Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

will mir heute vorm cupspiel die karte für valencia heim kaufen (heute letzter tag für c/d), find allerdings meine el karten nimmer und online bruach ich ja die nummern die auf den tickets stehen

was kann ich jz machen?

An Rapid schreiben, die schicken dir den Code zu. bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

will mir heute vorm cupspiel die karte für valencia heim kaufen (heute letzter tag für c/d), find allerdings meine el karten nimmer und online bruach ich ja die nummern die auf den tickets stehen

was kann ich jz machen?

Bei mir war die Valenciakarte bereits unter reservierte Karten angeführt, hab die EL Karte nicht benötigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei mir war die Valenciakarte bereits unter reservierte Karten angeführt, hab die EL Karte nicht benötigt.

ist bei mir ebe nicht der fall, weil ein freund die 3er abos besorgt hat

ich probiers heute einfach vor ort

Ich hatte bisher 2x Karten für "West heim" am Horrplatz. Es ist jedes mal so gelaufen: man musste zuerst in den Heim-Bereich der West, aber ca. 30-45 Min. vor Spielbeginn ist der Andy Marek gekommen und hat die Rapidler in den Gästesektor eskortiert.

Btw., der VVK fürs Cupmatch heute scheint nicht sehr gut zu laufen...

beim letzten auswärtsderby waren aber schon seehr viele grüne auf der west, glaub nicht, dass sie da wem rüber schicken

bearbeitet von ffanskeineverbrecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist bei mir ebe nicht der fall, weil ein freund die 3er abos besorgt hat

ich probiers heute einfach vor ort

beim letzten auswärtsderby waren aber schon seehr viele grüne auf der west, glaub nicht, dass sie da wem rüber schicken

Sollten vielleicht lieber die Austrianer auf die Ost schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

beim letzten auswärtsderby waren aber schon seehr viele grüne auf der west, glaub nicht, dass sie da wem rüber schicken

Kann schon sein, dass sies jetzt nicht mehr machen. Oder aber die die noch auf West Heim waren, waren zu spät dran um rübergeschickt zu werden. Ich würde empfehlen, spätestens eine stunde, besser 90 min. vor anpfiff dort zu sein wenn man rüber will.

Wie ich das letzte mal eine karte für West Heim hatte (ich glaube letzte Saison im Herbst) hats der Andy Marek jedenfalls noch gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

3er Abobesitzer Sektor E: 11. Februar (ab 10.00 Uhr) bis 14. Februar 2016

jo, wissma eh - aus IT sicht (oder besser usability) leider wieder mal schlecht gelöst: man lässt die user bis zum eigentlichen start im ungewissen, obwohl die daten wohl mit großer wahrscheinlichkeit bereits jetzt im system hinterlegt sind. sollte es ab 10 uhr klappen, ist es zwar kein tatsächliches problem, aber eben leider wieder einmal schlecht umgesetzt. da denken einfach zu wenige leute beim implementieren und testen der software mit. das ist bei einem anbieter mit 10+ jahren erfahrung kein gutes zeichen und spricht wiedermal auch nicht für unsere leute beim verein, die - aufgrund der riesen probleme in der vergangenheit - dieses thema intensiv auf herz und nieren prüfen sollten, um prozessschwächen bereits im vorfeld zu identifizieren und zu beheben. wie gesagt: bei dem thema nicht so schlimm, bei anderen wird es vermutlich wieder gröbere probleme geben die "leider keiner in diesem ausmaß vermuten konnte".

edit: na bitte, geht ja (ändert aber nix an der oben stehenden kritik).

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.