HorstSkoff

Members
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

HorstSkoff's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

52

Ansehen in der Community

  1. "Ich spiele jetzt bei Sturm Graz und ich muss mich erst mit Sturm Graz identifizieren, jetzt hab ich mit der Austria nichts mehr zu tun aber ich liebe den Verein. Ich freu mich einfach." Keine Ahnung, ich hätts auf die Austria bezogen, kann mich aber auch täuschen.
  2. 6 Tore in 7 Pflichtspielen, davon nur eins von Beginn an...... meilenweit von der Startelf entfernt
  3. So kreativ musst auch mal einem Gegentor das Pech anhängen.
  4. Sarkaria nach seinem 6. Tor im 7. Spiel (obwohl es das erste von Beginn war) im Interview nach dem Spiel über die Austria: "Ich liebe diesen Verein einfach" Ihn gehen zu lassen war die größte Fehlentscheidung von vielen. Nicht mal an einem möglichen Weiterverkauf wird man mitverdienen.
  5. aber sicher nicht aufgrund der zitierten Aussage
  6. na du beweist mit deiner Aussage ganz eindeutig was besseres zu sein.
  7. Sarkaria mit 3 Toren im ersten Bewerbsspiel für Sturm. Ein Versagen auf allen Ebenen den gehen zu lassen. Wenn man bedenkt wie familiär er in Wien verwurzelt ist war es sicher keine Unmöglichkeit ihn zu halten. Von etlichen Fehlentscheidungen der letzten Jahre war das eine der größeren.
  8. meisten tore meisten assists meiste großchancen herausgespielt meisten abgeschlossenen dribblings aber du wirst sicher einige bessere finden....
  9. seit der u18 haben die Verantwortlichen sein Potenzial nicht erkannt. Jede einzelne Saison eine Steigerung und jetzt lässt man ihn gehen. Das ist extrem dilletantisch.
  10. HorstSkoff

    Sommertransfers 2021

    Sarkaria mit Tor und Assist beim 2:2 der Austria.
  11. HorstSkoff

    Sommertransfers 2021

    Ich beobachte Sarkaria schon lange sehr genau. Und das gute bei ihm ist, seine Leistung geht Jahr für Jahr nach oben, schon seit der Jugend. 15/16 RL: 25Sp 2T 1A 16/17 RL: 26Sp 5T 3A 17/18 RL: 26 Sp 6T 5A BL+Cup+EL: 8Sp 18/19 2.L: 21Sp 10T 4A BL+Cup: 8Sp 19/20 2.L: 10Sp 6T 3A BL+EL: 25Sp 4T 4A 20/21 BL+Cup: 26Sp 6T 9A Maierhofer Stefan?
  12. stimmt, beim turnen ist 6.0 schliesslich auch die beste note
  13. ich versteh nicht warum man blauensteiner hergibt, der hat schon KM Erfahrung, ist schnell, technisch stark und hat damals bei den Amas super mit Mani harmoniert. Gehalt wäre sicher auch niedrig.
  14. austria hat hier wiedermal sehr unklug gehandelt. sarkarias Potenzial wurde sein seiner Ankunft falsch eingeschätzt. Man muss sich nur mal seine Statistiken seit der U18 anschauen, es ging jede Saison, teilweise steil nach oben. Das ist ein deutliches Zeichen dafür dass viel Luft nach oben besteht. Jetzt ist er endlich seit einem halben Jahr Stammspieler, da wurde kaum verloren, er zählte so gut wie immer zu den mindestens 3 besten Austrianern und was macht die sportliche Leitung? Gerade einmal die Option wurde gezogen, kein Wille zu einer Verlängerung. Jetzt steht man da, muss ihn quasi abgeben um noch Geld zu lukrieren, im besten Fall wird mit einer fetten Gehaltserhöhung verlängert inklusive Ausstiegsklausel, falls er sich diese Mitspieler überhaupt noch ein weiteres Jahr antun will. Da handeln andere Vereine einfach klüger, so wird man den Karren nie aus dem Dreck ziehen können.