Iw4n Wappler Geschrieben 5. Februar 2016 Hat schon wer Tickets für die Sektoren C D oder E freischalten können oder kann man die erst ab dem VVK Start für die entsprechenden Sektoren freischalten. Ich bekomm immer die Fehlermeldung: Leider konnten wir mit diesen Angaben keine gebuchte Karten im System finden Stand doch in der email: Abhängig vom Sektor Ihres Platzes finden Sie die Reservierungen in folgendem Zeitraum im Webshop: 3er Abobesitzer Sektor A und B: 4. Februar (ab 10.00 Uhr) bis 6. Februar 2016 3er Abobesitzer Sektor C und D: 7. Februar (ab 10.00 Uhr) bis 10. Februar 2016 3er Abobesitzer Sektor E: 11. Februar (ab 10.00 Uhr) bis 14. Februar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 5. Februar 2016 ok, danke! ich dachte man kann die Karten jetzt schon freischalten und dann ab 7. Feb kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 5. Februar 2016 für einen Kumpel würd ich noch eine derby Karte suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2016 für einen Kumpel würd ich noch eine derby Karte suchen.Osttribüne OK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 5. Februar 2016 Osttribüne OK? Reichlich Platz dort, hmm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2016 Reichlich Platz dort, hmm? jooo, nachfrage ist nur, wenn hochkaräter kommen, sturm aufwärts halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2016 (bearbeitet) jooo, nachfrage ist nur, wenn hochkaräter kommen, sturm aufwärts halt Ja, aber auch nur während der Woche daheim gegen Sturm, wenn die keine Fans mitnehmen dürfen, sonst hört ma nix aus dem Osten... bearbeitet 5. Februar 2016 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzfetischist Leistungsträger Geschrieben 5. Februar 2016 (bearbeitet) Bin C/D 1.Rang und bin ja erst am Sonntag dran aber sollte ich nicht die Zuordnung jetzt schon dürchführen können? (derzeit bekomme ich nur die Meldung:Leider konnten wir mit diesen Angaben keine gebuchte Karten im System finden) steht eigentlich nix von Sonntag oder anderen Terminen: Wenn Sie Europa-League Abonnent waren und Ihr Ticket für das Sechzehntelfinale gegen Valencia hier nicht sehen, dann sind Ihre Plätze für Sie im geschützten Vorverkauf reserviert aber nicht mit Ihrem WEB-Kunden-Konto verbunden. Sie können hier die Daten Ihrer Europa-League Tickets eingeben, um Ihren reservierten Platz für das Spiel gegen Valencia abzurufen und zu erwerben. auch auf der Homepage würde ich nicht herauslesen das ich das nur ab Sonntag machen könnte: Achtung, wichtig: Eure reservierten Plätze könnt ihr euch täglich von 10-19:00 Uhr (auch Sonntags!) im Fancorner Hütteldorf, sowie beim Ernst-Happel-Stadion an den Kassen 1-8 sichern (Karte vom Minsk-Spiel nicht vergessen). Natürlich auch wieder online: Hier geht es zu allen Infos samt Preisen! bearbeitet 5. Februar 2016 von Stehplatzfetischist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikeeee Tribünenzierde Geschrieben 5. Februar 2016 (bearbeitet) Bin C/D 1.Rang und bin ja erst am Sonntag dran aber sollte ich nicht die Zuordnung jetzt schon dürchführen können? Warum willst du jetzt schon eine Zuordnung durchführen wenn die Karten generell erst ab Sonntag erhältlich sowie an den Abo-Platz gebunden sind & bis Mittwoch reserviert bleiben? bearbeitet 5. Februar 2016 von Mikeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzfetischist Leistungsträger Geschrieben 6. Februar 2016 Warum willst du jetzt schon eine Zuordnung durchführen wenn die Karten generell erst ab Sonntag erhältlich sowie an den Abo-Platz gebunden sind & bis Mittwoch reserviert bleiben? Da ich meinen Superbowlsonntag schon aufs penibelste geplant habe (mit 2 "sagen wir mal aufgeweckt dazu" Kindern leider notwendig) Und meine beschränkte berufliche Freiheit lässt einen Besuch in 1140 frühestens wieder am Mittwoch (letzter Tag VVK) Abend zu. Meine Frage war aus reiner Panik das ich mein Wochenende am Sonntag noch umkoordinieren muss (weil die Onlinezuordnung vielleicht nicht funktioniert es aber schon sollte?) Hört sich für einen Aussenstehenden wie ein Klax an aber für mich würde ein Abstecher morgen nach 1140 die (komplett schlaflose?) Hölle bedeuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy63 Superkicker Geschrieben 6. Februar 2016 So nachdem es ein kleines Problem beim einspielen der Datensätze...zumindest bei meiner Karte/Sektor B...gab,hab ich mir heute die Karte beim Happel abgeholt.Also alles kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 7. Februar 2016 Ging jetzt ganz schnell und ohne Probleme! Karten waren bereits bei reservierte Karten drin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 7. Februar 2016 Extrem leiwand der neue Shop. Eingeloggt, reservierte Karten angeklickt, Karten in den Warenkorb gelegt, Karten mit der Kreditkarte bezahlt - eine G'schicht von 2 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 7. Februar 2016 Hier auch: Problemlose Abwicklung! Lob an Rapid, dass dieses Problem (endlich) beseitigt wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. Februar 2016 Absolut top! Zwei Accounts, 4 Abos - alles war eingespielt und innerhalb von 30 Sekunden die Tickets gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts