Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 10. September 2015 Block B,C,D,E,F,G,H,I sind laut meiner Anzeige voll. Spaßeshalber gerade versucht eine Block J-Karte in den Warenkorb zu geben. Noch immer Gateway-Fehler. 9 Std nach dem Start Ja entweder Fehlermeldung oder eben die angeblich freien Plätze werden nach dem auswählen rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. September 2015 Guter alter Fancorner, keine 2 Minuten gewartet. C/D1 eines von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. September 2015 nagut, aboplatz erwerben ist online auch kein problem.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 10. September 2015 Ich bin im Ausland bis Sonntag auf Urlaub. Versuch jetzt schon den ganzen Tag als MG abos zu kaufen und es funkt nicht ! Geht's einfach scheissen mit dem Onlineshop Ist ja unpackbar im Jahr 2015 keinen Onlineshop, auf den im schlimmsten Fall ca. 11000 User zugreifen, zu konfigurieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 10. September 2015 Hat sich doch glatt der Klingelmüller bei mir vorgedrängt, als ich mein EL-Abo checken wollte . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. September 2015 Da bekommt man endlich eine Antwort per Mail und dann fragen Sie einem tatsächlich ob man sich eh vorher angemeldet hat bevor man Tickets kaufen möchte! *facepalm* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 10. September 2015 So jetzt hab ich endlich 4 auswählen können, nur hab ich das nächste Problem. Was wähle ich für einen über 18J Schüler aus? Gibt ja nur die Optionen Jugend inkl 18J und dann halt Student/Zivi/Heer bis 27J... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. September 2015 So jetzt hab ich endlich 4 auswählen können, nur hab ich das nächste Problem. Was wähle ich für einen über 18J Schüler aus? Gibt ja nur die Optionen Jugend inkl 18J und dann halt Student/Zivi/Heer bis 27J... Student! Kontrolliert eh keiner und sonst hat er einen gültigen Schülerausweis dabei - wirst bei Rapid kein Problem bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. September 2015 Wieviele Jahre schreiben wir jetzt schon davon? Wie lange haben wir von einem Hanappi-Neubau geschrieben? Alles kommt Mal und zumindest vor Ort sollten die Schwierigkeiten mim neuen Stadion verschwinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) Danke ihr Arschlöcher, die ihr dieses beschissene System programmiert habt. Bei mir wird der erste und zweite Rang in C und D als ausverkauft angezeigt. Jetzt hab ich entweder die Möglichkeit, in den dritten Rang zu wechseln, oder zu warten, bis die nicht gekauften Abo-Plätze frei werden. Und morgen hab ich auch nur begrenzten Computer-Zugang. Ich scheiß einen Krapfen drauf. bearbeitet 10. September 2015 von bianco verde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 10. September 2015 Student! Kontrolliert eh keiner und sonst hat er einen gültigen Schülerausweis dabei - wirst bei Rapid kein Problem bekommen Ja stimmt eig, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. September 2015 Sind da wieder Blöcke zurück gehalten worden oder war der Ansturm wirklich so groß? Hätt ich nämlich nicht unbedingt erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 10. September 2015 Danke ihr Arschlöcher, die ihr dieses beschissene System programmiert habt. Bei mir wird der erste und zweite Rang in C und D als ausverkauft angezeigt. Jetzt hab ich entweder die Möglichkeit, in den dritten Rang zu wechseln, oder zu warten, bis die nicht gekauften Abo-Plätze frei werden. Und morgen hab ich auch nur begrenzten Computer-Zugang. Ich scheiß einen Krapfen drauf. Schreib mir was du brauchst via pn vll könn Ma da was Regeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grisu84 Anfänger Geschrieben 10. September 2015 4 karten um halb 2 online gekauft und bis jetzt nur 1 karte bei print@home ersichtlich!! Da kann ja was nicht stimmen?! Oder hat(te) jemand das gleiche problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) Hat vlt irgendwer noch ein Abo für cd 2. Rang ? Habe heute leider kei e Chance gehabt an was ranzukommen da ich nicht nach Wien konte -.- bearbeitet 10. September 2015 von Since_1892 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts