Wintervorbereitung 2019


mrneub

Recommended Posts

Anyone?
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Wir haben weder einen SHFG-Nachfolger - also einen Regisseur noch einen Stürmer - und da hilft uns sicher kein Kalajdzic was man da heute so sieht...

Der knasi ist ein guter kein SHFG aber ein feiner kicker 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
eminem23 schrieb vor 4 Minuten:

Ja dein Gejammer ist ein scheiß, verschone mich mit deinem gesuder 

Gejammere? Na bitte, wenn du meinst. Deine Antworten auf meine Kommentare wirken viel mehr nach Jammern. Aber Argumente sind nicht deine Stärke, mag vielleicht an deinem Alter oder deiner fehlenden Bildung liegen. Wenn du keine Kommentare lesen willst, dann bleib doch einfach draußen aus dem Forum. Aber das Wort lasse ich mir von dir nicht verbieten.

Lern mal was über Benimmregeln bevor du anderen das Wort verbietest! Bist ja echt ein komischer Kauz. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

Gejammere? Na bitte, wenn du meinst. Deine Antworten auf meine Kommentare wirken viel mehr nach Jammern. Aber Argumente sind nicht deine Stärke, mag vielleicht an deinem Alter oder deiner fehlenden Bildung liegen. Wenn du keine Kommentare lesen willst, dann bleib doch einfach draußen aus dem Forum. Aber das Wort lasse ich mir von dir nicht verbieten.

Lern mal was über Benimmregeln bevor du anderen das Wort verbietest! Bist ja echt ein komischer Kauz. 

Heast geh einfach scheißen du vogel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die vermeintlich 2. Garnitur Martic und Dejan das hatte heute Hand und Fuß ... hab jetzt ein wenig mehr Verständnis dafür, dass der junge Felber auf die Warteschleife verschobn wurde, obwohl ich anfangs wirklich grantig drüber war! 

viel positives zu finden fällt aber echt schwer

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
oestl schrieb Gerade eben:

Na die Eur 1,80 waren mal gut investiertes Geld..!

Ist das für das eine spiel?

baeckerbua schrieb Gerade eben:

die vermeintlich 2. Garnitur Martic und Dejan das hatte heute Hand und Fuß ... hab jetzt ein wenig mehr Verständnis dafür, dass der junge Felber auf die Warteschleife verschobn wurde, obwohl ich anfangs wirklich grantig drüber war! 

Wie war der Ibrahimoglu oder so ähnlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Heast geh einfach scheißen du vogel 

Burschi, ned so wild. Des weiteren kannst du nicht argumentieren und beschimpfst mich nur. 

Gemeldet, sorry. Aber genau solche Leute wie du sind für das sinkende Niveau hier verantwortlich. Bussi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.