Wintervorbereitung 2019


mrneub

Recommended Posts

Postaholic
#17 schrieb Gerade eben:

es geht weniger um die Niederlage, sondern mehr darum, dass wir schon wieder abgeschossen worden sind. Dieses Mal sogar von einem Mittelständer in Dänemark. Das darf auch in einem Testspiel nicht passieren.

Geh hör auf, is doch alles lepschi. Nur nicht mit unangenehmer Kritik an der Mannschaft kommen, sonst gibt's hier auf die Rübe. Aber bei der ersten Niederlage im Meisterschaftsbetrieb sudern dann genau jene am meisten herum, die sich hier so aufregen dass gesudert wird. 

Pippi Langstrumpf Syndrom nenn sich das. Ich mach mir die Welt...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Burschi schrieb vor 21 Minuten:

gut dass man innerhalb des vereins noch schmäh führen kann 

soll ich mich auf die Gleise schmeißen? Ein wenig Galgenhumor sei mir bitte erlaubt....

Adversus schrieb vor 18 Minuten:

Ja ! Ich wäre dafür das @pedro 32 Runden ums Stadion läuft, im Austria Trikot.

:davinci:

ist derzeit selbst ohne FAK-Trikot völlig illusorisch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
pedro schrieb vor 2 Minuten:

soll ich mich auf die Gleise schmeißen? Ein wenig Galgenhumor sei mir bitte erlaubt....

Ist dir ungenommen, wir üben uns ja auch gerade darin. Wegen der ersten Testspielniederlage wohlgemerkt :D 

Und die 32 Runden rennen wir dann mal gemeinsam, wenn wir wieder Meister sind ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
Jonny Weissmüller schrieb vor 24 Minuten:

Was habt ihr denn, war doch nur ein Test :laugh: Gegen Inter und Rb zeigen wir bestimmt ein anderes Gesicht :winke: Ironie off

das stimmt vielleicht sogar aber da wärs relativ wurscht...

wichtig wärs halt im sehr wahrscheinlichen unteren play off nimmer die zahlreichen fehler im spielaufbau zu machen, angriffe besser abzusichern, gutes gegenpressing zu zeigen, spielerische lösungegn gegen reaktive gegner zu finden, die gut stehen werden...

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andyyyxxx schrieb vor 1 Minute:

das stimmt vielleicht sogar aber da wärs relativ wurscht...

wichtig wärs halt im sehr wahrscheinlichen unteren play off nimmer die zahlreichen fehler im spielaufbau zu machen, angriffe besser abzusichern, gutes gegenpressing zu zeigen, spielerische lösungegn gegen reaktive gegner zu finden, die gut stehen werden...

Und genau da liegt aber seit Jahren der Hund begraben, denn in Wahrheit ist Zocki aus dem Grund gefeuert worden.  Verbessert hat sich in der Hinsicht leider gar nichts.

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Naja hoffentlich beginnen mal langsam die Alarmglocken zu schrillen... Das Hauptproblem ist, dass unsere Spieler nicht intelligent, sondern eher unterdurchschnittlich intelligent, und wenig professionell agieren... Das merkt man im Spiel, wo kaum etwas funktioniert, geht dann weiter im Social Media Bereich und endet... Ja hoffentlich nicht mit einem Abstieg. Bin gespannt wann diese Mannschaft bzw die Spieler endlich begreifen welch Privileg sie haben, dass sie bei einem Profiverein kicken dürfen, überdurchschnittlich viel verdienen und wenig bis nichts erreicht haben. Ist das den Spielern überhaupt bewusst bzw gibts denn sowas wie Bewusstseinsbildung bei Rapid? Aus meiner Sicht haben die Spieler eine große Verantwortung, der sie zumindest derzeit absolut nicht nachkommen... Weder ggü. Sponsoren, noch ggü. Fans mit derart grottigen, nein, sauschlechten Leistungen. Ivh hoffe es erfolgt ein schnelles erwachen aus dieser Lethargie, so macht Rapid einfach keinen Spaß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jonny Weissmüller schrieb vor 34 Minuten:

Was habt ihr denn, war doch nur ein Test :laugh: Gegen Inter und Rb zeigen wir bestimmt ein anderes Gesicht :winke: Ironie off

Na klar, da geht es ja auf die Bühne und da sind evtl. Scouts vor Ort. 

Da läuft es sich gleich viel besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was ws. Viele nervt das ma halt keinen unterschied zur liga im dezember und jz sieht. Die selben blöden fehler sind nicht weniger geworden, kaum offensiv tore von stürmer tore red ich gar nicht usw. 

Der frust von vielen sitzt tief die viel geld für rapid ausgeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Prinzessinnen bleiben Prinzessinnen da würde auch Jürgen Klopp nichts daran ändern....

Und weil viele ZB als Heilsbringer in Naher Zukunft sehen er würde diesmal auch nicht die Zeit bekommen die er brauchen würde …

…..es ist 5 nach 12 …

....ich habs schon mal geschrieben allmählich reift in mir das Gefühl das unserem ganzen Verein ein Abstieg gar nicht so sehr schaden würde ….. damit alle die glauben hey wir sind Rapid und wer seid ihr aufwachen würden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.