SkyX - IPTV bzw. Online Plattform von Sky

Recommended Posts

:davinci:

abgesehen von der bildqualität - ich musste eben 70 sekunden werbung vor einer 20 minütigen folge ansehen. das ist für mich in der länge ein absolutes no go. ich habe das fiction-abo daher gekündigt. das musste natürlich 17 mal bestätigt werden, was mich auch immer aufregt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Die Benutzeroberfläche geht besser als bei SkyX aber wenn das mit den 720p stimmt ist das schon eine weitere Frechheit. 5€ extra im Monat und einen Fire TV Stick musste ich auch besorgen um die App überhaupt runterladen zu können obwohl der Fernseher von 2021 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Zum Glück wird Rapid morgen im ORF übertragen, sonst hätt ich jetzt bissi Stress. 

Sport Abo geht bei mir immer noch nicht und ich hab gestern die streaming Box weggeschmissen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Chr1s schrieb vor 18 Stunden:

Bin auch gerade im Live Chat. Bei mir ist das Sport-Abo wieder weg (Migration). Soll bald wieder erscheinen.
Auch bei mir sträubt er sich wegen Premium. Schauen wir mal ob die Drohnung bei mir funktioniert

Edit. Natürlich funktionierts nicht bei mir. :fuckthat:
Er dankt mir für mein Feedback und versteht meinen Frust.

Vorhin aus dem Nichts eine Mail erhalten, dass mein Sport-Abo verlängert wurde. 10€ bis Oktober 27 - mein Vertrag wäre Februar ausgelaufen.

Ich mein, oag dass die das einfach ohne meine Zustimmung verlängern aber bei dem Preis beschwer ich mich nicht. Da ich den Account share werd ich mir das Premium für den 5er dazuholen.. 15€ ist ok.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Chr1s schrieb vor 10 Minuten:

Vorhin aus dem Nichts eine Mail erhalten, dass mein Sport-Abo verlängert wurde. 10€ bis Oktober 27 - mein Vertrag wäre Februar ausgelaufen.

Ich mein, oag dass die das einfach ohne meine Zustimmung verlängern aber bei dem Preis beschwer ich mich nicht. Da ich den Account share werd ich mir das Premium holen.. 15€ ist ok.

Also rechtlich bewegen die sich auf sehr sehr dünnem Eis, ich hab auch vom Chat Screenshots gemacht, genau aus diesem Grund. Ich mein 10€ ist eh super, aber einfach den Vertrag zu verlängern ist eigentlich ein Wahnsinn. 

Vielleicht hatten sie eine Klausel auf ein weiteres Jahr für dich :davinci:

App funktioniert eigentlich auf allen Geräten, bis auf den Samsung TV von 2021 bei meinen Eltern tadellos. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Also rechtlich bewegen die sich auf sehr sehr dünnem Eis, ich hab auch vom Chat Screenshots gemacht, genau aus diesem Grund. Ich mein 10€ ist eh super, aber einfach den Vertrag zu verlängern ist eigentlich ein Wahnsinn. 

Vielleicht hatten sie eine Klausel auf eine weiteres Jahr für dich :davinci:

Chat hab ich mir ebenfalls gesichert.

Im Prinzip ists eh eine Frechheit und sicher rechtlich nicht abgedeckt.. aber eben, bei 10€ pro Monat solls so sein. 

Na, kündigen kann ich danach laut Mail :D wobei bei denen wundert mich mittlerweile gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So ich hab mich jetzt mal bei WOW eingeloggt. Fazit: Es geht nur mehr ein Stream parallel. Chat kontaktiert. --> Das ist halt so --> Insistiert, das 2 Streams teil meines Vertrages der aufrecht ist sind und sie das nicht einseitig ändern dürfen. --> Ist halt so. Wenn ich 2 will muss ich mein Abo ändern und mehr zahlen. Und jetzt antwortet der angebliche Mitarbeiter Mukeshreddy M ("Herzlich willkommen bei WOW, mein Name ist Mukeshreddy. Um dir schneller antworten zu können, werde ich von einem automatischen Übersetzungstool unterstützt, was du kaum bemerken wirst.") und meint da könne er nichts machen. und wollte mich mit einem Gutschein für 2 Wochen Premium abschasseln.

Uff...

Derni schrieb am 29.9.2026 um 20:43 :

Das ist ein Angebot für einen Stream oder? Kann man da auch auf 2 Streams updaten günstig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hab dem Chatmitarbeiter vorgeschlagen,  sie sollen einfach bis zu meinemVrrtagsende Premium aktivieren. Geht nciht. Maximal 2 Wochen Premium (ausnahmsweise 1 Monat) gehen. Ansonsten können sie nichts tun. Entweder ich akzeptiere oder (und das ist der Überhammer; Zitat)

Ich verstehe Ich verstehe deinen Frust und danke dir, dass du deine Bedenken teilst. Wenn ich diesen Fall weiterleite, möchte ich ehrlich sein: Das Ergebnis bleibt möglicherweise gleich. Als Geste des guten Willens kann ich dir einen kostenlosen 1-monatigen WOW Premium Gutschein anbieten oder deine Beschwerde zur weiteren Prüfung weiterleiten.

Ich verstehe deine Sorge. Ich kann dir nur die Optionen anbieten, die mir zur Verfügung stehen. Die Umstellung wurde auf dem Konto durchgeführt und ich kann die vorherige Berechtigung für 2 Streams nicht wiederherstellen. Als Geste des guten Willens kann ich dir einen kostenlosen 1-monatigen WOW Premium Gutschein anbieten oder deine Beschwerde zur Überprüfung weiterleiten, wobei ich jedoch kein anderes Ergebnis garantieren kann.

und nur 10 Sekunden danach: Ich habe schon ein paar Minuten nichts mehr von dir gehört. Sag mir bitte Bescheid, ob du noch Hilfe brauchst, sonst wird dieser Chat in Kürze beendet.

• Ich habe schon gesagt: Gebt mir meine vertraglich zugesicherten Rechte einfach wieder zurück!
    Lesen3:29 PM
  • Ich verstehe deine Anfrage. Wie besprochen kann ich die vorherige 2-Stream-Berechtigung nicht wiederherstellen; ich kann jedoch deine Bedenken zur Überprüfung an unser Support-Team weiterleiten, und sie werden dich bezüglich des Ergebnisses kontaktieren.

Sei sagen dir also quasi "leck mich am Oasch, du klagst eh nicht..."

An diejenigen, die die 3 oder 6 Monate gratis Premium bekommen haben. War das der normale Chatsupport? Der ist bei mir total uneinsichtig. Und die Worte Konsumentenschutz, Anwalt und Vrtrag bringen genau gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Auch wenn ich jetzt drei Monate Premium mal gratis bekommen habe, werde ich nächste Woche mal beim Konsumentenschutz anrufen. Diese Vorgehensweise kann und will ich ihnen nicht durchgehen lassen. 

DERALEX1 schrieb vor 42 Minuten:

Welches Modell? 

Samsung AU8070

Bei meinem QN90B von 2022 geht die App tadellos. Aber der war auch ein bissi teurer :D 

zahi schrieb vor 3 Minuten:

An diejenigen, die die 3 oder 6 Monate gratis Premium bekommen haben. War das der normale Chatsupport? Der ist bei mir total uneinsichtig. Und die Worte Konsumentenschutz, Anwalt und Vrtrag bringen genau gar nichts.

Ja war der normale Chat. Hab es zuerst auf nett probiert und dann mit Anwalt gedroht und plötzlich ging es. Wie lange läuft denn dein Vertrag noch? Möglicherweise hängt es auch damit zusammen, dass es zu kurz ist. Bei mir sind es noch 6 Monate. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

Auch wenn ich jetzt drei Monate Premium mal gratis bekommen habe, werde ich nächste Woche mal beim Konsumentenschutz anrufen. Diese Vorgehensweise kann und will ich ihnen nicht durchgehen lassen. 

Ich werde das wohl auch in Erwägung ziehen. Ich find das ist eine richtige Sauerel, was da abgeht.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Solange Sky noch bei mir funktioniert reg ich mich noch nicht auf. Aber nur noch 1 Stream und dazu auch noch Werbung ist halt schon eine Frechheit. Mit dem werdens denke ich nicht wirklich durchkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 11 Minuten:

Solange Sky noch bei mir funktioniert reg ich mich noch nicht auf. Aber nur noch 1 Stream und dazu auch noch Werbung ist halt schon eine Frechheit. Mit dem werdens denke ich nicht wirklich durchkommen.

und nur mehr 720p und keine Box mehr...

Ich bin richtig angfressen mittlerweile auf den Verein. Für mich hats halt ohne Box, nur mehr 720 p, und nur mehr einen Stream ned viel wert...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag