grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2019 Würde die wappler Truppe jeden Tag nur noch laufen schicken ... dann waren sie wenigstens fit... fußballerisch und taktisch wird eh nichts besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Januar 2019 mrneub schrieb vor 1 Minute: also in den ersten 3 Heimspielen (inter - hartberg - rb) rechne ich mit mind. 8-10 Gegentoren. So wenig? haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Januar 2019 Elwood schrieb vor 2 Minuten: waren die gestern saufen? Viel schlimmer, die sind immer so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Januar 2019 Elwood schrieb vor 2 Minuten: waren die gestern saufen? Die Oide vom Maurides dürft grad eine Woche Kochkurse in Belek geben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. Januar 2019 eminem23 schrieb vor 3 Minuten: Barac funktioniert nicht in dieser Mannschaft und der didi sollte das endlich begreifen Eh, der hat seine Ansätze nie bestätigen können und wird von Partie zu Partie unsicherer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2019 Man sieht, OB sind eher was für starke Tage 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2019 Warum spielt man in der Vorbereitung immer mit einer gemischten Elf und fängt nicht mit der besten Elf an,besonders wenn man was einstudieren will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Januar 2019 mrneub schrieb vor 2 Minuten: also in den ersten 3 Heimspielen (inter - hartberg - rb) rechne ich mit mind. 8-10 Gegentoren. Nachdem wir gegen Inter in EC-Form 1-0 gewinnen werden, wird das gegen Hartberg und RBS bitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Januar 2019 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Lacht mich aus, aber in solchen Spielen wünsche ich mir einen Maierhofer. Solche Typen fehlen dieser Truppe an allen Ecken und Enden. Für die paar Test Spiele gegen dänische Mittelständler würde ich keinen Maierhofer holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamike* Europaklassespieler Geschrieben 29. Januar 2019 bah die langen bälle von hinten ins nirgendwo sind so zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Januar 2019 Bei dem Testspiel wärs besser wir holen uns die abwehrkette von Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 29. Januar 2019 Ich würde recht viel Geld darauf wetten dass sich der harte Fankern als nächstes intensiv auf Bickel einschießen wird. Und dann is er schneller weg als wir schauen können, denn mit harter Kritik kann er ja so schlecht. Wenn er glaubt dass die Emails der letzten Monate unfreundlich waren dann soll er sich eine dicke Haut zulegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 29. Januar 2019 mrneub schrieb vor 3 Minuten: also in den ersten 3 Heimspielen (inter - hartberg - rb) rechne ich mit mind. 8-10 Gegentoren. Das muss sich mal ausgehen, nur gegen Inter rechne ich mit mindestens 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2019 des tuat so weh zum zuaschaun. Und ich bin so deppad und tu's immer wieder. Spiel für Spiel und sei's so a Ferienkick in der sonnigen Türkei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 29. Januar 2019 Auch wenn ich scheinbar der einzige bin, der wegen eines Testspiels noch nicht den Weltuntergang kommen sieht... ...in Summe war das doch mächtig ernüchternt in den ersten 45min. Nach vorne eigentlich keine einzig gelungene Aktion (Tor hat man ja netterweise nicht gesehen). Und hinten naja... das war goarnix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts