zahi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:43 Rocket89 schrieb vor einer Stunde: Also wenn ich das alles so lese bin ich froh von Sky X auf Sky Stream umgestiegen zu sein Ist halt ein teurer Spaß, das Sky Stream... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 6 Stunden also das mit dem gutschein für premium hat auch nicht funktioniert bei mir. sehr frustrierend alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Also das mit nur einem Stream haben die echt toll hinbekommen. Ich habe heute mal am Handy über die WOW App geschaut. Habe dann die App am Handy beendet. Gut 5 Minuten später, wollte ich mir das Spiel über den Fernseher weiter anschauen und da habe ich nur die Meldung "jemand streamt über ein anderes gerät". Schon cool, nachdem das gar nicht mehr der Fall war 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Santuzzo schrieb vor einer Stunde: Also das mit nur einem Stream haben die echt toll hinbekommen. Ich habe heute mal am Handy über die WOW App geschaut. Habe dann die App am Handy beendet. Gut 5 Minuten später, wollte ich mir das Spiel über den Fernseher weiter anschauen und da habe ich nur die Meldung "jemand streamt über ein anderes gerät". Schon cool, nachdem das gar nicht mehr der Fall war Genau das hatte ich befürchtet, bei 2 Streams war das verkraftbar, jetzt wirds mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben vor 26 Minuten Habt ihr ein Datum bekommen wann die SkyX App eingestellt wird? Bei mir funktioniert sie noch und per Email hab ich seit 30.09. wo nur eine Ankündigung ist, nix bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts