SK Rapid Wien : SK Sturm Graz


Silva

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten:

mit der Mitzitant darum wer das Gulasch zahlt 

Gegen Den Schörgi hättest eh ka Chance der kennt Sicht mit Karten spielen aus_Rotpuller_

na dann spiel ma x und vergeben 2x drei punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Indyinho schrieb vor 46 Minuten:

Hmmm? Jetzt steh ich auf der Leitung.

Was genau ist unklar? Ich hab es mit dem Rechner von weltfussball.at es geschafft Rapid im UPO zu bringen, obwohl man alle Spiele gewinnt. Das heißt, dass man es nicht 100% in der eigenen Hand hat.

Aber das ist ein sehr unwahrscheinliches Szenario, nicht nur, weil wir jedes Spiel gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Silva schrieb vor 36 Minuten:

Was genau ist unklar? Ich hab es mit dem Rechner von weltfussball.at es geschafft Rapid im UPO zu bringen, obwohl man alle Spiele gewinnt. Das heißt, dass man es nicht 100% in der eigenen Hand hat.

Aber das ist ein sehr unwahrscheinliches Szenario, nicht nur, weil wir jedes Spiel gewinnen.

Aufgrund der Tordifferenz? Wäre ja der einzige Weg oder?

Aber selbst da hätte man es theoretisch in der eigenen Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitz3006 schrieb vor 30 Minuten:

Durch die direkten Duelle mit Sturm und Hartberg hat man es vollkommen in der eigenen Hand 

Gerade bei der tordifferenz ist sowas aber schwierig zu sagen, wir haben nicht in der Hand wie hoch die anderen ihre Spiele gewinnen. Ist aber nur Haarspalterei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Mecki schrieb vor einer Stunde:

Gerade bei der tordifferenz ist sowas aber schwierig zu sagen, wir haben nicht in der Hand wie hoch die anderen ihre Spiele gewinnen. Ist aber nur Haarspalterei 

Eh. Aber wir haben in der Hand wie hoch wir gewinnen. Aber ja. Theorie. Dachte ich hab da was anderes übersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Indyinho schrieb vor 7 Stunden:

Eh. Aber wir haben in der Hand wie hoch wir gewinnen. Aber ja. Theorie. Dachte ich hab da was anderes übersehen.

Sorry, dachte ich hätte geschrieben, dass es am Ende die Tordifferenz ist. Aber du hast schon Recht, prinzipiell haben wir es in der Hand, weil wir ja unsere Spiele höher gewinnen können, auch wenn wir keinen Einfluss auf die Höhe der anderen haben.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Silva schrieb vor 23 Minuten:

Sorry, dachte ich hätte geschrieben, dass es am Ende die Tordifferenz ist. Aber du hast schon Recht, prinzipiell haben wir es in der Hand, weil wir ja unsere Spiele höher gewinnen können, auch wenn wir keinen Einfluss auf die Höhe der anderen haben.

Genauso hat es dann aber der andere Verein selbst in der Hand. Also haben es beide gleichzeitig selbst in der Hand und sind trotzdem abhängig vom anderen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.