Wintervorbereitung 2019


mrneub

Recommended Posts

Gast

Puh das wird was... Inter, rb und Cup gegen Hartberg. Würde mich ein in Summe 0:10 Tore nicht wundern. Leck o mio sind wir fertig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Prinzessinnen bleiben Prinzessinnen da würde auch Jürgen Klopp nichts daran ändern....

Und weil viele ZB als Heilsbringer in Naher Zukunft sehen er würde diesmal auch nicht die Zeit bekommen die er brauchen würde …

…..es ist 5 nach 12 …

....ich habs schon mal geschrieben allmählich reift in mir das Gefühl das unserem ganzen Verein ein Abstieg gar nicht so sehr schaden würde ….. damit alle die glauben hey wir sind Rapid und wer seid ihr aufwachen würden....

Ja hilft sicher viel abzusteigen, würd mich nicht wundern wenn wir dann wie der GAK oder dergleichen enden. Finanziell wärs da glaub ich schnell vorbei ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
nix schrieb Gerade eben:

Ja hilft sicher viel abzusteigen, würd mich nicht wundern wenn wir dann wie der GAK oder dergleichen enden. Finanziell wärs da glaub ich schnell vorbei ^^

Das glaub ich nicht die "Deppen" welche jetzt Geld ohne Ende reinpumpen hättest auch eine Liga tiefer....natürlich nicht über Jahre das ist schon klar.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Das glaub ich nicht die "Deppen" welche jetzt Geld ohne Ende reinpumpen hättest auch eine Liga tiefer....natürlich nicht über Jahre das ist schon klar.....

Weniger Sponsoren, alle Spieler denk ich mal weg weil Verträge siche rnicht für die 2. Liga gelten und ja dann kannst zu sperren^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
eminem23 schrieb Gerade eben:

:lol: Weil ein Testspiel verloren ging 

Es geht um das wie ... aber du hast recht, alles wird gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
nix schrieb Gerade eben:

Weniger Sponsoren, alle Spieler denk ich mal weg weil Verträge siche rnicht für die 2. Liga gelten und ja dann kannst zu sperren^^

So viel würden wir da gar nicht draufzahlen wenn die meisten Spieler keine gültigen Verträge hätten dann würden auch die fetten Verträge der "Leistungsträger" nicht mehr zu bezahlen sein.....aber eh egal will mir das gar nicht vorstellen....auch wenns immer öfter in meinem Kopf herumgeistert.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
zidane001 schrieb vor 7 Minuten:

Es geht um das wie ... aber du hast recht, alles wird gut 

Anbei ein paar Testpielergebnisse aus dem Jänner/Februar 2005 - übrigens wurden wir am Ende des Frühjahrs Meister..... ob damals auch alle von Abstieg gesprochen haben....?

 

PSV Team für Wien - Rapid 4:2
14. 1. 2005

Polizei-Sportplatz, 800 Zuschauer 
Tore für Rapid: Gutic, Katzer 
RAPID: Maier - Martin Hiden - Markus Hiden (70. Dosek), Korsos, Feldhofer - Gutic, Hofmann (46. Garics), Martinez (70. Katzer), Lenko - Kienast, Lawaree

 
Testspiel
SV Kapfenberg - Rapid 2:1 (2:0)
17. 1. 2005
Kapfenberg, Kunstrasenplatz 
Tore: 1:0 (4.), 2:0 (10.), 2:1 (85.) Kienast 
RAPID: Payer - Garics, Martin Hiden (46. Feldhofer), Hlinka (60. Korsos), Katzer - Dosek (60. Markus Hiden), Hofmann (60. Martinez), Kulovits, Ivanschitz - Kincl (60. Kienast), Lawaree
 
Testspiel
Al Ahly - Rapid 2:2 (1:1)
24. 1. 2005

Kairo 
Tore: 0:1 (20.) Ivanschitz, 1:1 (22.) Said, 2:1 (46.) Mohammed Abduallah, 2:2 (92.) Kincl 
RAPID: Payer; Garics (46. Markus Hiden), Korsos, Feldhofer, Katzer (46. Sturm); Martinez, Kulovits, Hlinka, Ivanschitz; Kincl, Lawaree (46. Kienast)

 
Trainingslager
Rapid - FC Cadiz 1:2 (0:2)
1. 2. 2005
Montecastillo Resort, Jerez 
Tore: 0:1 (19.) Nenad, 0:2 (23., Elfmeter) Fleurquin, 1:2 (48.) Lawaree
RAPID: Payer - Markus Hiden (78. Kavlak), Hlinka, Feldhofer, Sturm (75. Lenko) - Garics, Kulovits (71. Gutic), Martinez, Ivanschitz - Kienast (46. Kincl), Lawaree
 
Trainingslager
FC Vaduz - Rapid 3:3 (1:2)
4. 2. 2005
Montecastillo Resort, Jerez 
Tore: 0:1 (13.) Kincl, 1:1 (15.) Manoilovic, 1:2 (44.) Martinez, 2:2 (63.) Manoilovic, 2:3 (64.) Lawaree, 3:3 (86.) Kohouri (86.) 
RAPID: Payer - Markus Hiden, Korsos, Katzer, Sturm - Martinez (80. Gutic), Kulovits (46. Garics), Hlinka, Ivanschitz (85. Lenko) - Kincl (64. Kienast), Lawaree (68. Kavlak)
 
Testspiel
Rapid - Sportclub 2:1 (2:1)
12. 2. 2005
Happel-Stadion, Kunstrasenplatz, 100 Zuschauer 
Tore: 0:1 (1.) Frenzl, 1:1 (15.) Kincl, 2:1 (27.) Katzer 
RAPID: Payer (46. Maier) - Markus Hiden (60. Garics), Korsos, Katzer, Sturm - Dosek (60. Kavlak), Martinez (76. Lenko), Kulovits (46. HLinka), 
bearbeitet von djtk22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
djtk22 schrieb vor 1 Minute:

Anbei ein paar Testpielergebnisse aus dem Jänner/Februar 2005 - übrigens wurden wir am Ende des Frühjahrs Meister..... ob damals auch alle von Abstieg gesprochen haben....?

 

PSV Team für Wien - Rapid 4:2
14. 1. 2005

Polizei-Sportplatz, 800 Zuschauer 
Tore für Rapid: Gutic, Katzer 
RAPID: Maier - Martin Hiden - Markus Hiden (70. Dosek), Korsos, Feldhofer - Gutic, Hofmann (46. Garics), Martinez (70. Katzer), Lenko - Kienast, Lawaree

 
Testspiel
SV Kapfenberg - Rapid 2:1 (2:0)
17. 1. 2005
Kapfenberg, Kunstrasenplatz 
Tore: 1:0 (4.), 2:0 (10.), 2:1 (85.) Kienast 
RAPID: Payer - Garics, Martin Hiden (46. Feldhofer), Hlinka (60. Korsos), Katzer - Dosek (60. Markus Hiden), Hofmann (60. Martinez), Kulovits, Ivanschitz - Kincl (60. Kienast), Lawaree
 
Testspiel
Al Ahly - Rapid 2:2 (1:1)
24. 1. 2005

Kairo 
Tore: 0:1 (20.) Ivanschitz, 1:1 (22.) Said, 2:1 (46.) Mohammed Abduallah, 2:2 (92.) Kincl 
RAPID: Payer; Garics (46. Markus Hiden), Korsos, Feldhofer, Katzer (46. Sturm); Martinez, Kulovits, Hlinka, Ivanschitz; Kincl, Lawaree (46. Kienast)

 
Trainingslager
Rapid - FC Cadiz 1:2 (0:2)
1. 2. 2005
Montecastillo Resort, Jerez 
Tore: 0:1 (19.) Nenad, 0:2 (23., Elfmeter) Fleurquin, 1:2 (48.) Lawaree
RAPID: Payer - Markus Hiden (78. Kavlak), Hlinka, Feldhofer, Sturm (75. Lenko) - Garics, Kulovits (71. Gutic), Martinez, Ivanschitz - Kienast (46. Kincl), Lawaree
 
Trainingslager
FC Vaduz - Rapid 3:3 (1:2)
4. 2. 2005
Montecastillo Resort, Jerez 
Tore: 0:1 (13.) Kincl, 1:1 (15.) Manoilovic, 1:2 (44.) Martinez, 2:2 (63.) Manoilovic, 2:3 (64.) Lawaree, 3:3 (86.) Kohouri (86.) 
RAPID: Payer - Markus Hiden, Korsos, Katzer, Sturm - Martinez (80. Gutic), Kulovits (46. Garics), Hlinka, Ivanschitz (85. Lenko) - Kincl (64. Kienast), Lawaree (68. Kavlak)
 
Testspiel
Rapid - Sportclub 2:1 (2:1)
12. 2. 2005
Happel-Stadion, Kunstrasenplatz, 100 Zuschauer 
Tore: 0:1 (1.) Frenzl, 1:1 (15.) Kincl, 2:1 (27.) Katzer 
RAPID: Payer (46. Maier) - Markus Hiden (60. Garics), Korsos, Katzer, Sturm - Dosek (60. Kavlak), Martinez (76. Lenko), Kulovits (46. HLinka), 

Puuuuh das heißt mit 5 Trummal  heut müss ma ja Salzburg noch einholen die Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.