Nachwuchs- und Trainingszentrum des SK Rapid


schleicha

Recommended Posts

...creating history...
sulza schrieb am 22.1.2021 um 12:23 :

Fehlende Indoor-Plätze sind für mich kein allzu großes Problem, außer man bzieht sich damit auf die in Skandinavien üblichen Fußballhallen. Das wäre schon ein Vorteil. Reine Hallen, um dann Hallenfußball zu spielen sind mittlerweile sowieso unnötig geworden. Darin trainiert und spielt sowieso kein Profiteam mehr.

als differenter trainingsreiz wäre das schon interessant. ich würde dann aber gleich diese trainingsgeschichte anschaffen, die anton paar in graz entwickelt hat (roland goriupp ist da auch dabei). war kürzlich ein bericht, dass auch die bayern interessiert dran sind bzw. das sogar gekauft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
alexbender schrieb vor 30 Minuten:

Übrigens als Ex Maccabi Wien spieler kann ich sagen. Maccabi trainiert nicht mehr beim Happel Stadion.

Sind auf den Elite Platz umgezogen.

Vom 2ten in den 21ten ist auch nicht grade ums Eck...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
maindrop schrieb vor 1 Stunde:

als differenter trainingsreiz wäre das schon interessant. ich würde dann aber gleich diese trainingsgeschichte anschaffen, die anton paar in graz entwickelt hat (roland goriupp ist da auch dabei). war kürzlich ein bericht, dass auch die bayern interessiert dran sind bzw. das sogar gekauft haben.

Schaut sehr innovativ aus. Ob uns das Tojner "dazu schenkt"?

https://skills-lab.com/arena/

https://skills-lab.com/studio/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mmoch1ui schrieb vor 27 Minuten:

Krone Artikel klingt wirklich sehr gut! Hoffentlich können wir das nutzen um unsere Verletztenliste zu minimieren.

Bei unserer verletzen Liste wird da nicht viel Zeit in der Klinik für die Promis bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

https://mobil.krone.at/2327315

Das klingt ja wirklich fein..:eek::eek::huldigung:

Vielleicht bin ich ja zu skeptisch, aber wenn Rapid das honorarlos nutzen darf, muss es sich für die Klinik über die Privatpatienten rentieren, die dann kommen "wenn Rapid es gerade nicht nutzt". Das könnte dann halt eher so sein, dass Rapid es nutzen kann, wenn gerade wenig los ist bzw. dass Rapid da bei der Nutzung "flexibler" sein muss. Zahlende Kunden haben normalerweise Vorrang. Es sei denn natürlich, die Kapazitäten gäben genug her, dass sich die Nutzung durch Rapid und Kundschaft überschneiden kann. Wäre natürlich interessant zu wissen, wie dann die Nutzungsregelung genau aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.