Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

hat jmd. infos über parkmöglichkeiten vor dem stadion wenn man mit dem auto von auswärts herkommt? wärs besser den parkplatz beim happel zu benutzen, bräucht man da ev. eine karte oder u3- park and ride erdberg und dann mit einem shuttlebus??

bitte um hilfe! danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
hat jmd. infos über parkmöglichkeiten vor dem stadion wenn man mit dem auto von auswärts herkommt? wärs besser den parkplatz beim happel zu benutzen, bräucht man da ev. eine karte oder u3- park and ride erdberg und dann mit einem shuttlebus??

bitte um hilfe! danke

Ich sag nur eins, wer mitn Auto hinfährt ist selber schuld, lieber das Auto in der Nähe Schlachthausgasse oder Reumannplatz oder in der Nähe einer anderen U-Bahn Station abstellen und öffentlich hinreisen...Alles andere ist Nervenaufreibend, vielleicht nicht bei der Hinfahrt aber der Rückfahrt kommt dir 100% das kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich sag nur eins, wer mitn Auto hinfährt ist selber schuld, lieber das Auto in der Nähe Schlachthausgasse oder Reumannplatz oder in der Nähe einer anderen U-Bahn Station abstellen und öffentlich hinreisen...Alles andere ist Nervenaufreibend, vielleicht nicht bei der Hinfahrt aber der Rückfahrt kommt dir 100% das kotzen.

das is ma klar, aber weißt du zufällig ob man dann von zB schlachthausgasse mit den öffis zum happel kommt? gibts shuttlebusse extra für das match?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

hat jmd. infos über parkmöglichkeiten vor dem stadion wenn man mit dem auto von auswärts herkommt? wärs besser den parkplatz beim happel zu benutzen, bräucht man da ev. eine karte oder u3- park and ride erdberg und dann mit einem shuttlebus??

bitte um hilfe! danke

Schwierig!

Der Parkplatz vorm Stadion is sowieso nur für VIPs glaube ich, und ansonsten ist Erdberg wahrscheinlich eine gute Idee, egal ob P&R oder auf der Straße.

das is ma klar, aber weißt du zufällig ob man dann von zB schlachthausgasse mit den öffis zum happel kommt? gibts shuttlebusse extra für das match?

Da gibts einen Bus, ganz normale Linie, aber spontan keine Ahnung welche Nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

das is ma klar, aber weißt du zufällig ob man dann von zB schlachthausgasse mit den öffis zum happel kommt? gibts shuttlebusse extra für das match?

Schlachthausgasse gehst du zu Fuß durch die Prater Hauptallee bis vors Stadion oder du zwingst dich in den Bus der durch die selbige fährt. ich würde dir raten das Auto am Reumannplatz abzustellen und bis Karlsplatz fahren, dort in die U2 und direkt bis vors Stadion fahren. Ist die einfachste und stressfreieste Strecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Schwierig!

Der Parkplatz vorm Stadion is sowieso nur für VIPs glaube ich, und ansonsten ist Erdberg wahrscheinlich eine gute Idee, egal ob P&R oder auf der Straße.

Da gibts einen Bus, ganz normale Linie, aber spontan keine Ahnung welche Nummer.

Also beim Spiel gegen Liverpool war ich im Parkplatz vorm Stadion, das war nicht nur für VIP's. Oder ist es diesmal anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hab mal kurz online nachgschaut, demanch gibt es nur mehr restplätze für das hsv spiel, hab diese sogar abzählen können!!!!!

Sektor A; 50 Karten

Sektor B; ausverkauft

Sektor C; 10 Karten

Sektor D; 15 Karten

Sektor E; 5 Karten

Sektor F; 20 Karten

es gibt also nur mehr 100 karten zu kaufen...

Wahnsinn!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich kann allen mit dem Auto Anreisenden nur empfehlen, im Bereich Rotundenbrücke/Böcklinstraße/Rustenschacherallee zu parken und von dort die 15 Minuten (quer durch den Prater) zu Fuss zum Stadion zu gehen. Da werden zwar Parkscheine fällig, aber die gibt es ohnehin beim Zigarettenautomaten Ecke Wittelsbachstr./Böcklinstr. und nach 21 Uhr kontrolliert keine Sau mehr.

Von dort kommt man auch stressfrei wieder über die Lände weg, ohne Stau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

hab mal kurz online nachgschaut, demanch gibt es nur mehr restplätze für das hsv spiel, hab diese sogar abzählen können!!!!!

Sektor A; 50 Karten

Sektor B; ausverkauft

Sektor C; 10 Karten

Sektor D; 15 Karten

Sektor E; 5 Karten

Sektor F; 20 Karten

es gibt also nur mehr 100 karten zu kaufen...

Wahnsinn!!! :clap:

wie geil :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Tatsächlich? Noch nie jemanden vorbei gehen sehen dort um die Uhrzeit... na dann schick ich die ASB-User ins Verderben :v:

Tut mir leid übrigens ;)

kannst ja du nix dafür, war unsere schuld, hätten ja einen parkschein reingeben können ;)

@topic: sensationell, das wird heute voll! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.