Jump to content
BuchiRapid

Inter Mailand -:- SK Rapid Wien

236 posts in this topic

Recommended Posts

Das Hinspiel ist geschlagen, es geht im Rückspiel munter weiter!

Gespielt wird in Mailand, im Giuseppe-Meazza-Stadion am 21.2. um 21:00 Uhr.

Die Ausgangslage ist in Ordnung.

Auf die Grünen!

(P.S. alles zur Anreise bitte im entsprechenden Thread belassen!)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit gestern, trau ich mir keine Prognose abgeben, kA mit welcher Aufstellung wir da an den Start gehen werden. 

Sollte man mit einer mutigen Startelf inkl. unserer wenigen kreativen Spieler ins Spiel gehen und das heurige EL-Glück mithelfen, wäre es immer noch mehr als möglich. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Lemmy K
mrneub schrieb vor 24 Minuten:

Die gelb gesperrten spieler kommen bei inter zuruck zu dem wird ws. Icardi wieder spielen. 2:0 inter.

Wenn Icardi so spielt wie in den letzten Wochen,brauchen wir uns nicht fürchten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe von meinem Freund aus Mailand gehört, dass es im Jahr 1990, als wir Inter spielten, Probleme mit dem Publikum gab. Kann das jemand bestätigen? Wird es nächste Woche Probleme geben?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe von meinem Freund aus Mailand gehört, dass es im Jahr 1990, als wir Inter spielten, Probleme mit dem Publikum gab. Kann das jemand bestätigen? Wird es nächste Woche Probleme geben?

Nein, wirds nicht geben.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...