JuliL Stammspieler Geschrieben 14. August 2015 Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr die Bestätigung von Wienticket bekommen habt? DANKE 30 min ca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinski Stammspieler Geschrieben 14. August 2015 Na erbarme ich mich halt. So was ich hier sehe, ist das voll aber im 2.Rang gibts noch genug Karten. Danke dir muss ich mich wahrscheinlich mit dem dritten Rang anfreunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 14. August 2015 Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr die Bestätigung von Wienticket bekommen habt? DANKE 15-20 Minuten Aber Ticket download geht sofort nach Kauf. Die Mail ist also gar nicht so wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. August 2015 Ach ja, die 3. Ränge kann man auch überrall auswählen, genauso wie F1. Sehr fein das es gleich geht und nicht nur immer ein Sektor nach dem anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. August 2015 Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr die Bestätigung von Wienticket bekommen habt? DANKEdie Karte war gleich nach Bestellung auszudrücken, die Bestätigung ca. 30 Minuten später,!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 14. August 2015 Die Mitten (sowohl B als auch E 1. u. 2. Rang) sind schon sehr sehr voll. Bekommt man maximal noch Einzelkarten. Ab Block B oder J, gabs bei mir zumindest noch ein paar Reihen mit mehreren nebeneinander. Reibungsloser Kauf, allerdings hab ich natürlich fix mit 10 Uhr gerechnet und nicht früher reingeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 14. August 2015 95% der Serverlast haben sie glaub ich mit der Sperre des Zugangs nach erfolgtem Kartenkauf eingespart. Da hab auch ich einen ordentlichen Beitrag geleistet Man muss ja ständig wissen wieviel schon voll ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. August 2015 Freund um 8.20 Uhr die 5 Karten gecheckt. Meine 5 wollte ich natürlich daneben/dahinter, keine Chance da sie im System meinen Namen falsch geschrieben haben. Warten bis 10 Uhr weil sie ja erst zu diesem Zeitpunkt da sind, falsch geschriebenen Namen erhalten --> gewünschter Block bereits voll. Zwar kein Beinbruch aber auch nicht nett weil wir klarerweise alle 10 beisammen sitzen wollten und vor allem ärgerlich weil ich gestern extra noch nachgefragt habe. Zum Kartenkauf an sich: Absolut top. Plätze gesucht, gecheckt, bezahlt und sofort ausgedruckt. Bestätigung ist mir persönlich egal, hab die Karten ja schon in der Hand. Das war das Positive an der Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 14. August 2015 Plätze im Warenkorb gehabt und jetzt kommt bad URL .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2015 Wie schauts CD2 aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Geschrieben 14. August 2015 Gibt's diese Kreditkarte "Rapid Edition" ausschliesslich Prepaid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) Wahnsinn CD2 gibt es vielleicht noch 50 Karten - sprich ausverkauft. CD3 auch schon paar Karten weg! Nach dem heutigen Tag sind definitiv 28k Karten weg. bearbeitet 14. August 2015 von Geisteskranke_Szene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 14. August 2015 Jz hats funktioniert. Zwar nimmer mehr die Wunschplätze, wegn dem Nebeneinandersitzen, aber okay. Hauptsache dabei im Playoff! Vorverkauf dürft ziemlich gut rennen, die Karten gehn weg wie die warmen Semmeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. August 2015 Jz hats funktioniert. Zwar nimmer mehr die Wunschplätze, wegn dem Nebeneinandersitzen, aber okay. Hauptsache dabei im Playoff! Vorverkauf dürft ziemlich gut rennen, die Karten gehn weg wie die warmen Semmeln. Gerade deshalb bitte kein Umstellen des Systems für die Gruppenphase egal ob EL oder CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. August 2015 Wahnsinn CD2 gibt es vielleicht noch 50 Karten - sprich ausverkauft. CD3 auch schon paar Karten weg! Nach dem heutigen Tag sind definitiv 28k Karten weg. Bei da kassa hab ich gleich nur mehr 3. Rang kriegt... Awesome. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts