SK Rapid Wien : SK Sturm Graz


Silva

Recommended Posts

:davinci:
Varimax schrieb vor 30 Minuten:

Genauso hat es dann aber der andere Verein selbst in der Hand. Also haben es beide gleichzeitig selbst in der Hand und sind trotzdem abhängig vom anderen. 

was so viel heißt, dass man es nicht mehr selbst in der hand hat.

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

dafür haben wir für das spiel gegen sturm einen tag mehr vorbereitungszeit und ehrlich gesagt ist das sturm spiel deutlich wichtiger als das rangers spiel. das eine ist ein muss, das andere ein nice to have

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich wollt ursprünglich unbedingt meine Freundin zum ersten mal ins Stadion mitnehmen, war dann aber sehr schockiert als ich die Preise auf der großen Sitzplatztribüne (sorry mir fallt grad nicht der name ein) gesehen habe. über 30 Euro für Studenten ist mMn schon heftig, hätt ich mir nicht gedacht. Vielleicht kenn ich mich aber auch nur nicht aus mit Stadionpreisen :davinci: also ich kann die Leute durchaus verstehen die bei der Uhrzeit an dem Tag bei den Temperaturen und Preisen nicht kommen wolln (ich werd td da sein :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TheReaper schrieb vor 32 Minuten:

Ich wollt ursprünglich unbedingt meine Freundin zum ersten mal ins Stadion mitnehmen, war dann aber sehr schockiert als ich die Preise auf der großen Sitzplatztribüne (sorry mir fallt grad nicht der name ein) gesehen habe. über 30 Euro für Studenten ist mMn schon heftig, hätt ich mir nicht gedacht. Vielleicht kenn ich mich aber auch nur nicht aus mit Stadionpreisen :davinci: also ich kann die Leute durchaus verstehen die bei der Uhrzeit an dem Tag bei den Temperaturen und Preisen nicht kommen wolln (ich werd td da sein :v:

gehst halt auf die west ;) ist die stimmung sowieso besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
TheReaper schrieb vor 1 Stunde:

Ich wollt ursprünglich unbedingt meine Freundin zum ersten mal ins Stadion mitnehmen, war dann aber sehr schockiert als ich die Preise auf der großen Sitzplatztribüne (sorry mir fallt grad nicht der name ein) gesehen habe. über 30 Euro für Studenten ist mMn schon heftig, hätt ich mir nicht gedacht. Vielleicht kenn ich mich aber auch nur nicht aus mit Stadionpreisen :davinci: also ich kann die Leute durchaus verstehen die bei der Uhrzeit an dem Tag bei den Temperaturen und Preisen nicht kommen wolln (ich werd td da sein :v:

Gegen Sturm Vollpreis Kategorie A - 48€ :lol: 

wir sind halt ein Arbeiterverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.