Wintervorbereitung 2019


mrneub

Recommended Posts

moerli schrieb Gerade eben:

Warum spielt man in der Vorbereitung immer mit einer gemischten Elf und fängt nicht mit der besten Elf an,besonders wenn man was einstudieren will

Wir haben ja noch zwei Testspiele in nächster Zeit, da wirds schätz ich zumindest beim Letzten a "Kostprobe" von der Einserpanier geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Für die paar Test Spiele gegen dänische Mittelständler würde ich keinen Maierhofer holen. 

Du weißt wie es gemeint war ;) . 

Ich bin immer wieder aus neue schockiert, wie schnell alle immer die Schädln hängen lassen, wenn was nicht funktioniert. 

Da ist keiner dabei, der die anderen mitreißt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hey wir haben in der EL überwintert ? ihr dürft das alles nicht so negativ sehen die Liga Tabelle täuscht da einfach ein wenig.... Wie unsere selbsternannten Experten immer wieder erzählen ist unser Kader gut genug wir brauchen keinen massiven Umbruch alles gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Warum spielt man in der Vorbereitung immer mit einer gemischten Elf und fängt nicht mit der besten Elf an,besonders wenn man was einstudieren will

weils dann noch peinlicher wäre, wenn man vom 7. der dänischen Liga abgeschossen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
nix schrieb vor 3 Minuten:

Bei dem Testspiel wärs besser wir holen uns die abwehrkette von Hartberg. 

:lol:

Man bräuchte in jeden Mannschaftsteil noch einen sehr Guten Spieler.

Barac macht mich fast Wahnsinnig,was der zusammen spielt ist höchstens Oberliga reif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

"Es muss sich jetzt jeder seine eigene Gabel nehmen"

:laugh:

zu mehr sind's eh nicht fähig. Capitano Schwab bringt vermutlich nicht mal das Anstellen in 2er Reihe beim Buffet zustande.

RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Hey wir haben in der EL überwintert ? ihr dürft das alles nicht so negativ sehen die Liga Tabelle täuscht da einfach ein wenig.... Wie unsere selbsternannten Experten immer wieder erzählen ist unser Kader gut genug wir brauchen keinen massiven Umbruch alles gut?

die bösen Fans sind schuld. Was erlauben wir uns hier über die Leistung zu spotten. Ohne uns wären die schon längst in den Top50.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
moerli schrieb Gerade eben:

 

Barac macht mich fast Wahnsinnig,was der zusammen spielt ist höchstens Oberliga reif.

Leider so wahr....

schleicha schrieb Gerade eben:

Sehe keine Minute - aber der Thread hier hat höchsten Unterhaltungswert :D

Genau 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.