Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

@patierich

Klar, richtig und dem kann ich auch durchaus was abgewinnen, aber trotzdem wäre es aus Vereinssicht absolut nachvollziehbar bei großen internationalen Spielen weiter ins Happel zu gehen und wie gesagt hat das Krammer so auch bereits angekündigt.

Wo steht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn man im Weststadion bleibt, dann werden im freien Verkauf nicht sehr viele Karten geben. Da werden sicher viele angefressen sein, wenn sie nicht von Wien sind und wie jetzt Probleme haben übers Internet Karten zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das glaube ich nicht.es wird zwar weniger Merchandising verkauft,aber Ticket Einnahmen werden gleich sein und es werden automatisch mehr Mitglieder lukriert.

Kommt natürlich auf die Gruppengegner an. Ist mir schon klar, dass wir bei unattraktiven Gegner und 30 k Zusehern im Weststadion bleiben können. Bei 50 k im Happel schaut das ganze aber mMn wohl anders aus. Klar ist das kein weltbewegendes Unterschied, da wir auch Miete zahlen müssten. Wäre für mich aber auch kein Problem, im Weststadion zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Wenn man im Weststadion bleibt, dann werden im freien Verkauf nicht sehr viele Karten geben. Da werden sicher viele angefressen sein, wenn sie nicht von Wien sind und wie jetzt Probleme haben übers Internet Karten zu kaufen.

Wenn man im Weststadion bleibt, wird es nie wieder einen freien Verkauf geben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man im Weststadion bleibt, dann werden im freien Verkauf nicht sehr viele Karten geben. Da werden sicher viele angefressen sein, wenn sie nicht von Wien sind und wie jetzt Probleme haben übers Internet Karten zu kaufen.

Bei Bayern oder Dortmund gibts auch nicht viele Karten im freien Verkauf.

Mitglied werden dann wird man Karten bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die Logenbesitzer würde das natürlich nicht freuen.

Aber es gibt für beide Varianten Pros und Contras. Wenn man nämlich in Hütteldorf bleiben würde (wovon ich eigentlich ausgehe), was macht man dann mit den wegfallenden Fans, welche aufgrund des Umbaus Stehplatz->Sitzplatz ihren Stammplatz verlieren...werden die ohne Murren von den Fantribüne auf eine andere Tribüne wechseln? Kann mir nicht vorstellen, dass das reibungslos von Statten geht, gibts hier eigentlich schon ein Konzept?...

Das ist ganz einfach: Es gibt nur so viele Abos auf der Süd, wie es Sitzplätze im Europacup gibt, damit alle Dauerkartenbesitzer dann auch VVK-Recht im Europacup haben. Der Rest sind Tageskarten in der Meisterschaft. Wird sich auch positiv auf die Stimmung auswirken, bekommst immer wieder neue Motivierte dazu, was ja in den letzten 12 Jahren im Hanappi aufgrund der Vollbelegung durch Abos nicht oder nur wenig gegeben war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ganz einfach: Es gibt nur so viele Abos auf der Süd, wie es Sitzplätze im Europacup gibt, damit alle Dauerkartenbesitzer dann auch VVK-Recht im Europacup haben. Der Rest sind Tageskarten in der Meisterschaft. Wird sich auch positiv auf die Stimmung auswirken, bekommst immer wieder neue Motivierte dazu, was ja in den letzten 12 Jahren im Hanappi aufgrund der Vollbelegung durch Abos nicht oder nur wenig gegeben war.

War nicht die Rede davon das es 2 Arten von Abos für die "West" geben soll/kann. Eines davon gilt halt "nur" für die MS. Vorbild Dortmund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Grad endlich mal ins System gekommen: 1. + 2. Rang ist bis auf A und F wirklich schon voll. 3. Rang in B + E auch schon sehr gut gefüllt. In der Kurve und natürlich im Sektor A gibts noch massenhaft Karten. Schätze mal, dass vielleicht so 35.000 Karten weg sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wie gesagt gibt's Argumente dafür und dagegen, aber warum sollte ein Umzug ins Happel "Null Sinn machen"? 24.000 mehr Zuschauer, dadurch 24.000 mehr Fans, die ev. auch mal zu einem Meisterschaftsspiel kommen bzw. vom Sympathisanten zum Fan werden, damit 24.000 mehr Leute, die Fanartikel vor Ort kaufen ...

Null Sinn sieht für mich anders aus.

ich denke genau anders. Meiner Meinung nach werden gerade die Meisterschaftsspiele gegen die Dorfvereine viel anziehender für die Teilzeitfans, wenn sie im EC keine Karten mehr bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.