Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Legende
phy schrieb vor 7 Stunden:

Najo, ergibt aber von allen Seiten irgendwo Sinn: Mensah kann Ulmer nicht 1 zu 1 in dem system ersetzen, mit Vallci kann man auf eine 3er IV wechseln (wo Mensah auch verschwendet wäre), während er bei Sturm aufblühen kann und Salzburg vielleicht noch Geld für ihn bekommt (oder statt Ulmer aufbaut).

In der jetzigen Konstellation ein win-win-win

Ich hoffe es gibt für Sturm eine Möglichkeit. Der war gestern super unterwegs und machte viele Meter und hatte gute Aktionen. Ein moderner Außentackler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffen darfst ja, aber für mich gehen die Chancen hier eher gegen Null.



Ich denke auch nicht dass wir hier eine realistische Chance haben. Selbst wenn wir eine KO hätten denke ich dass es eine Rückkaufoption gibt.
Einen Spieler von Salzburg fix zu bekommen geht nur wenn Sie der Meinung sind dass er Ihnen nicht helfen kann.
Wenn er so weiter spielt ist das definitiv nicht der Fall. Dazu kommt noch, dass es gute Linksverteidiger nicht wie Sand am Meer gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 40 Minuten:

Auch wenn es mit Ulmer

Naja, der is jetzt auch schon 33..... In unserer zum Teil Pimperlliga sicher ka Handicap, aber die Bullen sind ja eher aufs Internationale ausgerichtet....

Vallci und Mensah rittern mit Ulmer. Besseres kanns für die BUllen ned geben. Und wenn Einer ned aufgeht, dann wird er eben aussortiert/verkauft. Das ist der Luxus wenn Geld ka Rolle spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jaisinho schrieb vor 6 Stunden:

 Und wenn Einer ned aufgeht, dann wird er eben aussortiert/verkauft. Das ist der Luxus wenn Geld ka Rolle spielt.

Najo, den Luxus hast auch wennst kein Geld hast - halt blöd wennst nominell wie Sturm im Herbst 2 LVs im Kader hast und dann erst recht ein Mittelfeldspieler ran muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
phy schrieb vor 36 Minuten:

Najo, den Luxus hast auch wennst kein Geld hast - halt blöd wennst nominell wie Sturm im Herbst 2 LVs im Kader hast und dann erst recht ein Mittelfeldspieler ran muss.

Nur könnte Salzburg in dem Fall locker noch an dritten/vierten dazu holen, weils eh wurscht is.

Wohingegen Sturm, sich LV Nr. 3 sicher net leisten kann, ohne dass man net einen anbringt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tool_king schrieb vor 7 Minuten:

So, wer hat im Winter deppert gestänkert, als Kreissl diesen jungen Mann ausgeliehen hat? Die Zurückruder-WM möge beginnen!
aa56b19bdcbeb709965ae6ab34629365.jpg

Hast du nicht gesagt Leihspieler sind Blödsinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott



Hast du nicht gesagt Leihspieler sind Blödsinn?


Richtig. Ist grundsätzlich auch so, nur hat Kreissl nach dem Abgang von Ferreira eine Überbrückung gebraucht bis Sommer. Und da hat er eine Lösung gefunden, die er Idealerweise dauerhaft in Graz halten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
tool_king schrieb vor 34 Minuten:


 

 


Richtig. Ist grundsätzlich auch so, nur hat Kreissl nach dem Abgang von Ferreira eine Überbrückung gebraucht bis Sommer. Und da hat er eine Lösung gefunden, die er Idealerweise dauerhaft in Graz halten kann.

 

Gewinner der Rückruderwm bist also du :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.