Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Irgendwann muss ja auch der Kreissl wieder einen Glücksgriff im Sturm zusammenbringen.

Wenn man für Eze Geld bekommen könnte würde ich auch dafür sein das man ihn abgibt und sich sowieso umsieht weil im Sturm sehe ich echt am meisten Bedarf bei uns.

Ganz ehrlich ich glaube aber das man sich im Sommer auch von Hosiner trennt es gab ja im Winter schon Gespräche weil Hosiner unzufrieden war also denke ich schon das er auch spielen will und den Vertrag nicht absitzen wird.

Bei Jakupovic muss man halt noch abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man für Eze Geld bekommen könnte würde ich auch dafür sein das man ihn abgibt und sich sowieso umsieht weil im Sturm sehe ich echt am meisten Bedarf bei uns.

Man wird natürlich ned den einzigen Stürmer, der uns im Moment etwas bringt und uns gehört, abgeben, wenn man nicht wirklich mit Geld erschlagen wird.

Es wird schon schwer genug einen konkurrenzfähigen Sturm aufzustellen wenn Eze bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Man wird natürlich ned den einzigen Stürmer, der uns im Moment etwas bringt und uns gehört, abgeben, wenn man nicht wirklich mit Geld erschlagen wird.

Es wird schon schwer genug einen konkurrenzfähigen Sturm aufzustellen wenn Eze bleibt.

Naja wieviel bringt Eze uns aber momentan wirklich? Wenn man da 1 Mio bekommt müsste man ihn schon abgeben. Aber mal abwarten denke im Sommer wird eh wieder einiges passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Naja wieviel bringt Eze uns aber momentan wirklich? Wenn man da 1 Mio bekommt müsste man ihn schon abgeben. Aber mal abwarten denke im Sommer wird eh wieder einiges passieren.

Mehr als jeder andere Stürmer im Kader, und wir haben im Sommer erst gesehen wie extrem schwierig es ist, mehrere Stürmer zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
MrColl schrieb Gerade eben:

Naja wieviel bringt Eze uns aber momentan wirklich? Wenn man da 1 Mio bekommt müsste man ihn schon abgeben. Aber mal abwarten denke im Sommer wird eh wieder einiges passieren.

Warum muss man ihn für eine Million abgeben?? Das ist ja nicht besonders viel Geld, und dann haben wir gar keinen brauchbaren Angreifer mehr und es müssten mindestens zwei Neue kommen. Da verzichte ich lieber auf ein bissl Geld und behalte den sehr wertvollen Eze.

Um ehrlich zu sein, will ich nicht mehr Stürmerverpflichtungen als notwendig von Kreissl sehen... das ist offenbar nicht seine Stärke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Naja wieviel bringt Eze uns aber momentan wirklich? Wenn man da 1 Mio bekommt müsste man ihn schon abgeben. Aber mal abwarten denke im Sommer wird eh wieder einiges passieren.

Ziemlich viel. Gute Ballbehandlung, den Hang mal ein außergewöhnliches Kunststückerl zu schaffen, starke Physis und kann sehr gut einen Ball halten im gegnerischen 16er

Wenn er jetzt noch zum Treffen anfangen würde... lecko mio.

Unsere Stürmer sollten jeden Tag noch zusätzlich 30 Minuten Abschlusstraining machen. Vielleicht wär dann schon viel geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sanjis Law schrieb vor 1 Minute:

Ziemlich viel. Gute Ballbehandlung, den Hang mal ein außergewöhnliches Kunststückerl zu schaffen, starke Physis und kann sehr gut einen Ball halten im gegnerischen 16er

Wenn er jetzt noch zum Treffen anfangen würde... lecko mio.

Unsere Stürmer sollten jeden Tag noch zusätzlich 30 Minuten Abschlusstraining machen. Vielleicht wär dann schon viel geholfen.

Am Ende wird jeder Stürmer aber an den Toren gemessen. Ich hab nichts dagegen wenn er bleibt aber würde mich eben auch nicht ärgern wenn man ihn abgibt für eine angemessene Summe. Da hab es schon andere Transfers wo ich mich mehr geärgert habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Am Ende wird jeder Stürmer aber an den Toren gemessen. Ich hab nichts dagegen wenn er bleibt aber würde mich eben auch nicht ärgern wenn man ihn abgibt für eine angemessene Summe. Da hab es schon andere Transfers wo ich mich mehr geärgert habe.

Ja, Stürmer werden an Toren gemessen. Aber, seine Anlagen sind einerseits schon eine Bereicherung für ein Spiel (wie eben wenn die Verteidigung durchschnaufen muss mal und ein Spieler wie Eze dann eine Minute mal einen Ball am gegnerischen 16er hält), andererseits auch gute Voraussetzungen um ohne viel Zutun der Mitspieler in eine echte Torchance zu kommen (wie man heute in Minute 20 oder so sehen konnte). Das sind bereits alles wertvolle Fähigkeiten für einen Stürmer.

Natürlich, ein besserer Abschlussinstinkt wäre noch top. Von dem her gibt es bei ihm Luft nach oben noch.

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 48 Minuten:

Irgendwann muss ja auch der Kreissl wieder einen Glücksgriff im Sturm zusammenbringen.

„Wieder“ wie hieß denn dieser Stürmer Glücksgriff?  Bis jetzt hat Kreissl nur Blinde  für den Sturm  verpflichtet! Ausnahme Eze, aber der ist auch weit von einem wirklichen Einser Stürmer entfernt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Douglas schrieb vor 1 Minute:

„Wieder“ wie hieß denn dieser Stürmer Glücksgriff?  Bis jetzt hat Kreissl nur Blinde  für den Sturm  verpflichtet! Ausnahme Eze, aber der ist auch weit von einem wirklichen Einser Stürmer entfernt!

Du hast dir deine Frage ja eh selbst beantwortet. :D

Eze, für den Preis, war ein absoluter Glücksgriff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Prinzipiell ist mir ja wurscht, wer die Tore macht. Aber ein Spieler, der unsere Offensivkräfte richtig in Szene setzt, wäre mindestens genauso wichtig wie ein Stürmer. Priorität sollte aber im Sommer ein neuer Außenverteidiger (rechts), ein Innenverteidiger und ein zentraler Mittelfeldspieler haben. Mal schauen, wie sich Jakupovic entwickelt. Wenn man Hosiner und/oder Pink anbringt, wäre ich gegen einen neuen Stürmer auch nicht abgeneigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wo Spendi, mit seinen Leistungen im Frühjahr, nächste Saison hinwechseln will (außer zur Austria :lol:) muss mir auch erst wer erklären, ist mittlerweile ja schon träger als Avlo und aktuell IV Nr.4 für mich.

Bezüglich Mensah hat Salzburg wirklich mehr als nur alles richtig gemacht, schnappt uns den Spieler weg den wir haben wollen und bietet uns im Gegenzug an einen ihrer Spieler zu leihen, der geht bei uns auf und Salzburg verscherbelt ihn im Sommer :lol::facepalm: (Über KO wurde nirgends berichtet und wäre aus Sicht von Salzburg auch komplett unverständlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
User1234 schrieb vor 40 Minuten:

Bezüglich Mensah hat Salzburg wirklich mehr als nur alles richtig gemacht, schnappt uns den Spieler weg den wir haben wollen und bietet uns im Gegenzug an einen ihrer Spieler zu leihen, der geht bei uns auf und Salzburg verscherbelt ihn im Sommer :lol::facepalm: (Über KO wurde nirgends berichtet und wäre aus Sicht von Salzburg auch komplett unverständlich)

Najo, ergibt aber von allen Seiten irgendwo Sinn: Mensah kann Ulmer nicht 1 zu 1 in dem system ersetzen, mit Vallci kann man auf eine 3er IV wechseln (wo Mensah auch verschwendet wäre), während er bei Sturm aufblühen kann und Salzburg vielleicht noch Geld für ihn bekommt (oder statt Ulmer aufbaut).

In der jetzigen Konstellation ein win-win-win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.