Inter Mailand -:- SK Rapid Wien


BuchiRapid

Recommended Posts

Special agent
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

mir ist das spiel komplett egal. aber man sieht immerhin rapid. wichtig ist mir das match am sonntag

Beim letzten Satz gebe ich dir vollkommen recht, aber komplett egal wird mir ein Rapid-Spiel nie sein. Das schaffe ich nicht mal wenn ich wollen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor 7 Minuten:

Beim letzten Satz gebe ich dir vollkommen recht, aber komplett egal wird mir ein Rapid-Spiel nie sein. Das schaffe ich nicht mal wenn ich wollen würde.

wenn ich vorm fernseher sitze, wird es eventuell anders sein. aber vorfreude oder ein kribbeln spüre ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Ernesto schrieb vor 24 Minuten:

mir ist das spiel komplett egal. aber man sieht immerhin rapid. wichtig ist mir das match am sonntag

alles andere als ein ausscheiden wäre ein wunder. ich rechne mit max einrm punkt und mir ist es auch komplett egal

Sonntag ist komplett egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Fix ein Sieg.

Alles andere würd mich doch enttäuschen und überraschen. Schobi machts mal wieder.

Sonntag ist komplett egal

Korrekt, das obere PO wird nicht mehr erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Why don't we have both? Heute kribbelts genauso wie es wsl am Sonntag kribbeln wird, es ist Rapid gegen geile Gegner, es geht um was, ntl ist die Vorfreude da zweimal rießig! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Why don't we have both? Heute kribbelts genauso wie es wsl am Sonntag kribbeln wird, es ist Rapid gegen geile Gegner, es geht um was, ntl ist die Vorfreude da zweimal rießig! :clap:

von diesem feeling hätt ich gern ein stück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sundaydriver schrieb vor 8 Minuten:

Sonntag ist komplett egal

ich habe die hoffnung noch nicht begraben. die chancen sind gering aber man muss auf diese kleine chance hoffen. mir wäre das OP deutlich wichtiger als ein weiterkommen in der el, welches uns eh nur hemmen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wir werden zwar weder die nächste EL-Runde, noch das obere Playoff erreichen, trotzdem will ich, dass meine Manschaft gewinnt, wenn sie aufn Platz geht.

Also wurscht ist mal gar nix.

.... denn, wir sind ja nicht zum Spaß hier!

Bin schon weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Würde gerne folgende 11 sehen:

Strebinger

Potzmann - Sonni - Maxl - Boli

Grahovac     -     Martic

Schwab

Murg       -       Ivan

Schobi

Tor und 4er Abwehrkette ist für mich sowieso so gesetzt

Defensives Mittelfeld: Gefällt mir Martic derzeit um Einiges besser als Dejan, Schwab würde ich eine Spur vorziehen

Offensives Mittelfeld: Ivan da Berisha gesperrt

Sturm: Schobi da Konterspieler

 

Der Matchplan wird wohl heißen müssen, Hinten wieder so gut stehen wie im Hinspiel und mit langen Pässen bzw. schnellen Kombinationen versuchen den schnellen Schobi in Szene zu setzen

Sollte das nicht klappen: Gegen Ende kann man immer noch Knasmüllner für gefährliche Standards/Flanken und Pavlovic wegen der Kopfballstärke bringen und "Alles vorhauen"

Gewettet habe ich, dass Inter zur Pause 1:0 führt, Rapid 1:2 gewinnt und Schwab ein Tor macht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.