Nachwuchs- und Trainingszentrum des SK Rapid


schleicha

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
wiensimmering82 schrieb vor 15 Stunden:

Wir wissen alle nicht, wie weit die Verhandlungen mit potenziellen Sponsoren ist

abgesehen davon das ich Burschi necken wollte, alle jene die für Bruckner gestimmt haben hatten auch gegen etwaige Investoren gestimmt, jene Investoren die uns quasi die Akademie zum Nulltarif schenken wollen... Doppelmoral ole. Hauptsache die Habschis der Szene haben Jobs im Verein bekommen. Untragbar diese Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Lucifer schrieb vor 16 Minuten:

abgesehen davon das ich Burschi necken wollte, alle jene die für Bruckner gestimmt haben hatten auch gegen etwaige Investoren gestimmt, jene Investoren die uns quasi die Akademie zum Nulltarif schenken wollen... Doppelmoral ole. Hauptsache die Habschis der Szene haben Jobs im Verein bekommen. Untragbar diese Situation.

:wos?:

Und welche Investoren wollten uns was schenken? Die verschenken im Regelfall nix. Und Schmid hat sich sogar auf die Hohe Warte geschlichen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten:

:wos?:

Und welche Investoren wollten uns was schenken? Die verschenken im Regelfall nix. Und Schmid hat sich sogar auf die Hohe Warte geschlichen. :ratlos:

Es geht nicht um Schmid, sondern um VARTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
wiensimmering82 schrieb vor 4 Minuten:

@Lucifer Hätten wir unter einem anderen Präsidenten schneller neue Sponsoren/Investoren lukrieren können?

Die Frage ist nicht zu beantworten.

Ich sehe auch nicht unbedingt den Präsidenten in Verantwortung Sponsoren/Investoren zu lukrieren, sondern jene Personen welche die wirtschaftlichen Agenden im Verein inne haben. Der Präsident soll den Verein nach außen hin präsentieren, networking betreiben und als Aufssichtsorgan mithilfe des Aufsichtsrates die Arbeit des SD und GF Wirtschaft evaluieren.

Mit dessen Präsidium ist er für die strategische Ausrichtung des Vereins verantwortlich.

Generell sind Anspruch und Wirklichkeit bei unserem Verein immer eine Gratwanderung. Man lässt sich allzu gerne vom Wege abtreiben um den Anspruch finanziell Beine zu machen um im Endeffekt erkennen zu müssen das vielerlei Investitionen im Sinne der Transfertätigkeiten besser in Nachhaltigkeit geflossen wären, wobei wir da wieder bei "hätt-i, war-i, tätt-i" wären.

WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Tojner will ja Geld in die Akademie stecken. So der Letztstand :ratlos:

er will die Akademie im Namen von VARTA bauen und diese dann an Rapid abgeben, zum Nulltarif mit Ausnahme der Namensgebung. Aber es ist ausgerechnet dieser Tojner vor welchen 51% der Rapidmitglieder (inkl. Szene) solche Angst hatten.

Generell waren die Ängste einer Übernahme durch Investoren bzw. einem Eigentümer unbegründet, denn Statutenänderungen müssen von der Hauptversammlung einstimmig abgestimmt werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Lucifer schrieb vor 32 Minuten:

abgesehen davon das ich Burschi necken wollte, alle jene die für Bruckner gestimmt haben hatten auch gegen etwaige Investoren gestimmt, jene Investoren die uns quasi die Akademie zum Nulltarif schenken wollen... Doppelmoral ole. Hauptsache die Habschis der Szene haben Jobs im Verein bekommen. Untragbar diese Situation.

1. Keiner weiß, was Tojner als Gegenleistung will. Zu verschenken hat er wohl nichts - und schon gar nicht hat er das während des Wahlkampfs so gesagt.

2. Diejenigen, die Tojner skeptisch gegenüber stehen, tun das aus einem bestimmten Grund. Wenn sich herausstellt, dass aus diesem "Geschenk" irgendein Nachteil für Rapid entsteht, wird das kritisiert werden, egal wer Präsident ist.

3. Sollte doch alles häppipäppi sein und Tojner schenkt uns tatsächlich einfach so ein Trainingszentrum, ist alles wunderbar - trotz Präsidentschaft Bruckner. Man kann genauso gut denjenigen "Doppelmoral" vorwerfen, die Bruckner nicht wollten, weil er angeblich Leute wie Tojner vertreibt - und jetzt herumraunzen, weil er das doch nicht tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Varimax schrieb vor 1 Minute:

1. Keiner weiß, was Tojner als Gegenleistung will. Zu verschenken hat er wohl nichts - und schon gar nicht hat er das während des Wahlkampfs so gesagt.

2. Diejenigen, die Tojner skeptisch gegenüber stehen, tun das aus einem bestimmten Grund. Wenn sich herausstellt, dass aus diesem "Geschenk" irgendein Nachteil für Rapid entsteht, wird das kritisiert werden, egal wer Präsident ist.

3. Sollte doch alles häppipäppi sein und Tojner schenkt uns tatsächlich einfach so ein Trainingszentrum, ist alles wunderbar - trotz Präsidentschaft Bruckner. Man kann genauso gut denjenigen "Doppelmoral" vorwerfen, die Bruckner nicht wollten, weil er angeblich Leute wie Tojner vertreibt - und jetzt herumraunzen, weil er das doch nicht tut.

1. Wo beschreibe ich das Tojner während des Wahlkampfes irgendwas dazu geäußert hat? Er war in Verbindung mit Schmid die Intention der Szene sich auf Bruckners Seite zu stellen, nicht mehr und nicht weniger.

2. Entweder liest du etwas aus meinem Post heraus das ich nicht erkenne, obwohl ich es schrieb, oder aber der Reflux deinerseits ist mittlerweile sehr sensibel. Ich stehe Tojner ebenfalls kritisch ggb. vor allem hinsichtlich seiner dubiosen Geschäftsstrategien.

3. Ich bin weder erfreut das Tojner uns vielleicht das Trainingszentrum schenkt noch so naiv zu glauben das dieses Geschäft zum Nachteil von Tojner verläuft bzw. er gänzlich auf ein Entgegenkommen verzichten würde. es geht hier lediglich um das Prinzip und das ist eindeutig von Doppelmoral geprägt. Ich kann nicht gegen etwas Stimmung erzeugen um im Nachhinein dann zu sagen, man hat sich ausgerechnet mit dem eigentlichen Übel einigen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
wiensimmering82 schrieb vor 9 Minuten:

Also wenn man sich anschaut, welche Partner/Sponsoren wir jetzt haben, kann man dem GF Wirtschaft keinen Vorwurf machen

 

Wenn Tojner mit Varta bei der AKA einsteigen will, ist das nur zu begrüßen

Wenn deine Zufriedenheit damit endet soll es so sein, ich akzeptiere das.

Für mich reicht das nicht aus... Professionalität endet bei der Freunderlwirtschaft.

wiensimmering82 schrieb Gerade eben:

@Lucifer Tojner will in den Nachwuchs investieren..und nicht gleich den ganzen Verein übernehmen

Falls es dir entgangen ist macht er dies schon seit Jahren.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.