schweinski Stammspieler Geschrieben 16. August 2015 Ich hab 2 pcs und das Handy in Betrieb aber nix geht, bin ich wahrscheinlich selber schuld daran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. August 2015 Das hat diesmal nichts mit Rapid zu tun, ist der Server von Wirn Ticket. Wundert mich aber doch stark, die kennen solche Anstürme ja eigentlich von Konzerten usw. Da wird heute sofern die Technik dann doch halbwegs mitspielt wohl einiges weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. August 2015 Toll Rapid, wirklich!!! Kann die Leute vor dem Ajax spiel jetzt nur allzu gut verstehen... Lauf gleich Amok Wenn dir die Tickets so wichtig sind, dass du gleich Amok rennst, dann solltest vl. Mitglied/Abonnent werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinski Stammspieler Geschrieben 16. August 2015 Wenn dir die Tickets so wichtig sind, dass du gleich Amok rennst, dann solltest vl. Mitglied/Abonnent werden. Abo ist mir zu teuer obwohl ich eh viel Spiele besuche. Mach mir vielleicht die Mitgliedschaft im Hinblick auf CL oder El gruppenphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 16. August 2015 Bei mir ists relativ gut gegangen. Nach nur ca. 10 x F5 bin ich rein gekommen und alles hat problemlos funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2015 Wenn dir die Tickets so wichtig sind, dass du gleich Amok rennst, dann solltest vl. Mitglied/Abonnent werden.Ein Abo wird für ihm schwierig sein, von Tirol nach Wien ist schon weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinski Stammspieler Geschrieben 16. August 2015 Ein Abo wird für ihm schwierig sein, von Tirol nach Wien ist schon weit. Studier in Wien also das wär nicht das Problem. Nur als Student ist das Geld eher knapp.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. August 2015 Mittlerweile hat es bei mir geklappt, auch inkl. Registrierung. Aber ein reibungsloser Ablauf sieht definitiv anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisio82 Superkicker Geschrieben 16. August 2015 5 tickets Sektor D/3. Rang zu vergeben... gestern im Trubel falsche Tickets im MG Vorverkauf bestellt. hab jetzt meine Wunschtickets in der Hand und brauche die 5 nicht. bei Interesse---> PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. August 2015 Geht bei irgendwem irgendwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinski Stammspieler Geschrieben 16. August 2015 Wahrscheinlich werden alle die aufs online ticketing angewiesen sind durch die Finger schauen können.. Ich zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2015 Geht bei irgendwem irgendwas? Nein wieder einmal... Bitte entschuldigen Sie …Der Shop ist wegen zu starker Nutzung vorübergehend nicht erreichbar. Kommen Sie bitte in einigen Minuten wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 16. August 2015 Hau die Nerven nicht weg, es gibt noch 20.000 Karten, da wirst schon noch welche bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2015 Rapid killt halt jeden Onlineshop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. August 2015 Studier in Wien also das wär nicht das Problem. Nur als Student ist das Geld eher knapp..wennst ~10 spiele pro saison schaust, is das abo schon drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts