letzter Zeit aufgetreten sind und wie der LASK. Im Endeffekt wirds eh wieder auf unser Nicht-Fisch-nicht-Fleisch-nicht-Pressing-nicht-Ballbesitz-nicht-Konter-nicht-Irgendwas hinauslaufen. Bitte belehrt mich heute eines Besseren! 

oder man sollte sich im Winter trainingslager + tranfer zeit so verbessern, das man nicht vor Provinzclubs mit erfurcht erstarrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VeilchenUK schrieb vor 2 Minuten:

in Pasching "trotzdem zum Teil offensiv agieren."- wow die grosse Zeit der Wiener Austria ist wohl wirklich für immer zu Ende 

Heutzutage musst du dich auch dem Gegner anpassen, hat man gut beim 3:3 gegen Salzburg gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Heutzutage musst du dich auch dem Gegner anpassen, hat man gut beim 3:3 gegen Salzburg gesehen.

hab nichts dagegen sich an den Gegner anzupassen. 

Aber wie kann LASK zum dominanten Offensiv monster werden, und wir haben keine chance ausser wir rühren beton an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
VeilchenUK schrieb vor 1 Minute:

hab nichts dagegen sich an den Gegner anzupassen. 

Aber wie kann LASK zum dominanten Offensiv monster werden, und wir haben keine chance ausser wir rühren beton an?

Gute Trainer-SD-Personalunion, konsistentes Konzept, die passenden Spieler dafür, Vorbereitungen sinnvoll genutzt und die Mannschaft wirklich weiterentwickelt. 

Bei uns sieht aktuell eher nach einem schlechten Coach aus, einem SD der sich alles von Laien absegnen lassen muss, einem Team ohne klarer Idee das auch weniger gut zusammenpasst wie der LASK. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VeilchenUK schrieb vor 9 Minuten:

0:2 zuhaus ist "gut funktioniert"?

Wenn man fast keine Chancen zu lässt und leider erst in der 87 und 94 Minute die Gegentore bekommt, dann hat man defensiv gegen diese Truppe gut gearbeitet. Hat man gestern gesehen, dass das auch anders ausgehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn ich mir für heute was wünschen darf: Bitte kein Cuevas, wenn Tschinko fit und in Form ist dann bitte der, ansonsten gern auch Sala. Madl wird hoffentlich die IV stabilisieren können. Kein Matic/AG/Prokop am Flügel. Keine Raute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VeilchenUK schrieb vor 4 Minuten:

Aber wie kann LASK zum dominanten Offensiv monster werden, und wir haben keine chance ausser wir rühren beton an?

Sind sie ja nicht, sondern warten auf freie Räume um dort durchzustarten, hatten immer Probleme bei defensiv gut stehenden Gegnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Wenn man fast keine Chancen zu lässt und leider erst in der 87 und 94 Minute die Gegentore bekommt, dann hat man defensiv gegen diese Truppe gut gearbeitet. Hat man gestern gesehen, dass das auch anders ausgehen kann.

War damals ein tolles Spiel. Die Spieler hätten sich standing ovations verdient - warum es keine Welle durch das Stadion gab, verstehe ich bis heute nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Wenn man fast keine Chancen zu lässt und leider erst in der 87 und 94 Minute die Gegentore bekommt, dann hat man defensiv gegen diese Truppe gut gearbeitet. Hat man gestern gesehen, dass das auch anders ausgehen kann.

2nd place is first loser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 1 Minute:

War damals ein tolles Spiel. Die Spieler hätten sich standing ovations verdient - warum es keine Welle durch das Stadion gab, verstehe ich bis heute nicht....

Passt schon, nächstes mal spielen wir wieder mit und lassen uns wieder mal abschießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.