[V] LASK – FK Austria Wien


fis

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn man fast keine Chancen zu lässt und leider erst in der 87 und 94 Minute die Gegentore bekommt, dann hat man defensiv gegen diese Truppe gut gearbeitet. Hat man gestern gesehen, dass das auch anders ausgehen kann.

Und man hat selbst keine chance kreiiert... ja wenn man nur auf Zahlen schauen will wäre ein 0:0 gegen den saftladen toll, aber ich schau mir fussball an auch um spass zu haben. in der arbeit hab ich genug mit beton und mauerwerk brechen zu tun..

Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

 

 

ists viel geiler 0:2 zu verlieren obwohl man 89 minuten toll verteidigt hat, als 5:0 zu verlieren wo man wenigstens gute chancen rausgespielt hat für 60 minuten?

am liebsten wäre mir wenn man schön und erfolgreich spielt, aber mir ist lieber schön verleiren als schirch verlieren...

bearbeitet von VeilchenUK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VeilchenUK schrieb vor 4 Minuten:

Und man hat selbst keine chance... ja wienn man nur auf zaheln schauen will wäre ein 0:0 gegen den saftladen toll, aber ich schau mir fussball an auch um spass zu haben. in der arbeit hab ich genug mit beton und mauerwerk brechen zu tun..

Wir haben gegen Salzburg, aber mehr Punkte mit defensiven Spielweise geholt als mit offensiver, da haben meistens mit 3 oder mehr Tore Unterschied verloren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben gegen Salzburg, aber mehr Punkte mit defensiven Spielweise geholt als mit offensiver, da haben meistens mit 3 oder mehr Tore Unterschied verloren.

 

wenn man gegen übermächtige mattersburger und wolfsberger punkten würde, wär das ganze wurscht. 

schau dir nochmal unsere highlights beim 0:2 an 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VeilchenUK schrieb vor 2 Minuten:

wenn man gegen übermächtige mattersburger und wolfsberger punkten würde, wär das ganze wurscht. 

schau dir nochmal unsere highlights beim 0:2 an 

 

Wir reden aber nicht über Mattersburg oder WAC, sondern über Salzburg und LASK. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Wir reden aber nicht über Mattersburg oder WAC, sondern über Salzburg und LASK. 

eh, das war nur ein hintergedanke... 

das tolle bullen spiel findet man sicher auch irgendwo inganzer länge falls sich wer den klassiker wieder anschauen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Wir haben gegen Salzburg, aber mehr Punkte mit defensiven Spielweise geholt als mit offensiver, da haben meistens mit 3 oder mehr Tore Unterschied verloren.

 

Jetzt gehts aber um den LASK, und dann kann jetzt niemand mit übermächtig, viel mehr Budget etc kommen.

Bei OG sieht man einfach, das er mit jeder Faser seines Körpers ein Gewinner sein will. Das seh ich bei uns nicht, nicht wenn man das Ganze betrachtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

VeilchenUK schrieb vor 2 Minuten:

Gut ich muss jetzt los, hoffe natürlich wir gewinnen heute, Letsch überrascht mich doch und alles wird schön

LG

Ein Sieg wäre was schönes, vor allem bezüglich des oberen Playoffs.

LG

fis schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt gehts aber um den LASK, und dann kann jetzt niemand mit übermächtig, viel mehr Budget etc kommen.

Bei OG sieht man einfach, das er mit jeder Faser seines Körpers ein Gewinner sein will. Das seh ich bei uns nicht, nicht wenn man das Ganze betrachtet. 

Wenn ein Gegner aber momentan besser drauf ist, dann sollte man ihn versuchen zu überraschen und seine Stärken zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 24 Minuten:

 

Ein Sieg wäre was schönes, vor allem bezüglich des oberen Playoffs.

LG

Wenn ein Gegner aber momentan besser drauf ist, dann sollte man ihn versuchen zu überraschen und seine Stärken zu nehmen.

Momentan ist gut- wenn ich mir die Endtabelle des letzten Jahres anschaue und die ganze bisherige Saison, dann ist das recht euphemistisch ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
L3g0l4s schrieb vor 23 Minuten:

btw: 5er quote auf sieg... hab mein letztes geld auf bwin mal in eine hochrisiko wette gesteckt :)

ich hab sogar ein handicap riskiert, war noch in der vorbereitung, glaub a 12er quote :fuckthat: 

 

als würden wir gegen real madrid antreten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Nachdem Yakete die Rakete ? einem Freund von mir eine Instagramanfrage geschickt und dieser die auch angenommen hat, hätten wir ihm ein paar motivierende Wörter hinterlassen. Leider haben wir jedoch vergessen, dass er nur francais spricht. :fuckthat: 

 

Er wird heute also nicht allzu motiviert sein

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.