Wintervorbereitung 2019


mrneub

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Burschi schrieb vor 1 Minute:

gut dass man innerhalb des vereins noch schmäh führen kann 

Soll der Pressesprecher sich für die Leistung verantwortlich fühlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Silva schrieb vor 1 Minute:

Soll der Pressesprecher sich für die Leistung verantwortlich fühlen?

um gottes willen, natürlich nicht

 

schön was immer in etwas reininterpretiert wird.

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Silva schrieb vor 1 Minute:
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

gut dass man innerhalb des vereins noch schmäh führen kann 

Soll der Pressesprecher sich für die Leistung verantwortlich fühlen?

Ja ! Ich wäre dafür das @pedro 32 Runden ums Stadion läuft, im Austria Trikot.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gunner schrieb vor 2 Minuten:

Na den Tag hat die ASB-Gemeinde noch gebraucht. Zuerst die Kalajdzic-News zum Thema neuer Stürmer, und jetzt noch das Testspiel-Debakel. Der Massen-Suizid kann beginnen... :lol:

Rapid Fan sein, war echt schon mal leichter.. :regenwolke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bitte owa vom Gas! Derzeit ist es wahrlich nicht einfach Rapid Fan zu sein, keine Frage. Aber Testspielergebnisse sind nicht so wichtig. Vor einigen Jahren war mal der BVB im Burgenland auf Trainingslager. Die zweite Saison von Klopp. Hab mir zwei Testspiele angesehen, es war katastrophal, sie haben alle Vorbereitungsspiel verloren! Drei Monate später warens Doublesieger. (Ich weiß das wir nicht der BVB sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greenandwhite schrieb vor 47 Minuten:

WAS machen wir da offensiv??? 

Jede Aktion wirkt Ideenlos! Absolut kein Plan wo der Ball hin soll. Die Stürmer wissen auch nicht wann sie starten sollen etc etc. Also wenn das bis zum Auftakt noch was wird grenzt das an ein Wunder! 

Wir werden mit Mühe und Not den Abstieg verhindern. Alles die das nicht glauben dürfen sich gern an meine Worte erinnern. Alles andere wäre der Verlust der Realität. Wir sind einfach nicht besser. :(

Alles beim alten, was habt ihr denn erwartet? Ernsthaft jetzt, es wird nichts besser werden mit der Truppe, mit dem ständig selben Spielsystem und dieser komplett unanschaubaren Spielidee. Der Abstieg könnte echt passieren wenn man nicht aufpasst, auch wenn es keiner hören will. Es gibt absolut NICHTS schönzureden mehr bei Rapid. Das wirkt langsam alles nur noch hilflos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Jössas, hamma a Testspiel verloren, da haben wir unter den Fans ja größere mimoserl als in der Mannschaft :laugh:

es geht weniger um die Niederlage, sondern mehr darum, dass wir schon wieder abgeschossen worden sind. Dieses Mal sogar von einem Mittelständer in Dänemark. Das darf auch in einem Testspiel nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Alles beim alten, was habt ihr denn erwartet? Ernsthaft jetzt, es wird nichts besser werden mit der Truppe, mit dem ständig selben Spielsystem und dieser komplett unanschaubaren Spielidee. Der Abstieg könnte echt passieren wenn man nicht aufpasst, auch wenn es keiner hören will. Es gibt absolut NICHTS schönzureden mehr bei Rapid. Das wirkt langsam alles nur noch hilflos.

Meine Worte!! Sehe ich genauso. Aber wenn ich 1!!  Mal auch ein bissi herum suder und mich ärgere, werd ich gleich beschimpft und deppert angegangen, von Leuten die nicht mal sinnerfassend lesen können, noch der Rechtschreibung mächtig sind. 

Aber egal, die wissens eh besser. Wir spielen sicher noch um den Meister mit, ganz bestimmt. 

Mir reicht es langsam hier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Jössas, hamma a Testspiel verloren, da haben wir unter den Fans ja größere mimoserl als in der Mannschaft :laugh:

naja, also der dänische 7te ist vermutlich nicht schlechter als der österr. 8te aber die höhe und art und weise tut schon weh bei den ansprüchen die wir haben... man sollte nie so verlieren, auch nicht im bedeutungslosesten test.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.