Wintervorbereitung 2019


mrneub

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

haha oh gott und dann regen sich hier welche auf wieso man die 1,80€ für Rapid TV nicht zahlen will.

Ist schon klar nur ein Testspiel aber wenn ich da nur die Kommentare lese kann ich mir schon vorstellen wie das gerade zugeht dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

barac is sein Geld schon wert :lol:

 

die fehlende Vorbereitung im Sommer war doch schuld. Nach dem Winter kommt der wie Phönix aus der Asche wurde uns hier von Einigen versprochen :laugh:

Da fällt mir der Satz von Carpenter's Christine ein "Glaub mir, du kannst Kuhmist nicht polieren!"

Barac gerade 4 Anspielpersonen im Konter kurz vor dem Strafraum. Was macht er? Richtig, Option 5, Pass zum Gegner.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Lächerliches Auftreten. Wir sind nach wie vor ohne ernstzunehmende Verteidigung. Immer einen Barac spielen zu lassen, lässt mich ernsthaft an Kühbauer zweifeln. Das ist nur mehr ärgerlich, aber wir haben ja jetzt Grahovac. Seit Jahren das selbe Spielchen mit unserer Defensive, zum Haareraufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt beruhigts euch mal. Das kst ein trainingsspiel, bei dem wir offensichtlich das extrem hohe pressing versuchen. Da reißts halt dann mal wegen der grauslichen abstimmung der linien riesen löcher auf. Aber so läufts halt, wenn man neue sachen einstudiert, wo die autonatismen nicht da sind. Ohne fehler - kein lernen!

Aber genau dafür hat man trainingsspiele... 

Aber in 2 wochen muss das dann ganz anders aussehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt beruhigts euch mal. Das kst ein trainingsspiel, bei dem wir offensichtlich das extrem hohe pressing versuchen. Da reißts halt dann mal wegen der grauslichen abstimmung der linien riesen löcher auf. Aber so läufts halt, wenn man neue sachen einstudiert, wo die autonatismen nicht da sind. Ohne fehler - kein lernen!

Nein! Das ist Odense, der 7te aus ihrer Kartoffelliga und wir fangen uns in 25 Minuten 3 Tore ein + die spielen uns trotz Pressing her! Was trainieren die seit 3,5 Wochen?

Wenn du in wenigen Wochen auch nur annähernd so in der Liga oder gar gegen Inter auftrittst  wird's sehr, sehr traurig. Und wieso sollte das die nächsten 3 Wochen besser werden?

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TatarFredl schrieb Gerade eben:

Nein! Das ist Odense, der 7te aus ihrer Kartoffelliga und wir fangen uns in 25 Minuten 3 Tore ein + die spielen uns trotz Pressing her! Was trainieren die seit 3,5 Wochen?

anscheinend nicht viel :laugh:

Vielleicht habens das Pressing nur am heisl gelernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Woody schrieb vor 1 Minute:

Jetzt beruhigts euch mal. Das kst ein trainingsspiel, bei dem wir offensichtlich das extrem hohe pressing versuchen. Da reißts halt dann mal wegen der grauslichen abstimmung der linien riesen löcher auf. Aber so läufts halt, wenn man neue sachen einstudiert, wo die autonatismen nicht da sind. Ohne fehler - kein lernen!

Aber genau dafür hat man trainingsspiele... 

Aber in 2 wochen muss das dann ganz anders aussehen!

Was mich stört ist, dass sie das pressing jetzt ganz eingestellt haben. Machts verdammt nochmal die löcher dicht und ziehts nicht den schwanz ein, wenns nicht sofort klappt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.