SK Rapid Wien : SK Sturm Graz


Silva

Recommended Posts

trifon1 schrieb vor 1 Minute:

Das Flankenspiel ist nicht vorhanden,das stimmt.

Nur wohin und auf wen soll geflankt werden??

 

Genau!  Merkst du was? Da stimmt doch schon was nicht, deswegen kritisiere ich unsere Spielstil so sehr. Im heutigen Fussball so "Tiki Taka" versuchen funktioniert eben nicht und schon gar nicht in der Ö Buli. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten:

Genau!  Merkst du was? Da stimmt doch schon was nicht, deswegen kritisiere ich unsere Spielstil so sehr. Im heutigen Fussball so "Tiki Taka" versuchen funktioniert eben nicht und schon gar nicht in der Ö Buli. 

Welchen Spielstil haben wir??

Ich erkenne keinen.

Da ist doch alles auf Zufall und Glück aufgebaut,oder das mal ein Spieler einen Energieanfall hat.

Tut mir leid,ich kann da nichts erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
rabbitmountain schrieb vor 15 Minuten:

Auch wenn es aktuell nicht so aussieht, wünsche ich mir für das Spiel eine ordentliche Kulisse. Das Match hat für mich EC-Charakter - bei der ersten guten Offensivaktion muss die Hütte beben. Dann ist alles möglich.

Das wird auch sicher so sein. Wir sind alle ausgehungert wie ein altes Stück Brot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn es spielerisch nicht geht,wieder mehr auf Standards den Fokus legen.

Wann haben wir zuletzt einen Freistoss versenkt?

Die Sonnleitner Kopfballfestspiele sind auch schon wieder zu Ende.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Da sich die Bundesliga ein wenig Zeit gelassen hat mit der Aktualisierung der Kartenstatistik, gibt es die Info eben jetzt. ;)

 

Schiedsrichter: Robert Schörgenhofer

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: - bzw. -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Zum Spiel und dessen Ausgang möchte ich eigentlich gar nicht so viel schreiben, weil in der Vergangenheit das zarte Pflänzchen der Hoffnung oder gar aufkommender Optimismus sofort niedergetrampelt wurde. Einfach konzentriert weiterarbeiten und all die Tugenden welche Rapid ausmachen auf den Platz bringen. Dann bin ich davon überzeugt, dass kein grün/weißer angfressn nach Hause geht.

Ich hoffe, dass viele Zuschauer kommen (evtl. sogar ausverkauft) und für eine tolle Atmosphäre sorgen.

Die Mannschaft hat jetzt eine Woche Zeit zu regenerieren und sich Kraft zu holen um die letzte brachiale Woche vor der Winterpause erfolgreich abzuschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wer die ersten beiden Auftritte unter Mählich gesehen hat und auch seine Zeit bei Wr. Neustadt verfolgt hat weiß, dass Sturm das Spiel wohl destruktiv und abwartend anlegen wird. Ein spielerisches Feuerwerk wird es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auf Seiten der Grazer nicht geben.

Selbst im Heimspiel gegen den WAC spielte man ja mit 7 gelernten Defensivakteuren + Hierländer, der unter Vogel meist als LV agierte.

Was ich als wichtig erachte:

Leichtsinnige Ballverluste im Aufbauspiel müssen unterbunden werden, das richtet sich speziell an Schwab und Barac.

Die Frage wird sein, wie man bei Kontern gegen Eze aussehen wird. Unter diesem Apsekt tut der Ausfall von Dibon doppelt weh, denn er wäre genau der passende Gegenspieler für den Nigerianer.

Ich würde in dem Spiel auf den "Alar Effekt" setzen, gemeinsam mit Schobesberger an seiner Seite. In Graz hat er wohl sein mit Abstand bestes Spiel bislang gemacht, gekrönt mit dem Ausgleichstreffer.

Ich denke der Schlüssel wird sein über die Außen durchzukommen und hier stehen die Chancen gut, denn weder Koch noch Schrammel sind die allerschnellsten. Die Mitte wird kaum zu durchspielen sein.

Mein Aufstellungswusnch:

Strebinger

Müldür -  Sonnleitner  -  Barac  -  Potzmann

Ivan  -  Schwab  -  Ljubicic  -  Bolingoli

Schobesberger  -  Alar

Murg hat derzeit keinerlei Berechtiung für die Startelf. In Moskau sah das ohne ihm bei Weitem besser aus als mit ihm.

Knasmüllner würde ich wie gesagt aufgrund mehr Geschwindigkeit und Dynamic opfern. Wenngleich man auch mal Knasmüllner statt Schwab auf der 8 probieren könnte.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.