Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Legende
Alex011 schrieb vor 3 Stunden:

Also gar keiner

Ich hoff auf das Gegenteil. Mählich hat in der Scherbe rumgewitzelt: Ich weiß net wie es mit den Verträgen aussieht. Fakt ist, dass Mensah sich bei Liefering nicht durchgesetzt hat und nicht zu erwarten war, dass er bei uns so einschlägt. Von dem her hoffe ich, dass schon was geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Glasner soll Ullmann nach Salzburg mitnehmen. Dann ist für Mensah eh kein Platz dort :hagmayr:.

Ich würde nicht drauf wetten, dass Rose nicht im Herbst auch noch in Salzburg ist. Fix CL spielen ist schon ein Argument, dass die bisherigen Interessenten aus der deutschen Liga nicht bieten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SteirAIR schrieb vor 32 Minuten:

Ich sags ja nicht gerne, aber jetzt wärs wohl an der Zeit meinen Lieblings Hosi anzubringen. 
irgendwie passt das doch nicht.

Das zeugt von Größe :super:.

Also nicht das loswerden wollen, sondern Fehleinschätzungen einzugestehen :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Vor allem ist jetzt auch Grozurek als Alternative voll da (den ich generell lieber als Stürmer sehe, ich finde dort könnte er uns sehr helfen), da wird sich ohne Verletzungen im Normalfall kein Kaderplatz mehr ausgehen für ihn.

Hoffentlich ist er keiner, der lieber den Vertrag aussitzt anstatt sich etwas Neues zu suchen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich finds halt schade, weil er immer wieder gezeigt hat, dass er es grundsätzlich könnte, und dann wenn es darauf angekommen ist, hat er falsche Entscheidungen getroffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
11mousa schrieb Gerade eben:

Ich finds halt schade, weil er immer wieder gezeigt hat, dass er es grundsätzlich könnte, und dann wenn es darauf angekommen ist, hat er falsche Entscheidungen getroffen. 

Gerade als Stürmer besteht dein Job darin, vor dem Tor die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb Gerade eben:

Platz 3 würde euch auf jeden Fall ein gutes Investitionsprogramm erlauben, vor allem offensiv auch wirklich nötig.

Najo, es kommen ja noch mehr Baustellen dazu:

Spendl- und Lovric -Verlängerung spießt sich, Maresic kann man nur im Sommer zu Geld machen, nochmal wird er wohl kaum verlängern, bei Ljubic das Gleiche, dazu kommt die unklare Situation bei Mensah. Kann also gut sein, dass die halbe Abwehr neu geholt werden muss. Dazu kommt, dass Koch innen in der 5er-Kette wesentlich besser spielt als er es auf der RV-Position tut und Hierländer als AV eine Verschwendung ist - also könnte man gleich auch einen RV holen, zumal sich Obermair wohl als Flop erwiesen hat.

Es kann daher gut sein, dass wir 6 Spieler holen müssen, die eher fürs Tore verhindern als fürs scoren zuständig sind.

Man sieht also: Kein Sommer ohne totalen Umbrauch bei Sturm :(

Sollte man aber fix in eine Gruppenphase einziehen können wäre das halb so tragisch, da man dann doch etwas mehr Zeit hat eine Einheit aus den Neuzugängen zu bilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.