Wintervorbereitung 2019


mrneub

Recommended Posts

Gast
Granada schrieb Gerade eben:

der wird wohl ein "Ablenkungsmanöver" gewesen sein um behaupten zu können, dass man nicht auf den einen spieler, den man in wahrheit unbedingt haben wollte, angewiesen ist.

Der Medizincheck war dabei Teil des Ablenkungsmanövers?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
mrneub schrieb Gerade eben:

Ich frag mich ja echt was passiern muss bis so manche aufwachen. Leider vermute ich das die alle dort glauben das man eh nu einfach ins meisterplayoff kommen. I hoff das uns rb rasiert.

kein mensch im verein glaubt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Die Odense Fans, die sich jetzt für das Frühjahr weiß ich was erträumen, weil sie einen El 16tel Finalisten so herpanieren, können einem fast leid tun. Das wird ein schlimmes Erwachen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn wir nicht überhart reingehen verlieren wir jeden ZK mir kommt es oft so vor als wenn sie gar nicht wissen wie man in richtig in einen ZK geht.... Schwab braucht für dieses schnelle Spiel nach dem wir mal einen zweiten Ball erobern viel zu lange.... Der hat sich noch nicht mal überlegt wohin mit den Ball wo er ihn eigentlich schon gespielt haben müsste.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Der Medizincheck war dabei Teil des Ablenkungsmanövers?

wenn dann gscheit. vielleicht hat es sich mit dem anderen gezogen und man musste mit dem barac medinzincheck "nachlegen" um zu fingieren, dass man es mit ihm wirklich ernst meint.

(is ja nicht ganz ernst gemeint ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.