BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2019 Das Hinspiel ist geschlagen, es geht im Rückspiel munter weiter! Gespielt wird in Mailand, im Giuseppe-Meazza-Stadion am 21.2. um 21:00 Uhr. Die Ausgangslage ist in Ordnung. Auf die Grünen! (P.S. alles zur Anreise bitte im entsprechenden Thread belassen!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2019 2:1 sieg! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2019 Souveräner Aufstieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2019 Aufgegeben wird nur a Brief! Das könn ma schaffen! Freu mich schon auf die Auswärtsfahrt! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2019 Seit gestern, trau ich mir keine Prognose abgeben, kA mit welcher Aufstellung wir da an den Start gehen werden. Sollte man mit einer mutigen Startelf inkl. unserer wenigen kreativen Spieler ins Spiel gehen und das heurige EL-Glück mithelfen, wäre es immer noch mehr als möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2019 Nach gestern muss ich sagen, aufstieg is meglich! Brauchen einen top tag, aber ich sag 2:1 auswärtssieg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2019 Die gelb gesperrten spieler kommen bei inter zuruck zu dem wird ws. Icardi wieder spielen. 2:0 inter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2019 5:1 ohne Berisha haben wir keine Chance. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2019 mrneub schrieb vor 24 Minuten: Die gelb gesperrten spieler kommen bei inter zuruck zu dem wird ws. Icardi wieder spielen. 2:0 inter. Wenn Icardi so spielt wie in den letzten Wochen,brauchen wir uns nicht fürchten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2019 Sollte Didi so aufstellen wie in der ersten Hälfte, können sie sich die Reise sparen! Dort muss mit Mut und voller Aggressivität angegriffen und verteidigt werden! Ende. Die sind nicht unschlagbar! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fagan95 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2019 Ich habe von meinem Freund aus Mailand gehört, dass es im Jahr 1990, als wir Inter spielten, Probleme mit dem Publikum gab. Kann das jemand bestätigen? Wird es nächste Woche Probleme geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2019 Amsterdam reloaded 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2019 Ich habe von meinem Freund aus Mailand gehört, dass es im Jahr 1990, als wir Inter spielten, Probleme mit dem Publikum gab. Kann das jemand bestätigen? Wird es nächste Woche Probleme geben?Nein, wirds nicht geben.Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2019 Mecki schrieb vor einer Stunde: Amsterdam reloaded Amsterdam oder Moskau, hauptsache Aufstieg! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2019 Wieviele Zuschauer werden erwartet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts