Wintervorbereitung 2019


mrneub

Recommended Posts

Ich und mein Holz
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

Nein! Das ist Odense, der 7te aus ihrer Kartoffelliga und wir fangen uns in 25 Minuten 3 Tore ein + die spielen uns trotz Pressing her! Was trainieren die seit 3,5 Wochen?

Wenn du in wenigen Wochen auch nur annähernd so in der Liga oder gar gegen Inter auftrittst  wird's sehr, sehr traurig.

Kann sich Maurides nicht der Mannschaft anpassen muss sich die Mannschaft an Maurides anpassen.

DAS nenn ich mal Solidarität!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Woody schrieb Gerade eben:

Was mich stört ist, dass sie das pressing jetzt ganz eingestellt haben. Machts verdammt nochmal die löcher dicht und ziehts nicht den schwanz ein, wenns nicht sofort klappt...

Leider ist Thema Pressing, das ich seit ca. 3 Jahren durchgehend bekrittel, noch immer kein Thema für das Trainerteam. Gerade in Tests sollte man da doch leichte Konzeptveränderungen bemerken. Aber irgendwie wird das nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Woody schrieb Gerade eben:

Was mich stört ist, dass sie das pressing jetzt ganz eingestellt haben. Machts verdammt nochmal die löcher dicht und ziehts nicht den schwanz ein, wenns nicht sofort klappt...

nicht sofort ist gut. Nach 3 Treffern darf man schon mal aufhören, sonst nimmt das noch Valencia Ausmaße an. Hatten wir schon einen Torschuss? Mir fällt nur das Abseits von Pavlovic ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Ich habe unsere Einstellung schon gegen Aarau kritisiert. So kann man einfach in kein Profifußballspiel gehen. Auch nicht in der Vorbereitung. Wenn ich unseren lahmen Galopp sehe kommt mir das Kotzen. Nicht einmal ein Gegentor kann Unsere motivieren.
Die Dänen haben generell nicht bessere Fußballer als wir aber ihre Einstellung zu ihrem Beruf ist komplett anders.
Keiner unserer Stürmer bekommt einen Ball in der Vorwärtsbewegung, jeder muss zurück laufen um überhaupt angespielt werden zu können.
Und noch immer besteht unser pressing aus einem einzigen Angreifer, die anderen decken inzwischen die Mittelauflage. Da funktionieren Null basics, vorne nicht und hinten nicht.

Die einzige Hoffnung liegt darin, dass sie vll aufwachen. Warum dazu immer eine debakulöse Vorstellung notwendig ist, muss mir wer erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Ich habe unsere Einstellung schon gegen Aarau kritisiert. So kann man einfach in kein Profifußballspiel gehen. Auch nicht in der Vorbereitung. Wenn ich unseren lahmen Galopp sehe kommt mir das Kotzen. Nicht einmal ein Gegentor kann Unsere motivieren.
Die Dänen haben generell nicht bessere Fußballer als wir aber ihre Einstellung zu ihrem Beruf ist komplett anders.
Keiner unserer Stürmer bekommt einen Ball in der Vorwärtsbewegung, jeder muss zurück laufen um überhaupt angespielt werden zu können.
Und noch immer besteht unser pressing aus einem einzigen Angreifer, die anderen decken inzwischen die Mittelauflage. Da funktionieren Null basics, vorne nicht und hinten nicht.

Die einzige Hoffnung liegt darin, dass sie vll aufwachen. Warum dazu immer eine debakulöse Vorstellung notwendig ist, muss mir wer erklären.

this!

Aber hier wirst ja angegangen wennst was gegen den so tollen 5:2 Testspielsieg was sagst.

4:0 von Jemanden, der im Sommer seine Karriere beendet. Well done ihr Versager :clap:

Edit: Anschlusstreffer 4:1

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

Nein! Das ist Odense, der 7te aus ihrer Kartoffelliga

Du tust ja grad so, als würde Rapid in einer Top Liga spielen... und viel besser als die Dänen stehen wir da im Moment auch nicht da ;)

Versteh deinen Unmut über die Fehler hinten, aber wenn man was ändern will kommen nun mal Fehler vor. 

 

Wobei mir das im Moment doch auch etwas heftig wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.