Inter Mailand -:- SK Rapid Wien


BuchiRapid

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Varimax schrieb vor 12 Minuten:

Das wäre ja dann kein Sieg, da das Spiel noch nicht vorbei wäre :davinci:

 

aha, wenn wir im Elfern gegen Inter ausscheiden, da es nach 120 Minuten 1:0 für uns steht, haben wir aber schon einen (bitteren) Sieg gefeiert, zumindest sehe ich das so :davinci:, aber egal. Das letztemal wo Inter zuhause 2 Tore bekommen hat war übrigens voriges Jahr im August in der 2. Runde der Serie A gegen den FC Turin, das Spiel endete 2:2. Das letztemal wo Inter international zuhause 2 Tore bekam war in der EL Gruppenphase 2016 bei der 0:2 Heimniederlage gegen Hapoel Be’er Scheva.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

wird wohl eher so eine hosenscheisseraufstellung wie in wien. hat ja daheim schon so toll funktioniert.

also ohne diesen Elfer hätten wir kein Tor bekommen... also so schlecht kann es nicht gewesen sein.. aber nörgelst halt immer gern.. egal was welcher Trainer bei uns macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Elwood schrieb vor 6 Minuten:

wird wohl eher so eine hosenscheisseraufstellung wie in wien. hat ja daheim schon so toll funktioniert.

Eh. Die haben an Elfmeter gebraucht, um uns zu biegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Noobody schrieb vor 1 Minute:

also ohne diesen Elfer hätten wir kein Tor bekommen... also so schlecht kann es nicht gewesen sein.. aber nörgelst halt immer gern.. egal was welcher Trainer bei uns macht

und wie viele torchancen hatten wir in der ersten halbzeit? wie viele torschüsse?

mit einem 0:0 ist uns leider nicht geholfen herr gscheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Elwood schrieb vor 9 Minuten:

und wie viele torchancen hatten wir in der ersten halbzeit? wie viele torschüsse?

mit einem 0:0 ist uns leider nicht geholfen herr gscheid.

Statt Berisha und Thurnwald werden wir wohl Schobesberger und Murg sehen, kann ich mir vorstellen. Die "Hosenscheisseraufstellung" wäre dann die gleiche, offensiv könnte aufgrund der individuellen Klasse der Neuen aber trotzdem mehr möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

würde es so probieren

strebinger

potzmann sonnleitner hofmann boli

grahovac martic

murg schwab schobi

pavlovic

die linke seite boli-schobi war positiv gg hartberg, boli hat defensiv massiv zugelegt würde ich meinen; pavlovic könnte einen flow entwickeln

natürlich ist der sonntag wichtiger, sehe das wie @Ernesto, solange der minimalfunken einer chance aufs obere PO besteht..... austria und st pölten sind jetzt im cup noch einige schritte weit weg gewesen von entsprechender form, 2x hat man schnell ausgeschüttet...... es wäre wichtig, dass die mannschaft sich weiterfindet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarcAnton schrieb vor 31 Minuten:

Wir beginnen bestimmt wieder so wie in Wien. Ein Tor brauchen wir und das am besten so spät wie möglich. Jedoch wenn die uns eines rein hauen ists vorbei.

Wir brauchen sowieso 2 Türdln. Also bei einem Gegentor würd ich an der taktischen Ausrichtung genau gar nix ändern.

Ins elfern möcht ich ned, dann sterb ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
TatarFredl schrieb vor 16 Minuten:

selten so wenig geil auf Rapid gewesen wie heute. Liegt vielleciht daran, dass ich einen Aufstieg als nahezu unmöglich betrachte :(

Sorry aber bist du ned im falschen channel? Bist du sicher das du ein Grüner bist? Wir sind nur 0:1 hinten und haben noch 90 Minuten! Aufgeben wird a Brief! Bevor der Schwarze ned abpfeift muss man alles versuchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
TatarFredl schrieb vor 20 Minuten:

selten so wenig geil auf Rapid gewesen wie heute. Liegt vielleciht daran, dass ich einen Aufstieg als nahezu unmöglich betrachte :(

bei mir genau das gegenteil

das angespitzelte gefühl vor einen rapid match hab ich vermisst :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Elwood schrieb vor 37 Minuten:

wird wohl eher so eine hosenscheisseraufstellung wie in wien. hat ja daheim schon so toll funktioniert.

willst ernsthaft einen Sturmlauf gegen Inter ? Die Taktik wär auch beinahe aufgegangen hätt der Schiri nicht was dagegen gehabt.

Ich würd genauso wie in Wien spielen lassen und solange die 0 halten wie möglich - den Gegner müde machen und im Finish zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
TatarFredl schrieb vor 40 Minuten:

Liegt vielleciht daran, dass ich einen Aufstieg als nahezu unmöglich betrachte :(

gerade das macht es für mich so "schön". ich kann eigentlich nur positiv überrascht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.