SK Rapid Wien : SK Sturm Graz


Silva

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt,da sind fast nur die Abos weg.

Aber so wie es ausschaut ist dieses Spiel ja nicht so wichtig,sieht man wann die letzte Meldung hier war,deine am Montag:ratlos:

weil alle nur das glasgow match im kopf haben, ist leider so :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 12 Minuten:

Stimmt,da sind fast nur die Abos weg.

Aber so wie es ausschaut ist dieses Spiel ja nicht so wichtig,sieht man wann die letzte Meldung hier war,deine am Montag:ratlos:

Die Fans sind bezüglich Meisterschaft halt ziemlich angepinkelt was die heurige Saison betrifft.

Sonntag 17.00 Uhr im Dezember ist für Fans in den Bundesländern halt auch kein Leiwander Termin.

18000 werden es schon noch werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
moerli schrieb vor 30 Minuten:

Stimmt,da sind fast nur die Abos weg.

Aber so wie es ausschaut ist dieses Spiel ja nicht so wichtig,sieht man wann die letzte Meldung hier war,deine am Montag:ratlos:

Leider, obwohl sich hier mMn die Saison entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

"Entscheiden" nur bei einer Niederlage. Bei einem Sieg oder einem X ist die nächste MS-Partie gleichzeitig das nächste Endspiel.

Korrekt. Bis zum letzten Spiel des Grunddurchgangs haben wir nur noch Finali. Gut für uns --> Dann haben wir bis Baku genug Finalerfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Rapid ist vor Allem im letzten Drittel planlos wenn Sturm hinten stabil steht und vorne die Chancen verwertet die sie sicher bekommen werden wird das ein Sieg. Die einzige Hoffnung die ich habe ist Schobesberger und Schwab. Ich denke Rapid wird mit einem 442 auflaufen mit Schobesberger und Alar oder Knasmüllner im Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

                    Strebinger

Müldür  Hofmann Sonnleitner  Bolingoli

          Ljubicic            Schwab

Murg       Knasmüllner     Schobesberger

                     Alar

Easy 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
oli93 schrieb vor 5 Minuten:

wenn Sturm hinten stabil steht 

Das funktioniert unter Mählich schon sehr gut, vor allem gegen die Wolfsberger, die sich diese Saison ja sehr Offensivstark präsentiert haben, und 80 Minuten lang nicht mal den Ansatz von Gefahr erzeugen konnten. 

oli93 schrieb vor 5 Minuten:

und vorne die Chancen verwertet die sie sicher bekommen werden 

Das wird bei Sturm eher das Problem sein, da sollte man sich nicht von den 3 Toren gegen Wolfsberg blenden lassen. 

Offensiv werden wohl zumindest am Anfang Eze, Kiteishvili und Hierländer ziemlich auf sich allein gestellt sein. Ich gehe davon aus, dass man da vor allem mit Eze versuchen wird, Fehler bei euren IVs zu erzwingen mit seiner Aggressivität, und sonst eher verhalten beginnt. 

Riecht so ein bisserl nach 0:0 und am Ende kann keiner was damit anfangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 9 Minuten:

                    Strebinger

Müldür  Hofmann Sonnleitner  Bolingoli

          Ljubicic            Schwab

Murg       Knasmüllner     Schobesberger

                     Alar

Easy 3:1

Würde mir so gefallen

Nur wird Sonni in der IV rechts spielen,war immer so wenn die beiden spielten.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

strebinger

müldür-sonnleitner-barac-auer

martic-ljubicic

murg-knasmüllner-bolingoli

alar

 

wechsel: Schwab, schobesberger, Ivan (wobei mir der mit seinen depperten Schwalben gewaltig auf den nerv geht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Das funktioniert unter Mählich schon sehr gut, vor allem gegen die Wolfsberger, die sich diese Saison ja sehr Offensivstark präsentiert haben, und 80 Minuten lang nicht mal den Ansatz von Gefahr erzeugen konnten. 

Das wird bei Sturm eher das Problem sein, da sollte man sich nicht von den 3 Toren gegen Wolfsberg blenden lassen. 

Offensiv werden wohl zumindest am Anfang Eze, Kiteishvili und Hierländer ziemlich auf sich allein gestellt sein. Ich gehe davon aus, dass man da vor allem mit Eze versuchen wird, Fehler bei euren IVs zu erzwingen mit seiner Aggressivität, und sonst eher verhalten beginnt. 

Riecht so ein bisserl nach 0:0 und am Ende kann keiner was damit anfangen. 

Da habt ihr auch die größten Probleme. Kiteshwilli wird der Abwehr sicher Probleme bereiten toller Spieler aber kein Torjäger. Bei Eze ist es ähnlich am Tor gefährlichsten würde ich derzeit Zulj sehen. 

Granada schrieb vor 1 Minute:

strebinger

müldür-sonnleitner-barac-auer

martic-ljubicic

murg-knasmüllner-bolingoli

alar

 

wechsel: Schwab, schobesberger, Ivan (wobei mir der mit seinen depperten Schwalben gewaltig auf den nerv geht)

Murg darf momentan einfach nicht spielen lieber Berisha. Ivan auch der fällt nur durch seine Fallsucht auf. Die beiden bringen Rapid derzeit nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Turbotraktor schrieb am 3.12.2018 um 20:12 :

Also viele Tickets sind noch nicht weg...

Haben sie sich natürlich selbst zuzuschreiben; scheiß Leistungen, der Herbst war lang und hat viel Substanz (+ Geld) gekostet, dazu gibt es Donnerstag ein Highlight. Warum sollte man sich die nächste Meisterschaftsheimniederlage anschauen, bei der die Herrschaften keinen Bock haben?

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Starostyak schrieb vor 15 Minuten:

Haben sie sich natürlich selbst zuzuschreiben; scheiß Leistungen, der Herbst war lang und hat viel Substanz (+ Geld) gekostet, dazu gibt es Donnerstag ein Highlight. Warum sollte man sich die nächste Meisterschaftsheimniederlage anschauen, bei der die Herrschaften keinen Bock haben?

trotzdem sollten die ganzen leute, die jetzt so geil aufs rangers match sind (und keine karten mehr bekommen) gegen sturm kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
sundaydriver schrieb vor 5 Minuten:

trotzdem sollten die ganzen leute, die jetzt so geil aufs rangers match sind (und keine karten mehr bekommen) gegen sturm kommen.

Ich bin sicher da, aber ich versteh halt auch, warum sich keiner Karten kauft, der kein Abo hat – bei den Preisen in der Meisterschaft und dem bisherigen Spiel des Teams in diesem Bewerb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
oli93 schrieb vor 23 Minuten:

Murg darf momentan einfach nicht spielen lieber Berisha. Ivan auch der fällt nur durch seine Fallsucht auf. Die beiden bringen Rapid derzeit nicht weiter.

wollte zuerst eh berisha nominieren. er ist technisch halt leider sehr limitiert und deshalb habe ich eher murg genannt.

murg ist derzeit in einem loch, vielleicht bringt er als Joker mehr.

Ivan unser fallsüchtiger instagramstar kotzt mich so an... super Speed und großes technisches potenzial und haut sich mit seinen kayodesken schwalben alles zam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.