Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Legende

http://oesterreich.orf.at/wien/stories/250897/

.

.

Sie wurden vor dem ersten Rang errichtet. Entlang der Sektoren A/F, E und C/D. 100 der mehr als 4.000 Sitze sind spezielle Plätze für Rollstuhlfahrer.

Damit fasst das Ernst-Happel-Stadion jetzt mehr als 51.700 Besucher. Nach der Euro 08 werden die Sitzreihen aber wieder entfernt.

.

.

---

Finale EM2008 Ernst-Happel-Stadion, Wien. -- 51 428 Zuschauer (ausverkauft)

--

---

Also geht sich rechnerisch nicht aus mit 50.000, oder wurde nach der EM beim Happel nochmal was umgebaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ein Europaleague-Abo Sektor E. Ich war zwar schon das ein oder andere mal im happel, irgendwie habe ich derzeit aber ein brett vor dem kopf. Mich würde interessieren, in welcher himmelsrichtung sektor e liegt? Konnte dazu nichts finden. Ich vermute nordwest, aber sicher bin ich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Also ich hab ein Europaleague-Abo Sektor E. Ich war zwar schon das ein oder andere mal im happel, irgendwie habe ich derzeit aber ein brett vor dem kopf. Mich würde interessieren, in welcher himmelsrichtung sektor e liegt? Konnte dazu nichts finden. Ich vermute nordwest, aber sicher bin ich mir nicht.

Ich hätte auch NW geschätzt.

edit. nein Blödsinn, genau umgekehrt, B ist im Nord-Westen mMn.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

[url=http://oesterreich.orf.at/wien/stories/250897/]http://oesterreich.orf.at

[...]

Also geht sich rechnerisch nicht aus mit 50.000, oder wurde nach der EM beim Happel nochmal was umgebaut

Vor der EM hatte das Stadion rund 49.000 Plätze. Mit den Zusatztribünen wurde die Kapazität auf 53.000 Plätze* erhöht, dazu kam noch eine zusätzliche Reihe im 2.Rang durch alle Sektoren, die nach der EM nicht wieder entfernt wurde. Damit hebt sich das Fassungsvermögen nocheinmal um knapp 1.000 Plätze. Ohne den Zusatzreihen auf der Laufbahn bleiben damit knapp 50 Tausend Plätze.

*Einige Plätze gingen als Sicherheitspuffer zur Trennung der Fangruppen in den Kurven und den normalen Besuchern in B und E drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

weiß zufällig einer von euch ob man mit den EL Abos auch eine gewisse Zeit vor und nach dem Spiel wieder gratis mit den Wiener Linien fahren darf?

Bei normalen Karten sinds ja +- 3 Stunden glaub ich

eigentlich darf man nur mit normalen saisonkarten und mit keinen einzeltickets mit den wiener linien gratis fahren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

arghl, karte für ein spiel von ermäßigt auf vollpreis upgraden geht nicht...

man müsste das ganze abo upgraden... grml

Dann lass es drauf ankommen obs eine Kontrolle gibt am Eingang (normalerweise nicht) - verarschen brauchst du dich auch von Rapid nicht lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online