Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Knows how to post...

Solange noch die theoretische Chance besteht ins obere Play-off zu kommen, bleibt wohl nichts anderes übrig, als beide aufzustellen. Sollte es sich bewahrheiten, dass man ins untere Play-off muss, sind alle angehalten, auszusortieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vielleicht tut sowas ja auch mal ganz gut ... ein paar spiele haben um zu probieren und Leuten wie lema, f. Koch, ferk etc. mal eine wirkliche Chance zu geben sich zu beweisen!

im Sommer dann einen IV holen, wo Lovric wirklich hinwill außer zur Austria oder Rapid weiß keiner ... mit dne Leistungen kriegst maximal in Wien einen goldenen 4 Jahres Vertrag ... spendlhofer wird vermutlich aufgrund seiner „Schnelligkeit“ auch nirgendst entscheidend unterkommen!

ljubic verlängern ... vielleicht gelingt es uns ja auch den Röcher zurückzuleihen bevor in Rapid bei einem Murg/ Schobesberger Abgang tut .... das würde schon reichen an Veränderung ...

stürmerkader reduzieren und passt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Juran schrieb vor 4 Stunden:

Das zweite Problem ist das man im vergangenen Sommer mit Hosiner und Pink zwei stürmer geholt hat wo man vornherein wusste das sie Qualitativ nicht einschlagen werden. 

Und das dritte Problem ist das man kein Geld in die Hand nehmen will für einen wirklich richtig guten Stürmer, gute Stürmer kosten eben Geld das wir aber nicht bezahlen wollen und können. 

Erstens wusste man es nicht, man konnte es höchstens annehmen, man könnte aber genauso gut das Gegentiel annehmen. Von Wissen braucht man da nicht reden.
Zweitens sehen alle nur die Transfersumme, dass selbst ein billiger (ablösefreier) Top-Spieler eine Lawine an Gehalt verlangt wird immer übersehen. Wir könnten uns schon die ein oder andere Ablöse leisten, limitiert sind wir mMn. aber hauptsächlich beim Gehalt.

OoK_PS schrieb vor 4 Stunden:

Wenn sich Kreissl wieder so ewig Zeit lässt mit Verlängerungen, weiss ich auch nicht. Mit Ende des Grunddurchgangs muss einfach eine Deadline gesetzt werden.

Verträge sind halt keine Einbahnstraße. Mit der Deadline bin ich bei dir, entweder Bekenntnis zu Sturm, oder man muss anderweitig planen. 

MK7 schrieb vor 2 Stunden:

Wir brauchen einen Spieler Marke Avdijaj, der den Mitspielern gewaltig in den Arsch tritt! 

Ich weiß immer noch nicht, warum man sich einen arroganten, großkotzigen Typen ins Team holen soll, der zugegeben gut kicken kann, aber auch innerhalb der Mannschaft wieder Gräben aufreißt. Der ist überall an sich selbst und seiner Einstellung gescheitert und hier wird er immer noch vergöttert. Versteh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ozzarp schrieb vor 39 Minuten:

Vielleicht tut sowas ja auch mal ganz gut ... ein paar spiele haben um zu probieren und Leuten wie lema, T. Koch, ferk etc. mal eine wirkliche Chance zu geben sich zu beweisen!

FYP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
herr_bert schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß immer noch nicht, warum man sich einen arroganten, großkotzigen Typen ins Team holen soll, der zugegeben gut kicken kann, aber auch innerhalb der Mannschaft wieder Gräben aufreißt. Der ist überall an sich selbst und seiner Einstellung gescheitert und hier wird er immer noch vergöttert. Versteh ich nicht.

Du beantwortest dir deine Frage ja eh selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb Gerade eben:

Du beantwortest dir deine Frage ja eh selbst.

Das hat weder Schalke, noch Willem geholfen. Was hilft ein Super-Kicker, wenn er mit seinem Verhalten ein Chaos in der Mannschaft verursacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
herr_bert schrieb vor 11 Stunden:
Das hat weder Schalke, noch Willem geholfen. Was hilft ein Super-Kicker, wenn er mit seinem Verhalten ein Chaos in der Mannschaft verursacht?
 

Bei Schalke war er sportlich ja nie wirklich Thema. Und wenn ein Team einen Spieler wie Avdijaj nicht aushält, dann sagt das mehr über das Team aus als über Avdijaj.

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
tool_king schrieb vor 17 Stunden:

Bei Schalke war er sportlich ja nie wirklich Thema. Und wenn ein Team einen Spieler wie Avdijaj nicht aushält, dann sagt das mehr über das Team aus als über Avdijaj.

Meinte Spendlhofer nicht einmal in einem Interview durch die Blume, dass Avdijaj sich charakterlich alles andere als optimal verhalten hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Footballhead schrieb vor einer Stunde:

Meinte Spendlhofer nicht einmal in einem Interview durch die Blume, dass Avdijaj sich charakterlich alles andere als optimal verhalten hat? 

Was jetzt bei einem Waserl wie Spendlhofer nicht viel heißen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
tool_king schrieb vor 3 Stunden:

Was jetzt bei einem Waserl wie Spendlhofer nicht viel heißen muss.

Bei aller meiner Meinung nicht berechtigten Kritik an Spendlhofer in den letzten Tagen. Aber Waserl ist der sicher keines und außerhalb vom sportlichen unglaublich wichtig für die Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bei aller meiner Meinung nicht berechtigten Kritik an Spendlhofer in den letzten Tagen. Aber Waserl ist der sicher keines und außerhalb vom sportlichen unglaublich wichtig für die Mannschaft. 

Eh ein total sympathischer Kerl, aber halt trotzdem ein Waserl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.