Wintervorbereitung 2019


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Woody schrieb Gerade eben:

Du tust ja grad so, als würde Rapid in einer Top Liga spielen... und viel besser als die Dänen stehen wir da im Moment auch nicht da ;)

Versteh deinen Unmut über die Fehler hinten, aber wenn man was ändern will kommen nun mal Fehler vor. 

 

Wobei mir das im Moment doch auch etwas heftig wird...

die Österreichische ist um Welten besser als die norwegische Heislliga. Aber du kannst dir gerne diesen Heislkick von uns schön reden. Ist bei vielen ja Usus, seit Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Die einzige Hoffnung liegt darin, dass sie vll aufwachen. Warum dazu immer eine debakulöse Vorstellung notwendig ist, muss mir wer erklären.

Da solche Auftritte mittlerweile in Regelmäßigkeit passieren, gehe ich davon aus, dass charakterlich in der Zusammensetzung dieser Truppe so einiges nicht passt. Da sind ganz simpel gesagt zu viele drin die glauben, dass sie wer sind und ohne sie sowieso nix geht. Gift für jede Mannschaft imho, wenn ich es von außen beurteilen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
marc1993^ schrieb Gerade eben:

ihr seids ah grindiger haufen - leck oasch

Dafür scheinst du ein extrem sympathischer und niveauvoller Geselle zu sein.

Bitte husch husch zurück auf den Baum, von dem du grad runter gekommen bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Varimax schrieb vor 8 Minuten:

Dieser Testspielzwischenstand nimmt mir die letzte Hoffnung auf ein besseres Frühjahr. 

Ok, das war noch ironisch, aber 0:4 ist jetzt wirklich besorgniserregend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TatarFredl schrieb Gerade eben:

die Österreichische ist um Welten besser als die norwegische Heislliga. Aber du kannst dir gerne diesen Heislkick von uns schön reden. Ist bei vielen ja Usus, seit Jahren.

Aha... nur was hat die norwegische Liga mit Odense zu tun? ...außer, dass soe vllt einen norwegischen Goalie haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.