Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Weltklassekicker

Das hat diesmal nichts mit Rapid zu tun, ist der Server von Wirn Ticket. Wundert mich aber doch stark, die kennen solche Anstürme ja eigentlich von Konzerten usw.

Da wird heute sofern die Technik dann doch halbwegs mitspielt wohl einiges weitergehen ;)

Schon, aber das Online-Ticket-System war ja schon beim Ajax-Match - milde ausgedrückt - eine Katastrophe. Hätte es da schon zumindest halbwegs problemlos funktioniert, wäre Rapid diesmal gar nicht auf Wien Ticket angewiesen, insofern sehe ich sehr wohl auch wieder eine Schuld beim Verein. Warum allerdings bei Wien Ticket der Server so überlastet ist, ist mir auch ein Rätsel, die sollten auf solche Anstürme eigentlich schon vorbereitet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was ich nicht ganz versteh das ich Freitag um 14.00uhr nur mehr Karten im Dritten Rang (7stück) Sektor E bekommen habe.

zu dieser zeit waren ja max.17000 Karten weg.

Hat Rapid da Karten für die ersten beiden Ränge für den freien Verkauf zurück gehalten?

Denn wenn ich die Abos und Sektor B wegrechne sind das eben ca.15000 tsd.

Und wenn bis gestern 26500 verkauft wurden bleiben noch immer 22000 über das heißt ja das es auch noch Karten in Sektor E geben muß.Denk ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

26k find ich btw recht wenig

Wirklich? 8.300 Abonnenten haben ihren Platz genommen, d.h. es wurden etwa 18.000 Karten von Mitgliedern gekauft. Das find ich sehr ordentlich. Die Beschränkung auf fünf Tickets find ich halt scheisse, hätte sonst Minimum zehn Karten genommen. Im freien Verkauf tu ich mir die Organisation für die Bekannten ned an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich? 8.300 Abonnenten haben ihren Platz genommen, d.h. es wurden etwa 18.000 Karten von Mitgliedern gekauft. Das find ich sehr ordentlich. Die Beschränkung auf fünf Tickets find ich halt scheisse, hätte sonst Minimum zehn Karten genommen. Im freien Verkauf tu ich mir die Organisation für die Bekannten ned an...

Nach dem Ajax vorverkauf tue ich mir auch nicht mehr an als Mitglied Karte für andere zu Organisieren, ausgenommen die Abo Freunde natürlich.

Es kommen eh immer die selben Freunde/Bekannten/Arbeitskollegen, die halt wissen das ich Rapid Fan bin, denen habe ich jetzt einmal gesagts, legts zusammen auf eine Mitgliedschaft, das sollte ja möglich sein. Und viele machen das jetzt acuh, bzw. haben es bereits gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Freue mich schon aufs neue Stadion. Ohne Mitgliedschaft oder Abo wird es wohl unmöglich sein an solche Tickets zu kommen.

Wenn wir in einer Gruppenphase spielen, spielen wir dann im neuen Stadion oder gehen wir dann ins Happel-Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Freue mich schon aufs neue Stadion. Ohne Mitgliedschaft oder Abo wird es wohl unmöglich sein an solche Tickets zu kommen.

Jep. Und das kommt auch der Atmosphäre sehr entgegen. Mit den knapp 25.000 wären wir ja schon gestern ausverkauft gewesen. Rechne nächstes Jahr auch mit einem weiteren Abo- und Mitgliederboom... 15.000 Abos Minimum und 15.000 Mitglieder (inkl. Greenies).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, meine aufregerei hat sich gelohnt, ich glaub glücklicher wäre ich nur noch bei einem Rapid Sieg. Hab meine absoluten Wunschplatz bekommen und das Ticket wird gerade gedrückt

Schön, freut mich für dich. Jetzt noch ein Sieg gegen Sturm und der Tag ist gerettet.

Aber auch an dich, du wirds ja auch nicht alleine hingehen. Wenn man sich einen Mitgliedschaft teilt zu viert, zu fünft, dann hat man halt keinen Streß beim Kartenkaufen. Und nächste Saison brauchst du/ihr sie dann ja auf jeden Fall.

Wenn wir in einer Gruppenphase spielen, spielen wir dann im neuen Stadion oder gehen wir dann ins Happel-Stadion?

Wir bleiben natürlich in unserem neuen Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schön, freut mich für dich. Jetzt noch ein Sieg gegen Sturm und der Tag ist gerettet.

Aber auch an dich, du wirds ja auch nicht alleine hingehen. Wenn man sich einen Mitgliedschaft teilt zu viert, zu fünft, dann hat man halt keinen Streß beim Kartenkaufen. Und nächste Saison brauchst du/ihr sie dann ja auf jeden Fall.

Wir bleiben natürlich in unserem neuen Stadion!

Auch bei einem großen Ansturm auf die Karten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.